4×01 – Lazarus erhebt sich | Lazarus Rising

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Danke für den Link zu jenem Video (das war das erste was ich in diesem Forum gefunden habe – durch Googeln bin ich darauf gekommen und dadurch hab ich das hier kennengelernt, deshalb bin ich überhaupt hier jetzt *breit grins* :D :D)

Also ich finde das Video zwar nicht sooooo spektakulär aber trotzdem war ich sehr sehr aufgeregt, und das jubelnde Publikum hat die Aufregung noch verstärkt :)
    Und ich muss sagen, dass ich es einen sehr sehr gelungenen Anfang finde.

Besonders diese Stelle,wo er die Zeitschrift mit der Frau drauf und die Süßigkeiten und so nimmt und dann dieses Smirk-Gesicht wieder mal hat *sfz* : das hat mich hinsichtlich dem Thema beruhigt, dass er wenigstens wieder ein wenig der alte ist.

Und eine Sache fand ich besonders interessant,mal abgesehen von dem schrillen Piepton (Gott war der eklig…) und dem Fensterzerspringen , und zwar hebt Dean sein Shirt (*rrrr*) und lässt es kurz darauf wieder sinken. Da sieht man dann kurz einen Flashback von der Szene wo ihn der Höllenhund holt und seine Brust zerfleischt wird. Meint ihr, das war eine Erinnnerung von ihm selbst und er erinnert sich auch so die Staffel hindurch an die Dinge die da geschehen sind?

Das wäre DeanWhump *yeah*

glg,Kritty

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.