- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. Juni 2008 um 14:25 Uhr #323014ClaireBMitglied
Booooaaa, also 4×01 war ja soooo genial!!!!
Obwohl ich die ersten 5 Minuten schon kannte, musste ich wieder soooo lachen Ich finde auch, das hat alles etwas sehr apokalyptisches an sich gehabt…*grusel*. Ich halte mir bei diesem ekligen Fiepston übrigens auch immer die Ohren zu, das ist ja grauslig *bäääh*.
Das Wiedersehen von Bobby und Dean fand ich einerseits einfach rührend und andererseits zum Schreien komisch – beispielsweise als der gute Bobby Dean das Weihwasser ins Gesicht geschwabbt ht…typisch supernatural und einfach geil gespielt *johl*.
Und tja…das Wiedersehen von Sammy und Dean…*laut aufseufz* Was soll ich sagen? Ich bin einfach zu sensibel, ich fand das so toll…da war nicht so extrem viel Handlung drin, wie Stampede gesagt hat – man konnte die Atmosphäe anfangs und auch hier supergut fühlen und es war alles einfach super gespielt. Man hat auch gesehen wie Sammy sich verändert hat. Anderer Haarschnitt (an den muss ich mich allerdings etwas gewöhnen ), One-Nights-Stands (das fand ich zum schießen!!!! ) und naja…iwie eben anders. Und das Auto ist verändert – die Musik ist natürlich Folter für Dean *lach*….
Das Ritual fand ich gut, die Szene im Diner auch – was mich allerdings sehr nachdenklich gemacht hat , ist die Tatsache dass Sammy da etwas sehr seltsames gemacht hat später —- was zum Teufel hat er da gemacht, als er den dämon aus der Frau „rausgezogen“ hat???? Hab ich da was verpasst??? Mir fehlen ja einzwei Folgen der 3. STaffel…. :-w Und warum muss wieder diese Ruby auftauchen? Meine Güte, ich kann diese Ruby NICHT LEIDEN *knurr* Die neue Schauspielerin finde ich ja ganz okay, aber ich wurde aus dem Chara Ruby nie schlau, sie ist nie ganz definiert worden und vor allem nachm 3. Finale weiß ich nciht ob ich ihr trauen soll. Mysteriös, vor allem ist dadurch dass Sammy ihr wohl vertraut das Verhältnis der Brüder zueinander bestimmt bedroht. Wenn Dean das rausfindet… #8o# *oh oh*
Diese ganze Sache mit dem Racheengel finde ich auch sehr sehr interessant und ich finds extrem cool dass sie Gott und co. mit ins Spiel bringen. Auch wieder eine Sache die die Beziehung der beiden zueinander bedrohen könnte. Dean, ein Atheist durch und durch, von Gott erwählt…schon klar dass Dean das nicht glauben will^^
also ich fand die Folge gelungen, es war humorvoll, spannend — und es waren die nötigen ChickFlick-Momente dabei …ich bin voll zufrieden mit dem Auftakt von Staffel 4
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.