Also ich fand die Folge super, nur das Ende war etwas sehr strange.
Also der Anfang war ja genial, als Dean da lebendig begraben ist und sich befreit, auf einer Lichtung, alle Bäume ringsum sind gefällt.
Sehr apokalyptisch das Ganze, und ich hab schon gedacht, der ist irgendwo allein in einer Zwischenwelt.
Aber er lebt und Bobby und Sam wollen ihn erstmal killen….mehrmals
Was ich so klasse fand am Anfang, dass zwar nichts passiert ist, die Stimmung und Atmosphäre aber genial war, erfüllt von Depression, Düsternis und Misstrauen.
Also das war echt super gemacht
Etwas Aufheiterung gabs aber doch, als Dean mit Erschrecken feststellen muss, dass Sam in sein geliebtes Auto einen I-Pod installiert hat inkl Scheiß Musik
Die Szene bei dieser Hellseherin war auch saugut
Erst hab ich gedacht, dass ist das neue Girl der Serie, aber dann blutet sie aus den Augen und wird blind #8o#
Krasser Schock #8o#
Und die Szene in dem Diner fand ich auch genial, als die Dämonen Angst vor dem haben, was Dean hervorgeholt hat
Saugeil, als Dean die Frau dauernd ohrfeigt
Ja, und letztendlich haben die irgendwie recht, die Augen der Dämonen sind rausgebrannt und Sam erprobt seine Kräfte mit der neuen Ruby #hallo#
Und im Gegenzug beschwört Dean einen Engel herauf…..
Bei der Szene bin ich mir auch noch unschlüssig, wie ich die finden soll…..
Also es war schon klasse gemacht, wie der da ankam mit seinen Flügeln, aber ein Auftrag direkt von Gott an Dean, ich weiß nicht #hm#
Naja, mal schaun, wie sich das entwickelt.
Sehr interessant find ich aber, dass Sam wegen Ruby nun denkt, etwas extrem Böses ist unterwegs, um die Welt zu bedrohen und Dean weiß, dass es vermutlich etwas extrem Gutes ist, dass das Böse für immer auslöschen könnte.
Interessante Konstellation, da steckt viel Potenzial drin, was die Dynamik und das Missrauen der Brüder untereinander angeht.
Also ich fand den Auftakt klasse!