Sehr schöne Season Premiere
… und der Titel „Working For Caligula“ ist auch geil
… aber … ooooch, Kandi ist weg. #sad# #sad# Die mochte ich total gerne, für eine Frau. :p
Na wenigstens wohnt Schlaffi wieder da. #dance# Er ist ja soooo jämmerlich. Jämmerlicher als ich, seit ich’n Job habe, wenigstens :> Aber so habe ich auch oft auf dem Bett gelegen. Ta-ge-lang.
Ganz krass ist ja, dass Rose ihn zu einem Stalker machen will. 
Charlie: Ich kann wieder vögeln, wo ich will. Ich wusste gar nicht, wie viel Spaß es macht, auf einer Waschmaschine … wubbada-wubbada-wubbada!
Berta (mit Chaos in der Küche): Oh … Gott! … Ich arbeite für Caligula!
Alan: Er hat mich rausgeworfen, und ich bin zum Fenster wieder rein.
Berta (zu Alan): Wenn Sie und das Kind da sind, muss ich die Waschmachine nicht mehr so oft mit dem Schlauch abspritzen.
Berta (mit Chaos in der Küche): Ich schätze, der Butter hier ist nicht mehr zu trauen. Und den zwei Bananen auch nicht.
Judith: Mein Anwalt sagt, selbst wenn Kandi dich bis auf die Haut auszieht, musst du mir immer noch Unterhalt bezahlen. Hier ist die Rechnung.
Alan: Se-SECHSHUNDERT DOLLAR??
Judith: Er hat es mir sehr langsam erklärt.
Charlie (über Alan): Er ist sehr traurig.
Jake: Das kommt davon, wenn man mit seinem Penis denkt.
Charlie: Hast du das von deiner Mutter?
Jake: Nein, von deiner.
Alan: Du bist eine Stalkerin!
Rose: Wir hören lieber das Wort „abgrenzungsbehindert“.
[…]
Alan: Geh einfach weg.
Rose: Ich bin eine Stalkerin.
Jake: Du bist mein Vater. Ich muss dich lieb haben.
Rose: Ich habe acht Jahre Psychologie studiert und war 20 Jahre Patientin.
Charlie: Tut er sich vielleicht was an?
Berta: Die Frage ist doch, sollen wir das verhindern? [Blicke] Als wäre ich die einzige, die so denkt!
Evelyn (über Alans Versagen): Aber viel wichtiger ist … es wirft ein schlechtes Licht auf mich!
Evelyn: Ich bin deine Mutter. Ich muss dich lieb haben.