- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
15. Februar 2006 um 13:13 Uhr #199706hottejacksonMitglied
Während die Vorbereitungen für die Erneuerung des Eheversprechens von Irv und Edna auf Hochtouren laufen, sucht Bright einen neuen Mitbewohner. Amy, die ihr Studium in Princeton nicht angetreten hat, um sich um ihre kranke Mutter zu kümmern, schlägt Reid vor, in den sie sich im Krankenhaus verliebt hat. Zu dumm, dass Reid offenbar nicht an Frauen interessiert ist…
Bright ist überglücklich, dass Hannah endlich nach Everwood zurückkehrt und macht aus seinen Gefühlen keinen Hehl mehr. Hannah schwebt im siebten Himmel, hatte sie doch befürchtet, dass Bright den Abschiedskuss zwischen ihnen nicht so ernst genommen hat wie sie selbst.
Andy dagegen ist völlig niedergeschlagen: Nina hat sich endgültig für Jake entschieden, mit dem sie inzwischen zusammengezogen ist und ein Restaurant eröffnen wird. Auf der großen Party von Irv und Edna wagt Andy noch einen letzten Tanz mit Nina, bevor er von Jake abgeschlagen wird – und plötzlich Ephram im Raum steht…Quelle: VOX
31. August 2010 um 14:05 Uhr #399072AnonymGastWas für ein überladener Anfang! Irgendeine Hochzeit steht an – ich kann mir nicht vorstellen wer das sein sollte. Außer wenn Harold und Rose ihren Treueschwur wegen der überstandenen Krankheit erneuern wollen. Oder Jake und Nina heiraten. Hach, „A Kiss To Build A Dream On“ ist ein toller Song. Nina tanzt mit Andy, Jake schaut böse – und dann wird abgeblendet. Also das war von der Stimmung her überhaupt nicht rund.
Wir springen zum Glück eine Woche zurück. Eine Hochzeit gibt es in jedem Fall, Delia lädt ihren Bruder Ephram ein, der noch in Europa unterwegs ist. Scheinbar heiraten doch nur Edna u. Irv. Das Love-Triangle hat mich überhaupt gar nicht interessiert, also ging komplett an mir vorbei. Nina wählt Jake – danke dafür, da kann der Doktor noch so rumzicken, er hat den ganzen Streit verschuldet. Andy heult sich bei Harold aus – nicht gerade das was ich unter Spaß verstehe. Nina und Jake vertragen sich, Jake will das Restaurant Sam’s nennen. Dann erzählt sie ihm wohl von dem Kuss mit Andy. Sie erklärt Andy, dass sie Jake liebt und Andy sich seine Hingezogenheit zu Nina nur einbildet. Damit kann ich leben. #hallo#
Amy lernt einen jungen Medizinstudenten kennen, der auf die Colorado A&M gehen wird – genau wie sie. Schon fast erschreckend, was für ein Stück erwachsener Amy im Vergleich zu S3 ist. Passt gut zusammen, denn Rose Behandlung ist fast abgeschlossen und somit braucht Amy nicht mehr ins Krankenhaus kommen. Amy wurde also rundum erneuert quasi, neuer Frisur – sehr erwachsen – und sehr sexy Outfits. / Gut, sie ist jetzt ein Collegegirl. Sie rät Reid, er könne bei Bright einziehen. Der hingegen wartet lieber auf die Rückkehr von Ephram, da er mit ihm zusammenwohnen will. Allerdings überzeugt Reid ihn – gefällt mir, Ephram u. Bright ist einfach schon so ausgelutscht, Reid kann Bright sicher in eine neue interessante Richtung bringen. Ob Reid wirklich schwul ist bezweifle ich, Bright hat das Wort „Partner“ sicher überbewertet.
„I hate that you gave up Princeton for me.” Und Rose ist auch von der übertriebenen Fürsorge ihrer Tochter genervt. Amy scheint es zu verstehen. Mal sehen ob sie sich ein Zimmer sucht oder doch wie sie bis jetzt geplant hatte daheim wohnen bleibt. Amy war heute irgendwie so angespannt, wirklich gute Lauen hat sie nur kurz am Anfang versprüht, aber auch nur als Reid da war, sie wirkt sichtlich gestresst, vielleicht weil sie sich um ihre Mom gekümmert hatte.
Bright holt Hannah vom Flughafen ab – Sarah Drew mit Rastas = Fail! Aber sonst gefallen mir Bright u. Hannah zusammen. Das war auch nur eine Szene, schon sind die Haare wieder normal, nur gehört zu Hannah einfach die Brille. Das Wiedersehen mit Amy war auch schön, wenn auch sehr kreischig.
Die Hochzeit am Ende war kurz, nett, aber nichts Besonderes. Irv u. Edna heiraten – dachte die wären schon verheiratet gewesen. Dort tanzen Andy u. Nina – Jake sieht das aus der Entfernung mit Argwohn. Amy erzählt Rose von dem schwulen Typen auf den sie steht. Andy scheint nicht mehr sauer zu sein. Am Ende steht Ephram am Parkett – Delia freut sich, Amy schaut überrascht, Andy lächelt. Ich denke wenn er in Europa geheilt wurde kann es nun wieder aufwärts gehen.
Fazit: Merkwürdiger und anfangs hektischer Staffelauftakt. Da muss man sich definitiv steigern! Das Liebesdreieck ging mir auf die Nerven, finde ich langweilig, es sind immerhin erwachsene Menschen – aber wem sage ich das. Blieben also nur noch die Fast-Erwachsenen übrig. Reid gefällt mir, Bright war auch okay, Hannah kehrt heim und Amy hängt noch in der Luft, mal sehen – das war es dann auch schon. Leider kein zufrieden stellender Staffelauftakt, hoffe es kommt etwas mehr Schwung rein, der Schluss war schon deutlich versöhnlicher. 3,5/5 – auf die nächste Folge freue ich mich aber schon mächtig. #hallo#
31. August 2010 um 15:22 Uhr #399081John NewmanMitgliedEtwas merkwürdiger Start. Es soll eine Hochzeit stattfinden und man weiß zu Beginn natürlich nicht so wirklich, welche. Irgendwie denkt man ja in die Richtung Nina, Jake, Andy, denn das war ja das große Thema vom Ende der dritten Staffel. Dem ist aber nicht so, nach einer Zeit sieht man, dass es sich dabei um Edna und Irv handeln soll. Man hat die beiden leider nicht mehr oft gesehen in der dritten Staffel, ihr großer Streit und das Buch von Irv, waren aber dennoch große, über mehrere Folgen statt findende Themen.
Die Folge dreht sich sowohl um Rückkehr und Neubeginns Themen, wie auch um die Vorbereitungen der Hochzeit. Der Sommer ist vorbei. Nina war kurz nach dem Kuss auf Hawaii, Andy war mit Delia ebenfalls weg , Ephram ist immer noch in Europa und auch Hannah kommt wieder am Flughafen in Colorado an.
Seit dem Kuss zwischen Hannah und Bright scheint nicht viel passiert zu sein. Die beiden mögen sich, aber keiner der beiden weiß wirklich damit umzugehen. Hannah geht aus Unsicherheit mal wieder lieber nur auf Abstand und möchte sogar, dass Amy sie vom Flughafen abholt. Mit Erpressung bekommt Bright von Amy dann doch die Daten wann und wo genau sie anzutreffen ist. Bright holt sie ab und man sieht auch, weswegen es Hannah noch peinlich sein könnte Bright unter die Augen zu treten. Sie hat Dinge wie Sun Blocker ignoriert und sieht jetzt aus wie jemand der vorher Käse weiß war und dann meinte seine Haut würde der Sonne des australischen Outbacks vertragen. Dazu auch noch lustige geflochtene Haare, die auch noch Geräusche machen.
Zwischen Bright und Hannah scheint denn aber alles normal zu sein. Freut mich, die beiden sind ein gutes Paar.Edna und Irv heiraten. Nichts überraschendes, nichts weltbewegendes aber sicherlich ganz nett anzuschauen, da es einen wirklich auch freut. Die Hochzeit an sich, draußen war dann ja auch wirklich schön.
Delia vermisst Ephram, sie erzählt Andy davon, dass die beiden Kontakt via Postkarten haben. Delia hat die Adresse der letzten Postkarte genommen und ihrem Bruder in Europa die Einladung für die Hochzeit zukommen lassen. Es war völlig klar, dass Ephram dann im letzten Moment noch zur Hochzeit kommt und auf einmal so überraschend da ist. Es war sogar klar, dass es nachher bei der Feier und nicht während der Zeremonie als solches passieren wird. Aber wie es dann passiert ist, war absolut klasse und genial inszeniert. Tolle Szene.
Amy, die dank neuer Frisur und nochmals veränderten Outfit richtig heiß aussieht , ist ein bisschen verknallt in Reid, den sie von der Behandlung ihrer Mutter kennen gelernt hat. Sie schlägt ihn auch als neuen Mitbewohner für Bright vor. Der findet bei der Vorstellung heraus, dass der Gute Reid schwul ist. Das hat sich dann wohl erledigt, mit ihm und Amy. Im ersten Moment war sie ja total geschockt, hat das aber auch schnell verdrängt glaube ich. Der Blick, als sie Ephram sieht… Die werden am Ende hoffentlich zusammen kommen. Traumpaar.
Andy beweist sich mal wieder als Egoist. Auf der anderen Seite macht ihn das auch menschlich. Er möchte Nina und versteckt sich nicht davor, was richtig und was falsch ist. Eigentlich ist er in vielen Sachen als Arzt ja auch sehr gewissenhaft. Hier geht das mal ein bisschen weg.
Wenn man schon erwähnt, dass Everwood sich oft des Dramas bedient mit Krankheiten etc. dann muss man ja auch sagen, dass Andy sich anscheinend nur Frauen sucht, die er eigentlich nicht haben kann und neuerdings auch noch Frauen bei denen es total unmoralisch ist, etwas mit ihnen anzufangen, weil sie vergeben sind.Guter Start in eine neue Staffel der Hoffnung auf eine gute vierte und letzte Runde Everwood macht. [8/10]
31. August 2010 um 16:42 Uhr #399090AnonymGastJohn Newman;406071 wrote:Etwas merkwürdiger Start. Es soll eine Hochzeit stattfinden und man weiß zu Beginn natürlich nicht so wirklich, welche. Irgendwie denkt man ja in die Richtung Nina, Jake, Andy, denn das war ja das große Thema vom Ende der dritten Staffel. Dem ist aber nicht so, nach einer Zeit sieht man, dass es sich dabei um Edna und Irv handeln soll. Man hat die beiden leider nicht mehr oft gesehen in der dritten Staffel, ihr großer Streit und das Buch von Irv, waren aber dennoch große, über mehrere Folgen statt findende Themen.Mir war klar, dass es so schnell keine so wichtige Hochzeit gibt. Ich denke Irv u. Edna hatten für S4 vorerst genug Screentime – viel mehr wird da glaube ich nicht mehr kommen.
John Newman;406071 wrote:Sie hat Dinge wie Sun Blocker ignoriert und sieht jetzt aus wie jemand der vorher Käse weiß war und dann meinte seine Haut würde der Sonne des australischen Outbacks vertragen. Dazu auch noch lustige geflochtene Haare, die auch noch Geräusche machen.
Zwischen Bright und Hannah scheint denn aber alles normal zu sein. Freut mich, die beiden sind ein gutes Paar.Stümmt, so blass wie vorher war sie nicht. Mal sehen, heute kam Hannah an, da war noch nicht so viel von Paarheit zu sehen.
John Newman;406071 wrote:Es war völlig klar, dass Ephram dann im letzten Moment noch zur Hochzeit kommt und auf einmal so überraschend da ist. Es war sogar klar, dass es nachher bei der Feier und nicht während der Zeremonie als solches passieren wird. Aber wie es dann passiert ist, war absolut klasse und genial inszeniert. Tolle Szene.Na dann, wenn sogar dir das klar ist bin ich beruhigt – das ist halt positives Drama oder so. Ja, es hat super gepasst, wie Ephram plötzlich dasteht – viel besser als dieser dämliche S3-4 Cliffhanger.
John Newman;406071 wrote:Amy, die dank neuer Frisur und nochmals veränderten Outfit richtig heiß aussieht ,FAIL! X-( X-( Ich hab bisher noch nie geschrieben, dass Amy heiß aussah, und über Rebecca auch noch nicht. Süß ja, hübsch auch, aber heiß nie. [-( Sexy nur heute – über ihren Kleidungsstil wohl gemerkt. Einmal ist keinmal – remember that, but beware. :-w
John Newman;406071 wrote:Amy ist ein bisschen verknallt in Reid, den sie von der Behandlung ihrer Mutter kennen gelernt hat. Sie schlägt ihn auch als neuen Mitbewohner für Bright vor. Der findet bei der Vorstellung heraus, dass der Gute Reid schwul ist. Das hat sich dann wohl erledigt, mit ihm und Amy. Im ersten Moment war sie ja total geschockt, hat das aber auch schnell verdrängt glaube ich. Der Blick, als sie Ephram sieht… Die werden am Ende hoffentlich zusammen kommen. Traumpaar.Ich find’s gut, dass Reid schwul ist. Da ich sein Gesich von Screenshots kannte dachte ich rein logisch er wäre Amy’s neuer Freund. Wobei das blöd wäre, immerhin sind nur noch 21 Folgen bis zum Serienfinale übrig – ohne Ephramy glücklich darf die Serie nicht enden. :-w Ja, Ephramy ist so schön. #rot#
John Newman;406071 wrote:Andy beweist sich mal wieder als Egoist. Auf der anderen Seite macht ihn das auch menschlich. Er möchte Nina und versteckt sich nicht davor, was richtig und was falsch ist. Eigentlich ist er in vielen Sachen als Arzt ja auch sehr gewissenhaft. Hier geht das mal ein bisschen weg.Andy war heute schon besser, aber teilweise auch nervig. Fand alle Szenen mit Nina, Jake, Andy u. Harold nicht besonders ansprechend.
John Newman;406071 wrote:Wenn man schon erwähnt, dass Everwood sich oft des Dramas bedient mit Krankheiten etc. dann muss man ja auch sagen, dass Andy sich anscheinend nur Frauen sucht, die er eigentlich nicht haben kann und neuerdings auch noch Frauen bei denen es total unmoralisch ist, etwas mit ihnen anzufangen, weil sie vergeben sind.Das Thema hatten wir doch schon in S3 oder? Da wurde eben genau das angesprochen, Linda, Amanda, und Grettchen. Oder um es anders zu sagen: Marcia Cross („Desperate Housewives“), Anne Heche („Men In Trees“) u. Jane Krakowski („Ally McBeal“ u. „30 Rock“). Also ganz schön prominente Damen die er da abgeschossen hat – oder sie ihn. Liegt aber definitiv an den Autoren, die Andy halt immer – wie es für Drama Serien üblich ist – unerreichbare Frauen geben, damit er jede Staffel eine neue Freundin haben kann. So toll ist das nicht, aber was willste machen.
John Newman;406071 wrote:Guter Start in eine neue Staffel der Hoffnung auf eine gute vierte und letzte Runde Everwood macht. [8/10]Jein, ich fand sie nicht richtig überzeugend – aber die nächste wird es besser machen denke ich.
31. August 2010 um 19:13 Uhr #399102John NewmanMitgliedComfortably Numb wrote:Was für ein überladener Anfang! Irgendeine Hochzeit steht an – ich kann mir nicht vorstellen wer das sein sollte. Außer wenn Harold und Rose ihren Treueschwur wegen der überstandenen Krankheit erneuern wollen.Ja, das war am Anfang fast schon zu viel. Ich hatte kurzzeitig aber auch die gleiche Idee wie du
Comfortably Numb wrote:Schon fast erschreckend, was für ein Stück erwachsener Amy im Vergleich zu S3 istIch finde das gut Sie war ja schon immer ganz süß, aber jetzt ist sie richtig heiß
Comfortably Numb wrote:Der hingegen wartet lieber auf die Rückkehr von Ephram, da er mit ihm zusammenwohnen will. Allerdings überzeugt Reid ihn – gefällt mir, Ephram u. Bright ist einfach schon so ausgelutscht,Sehe ich eigentlich anders. In letzter Zeit haben die beiden eigentlich gar nicht mehr viel miteinander gemacht. Wäre mal cool da wird mal ein bisschen was von den beiden zu sehen auch unter dem Aspekt, dass es ja irgendwie schon auch wie ein Neuanfang wäre.
Comfortably Numb wrote:Sarah Drew mit Rastas = Fail!und Word!
Nuuuuuuuuuuuumb? Wo sind die Amy Bildserien hin? Gerade jetzt bin ich wieder sehr interessiert. #pfeifen#
Comfortably Numb wrote:Ich denke Irv u. Edna hatten für S4 vorerst genug Screentime – viel mehr wird da glaube ich nicht mehr kommen.Wäre eigentlich auch ein gutes Ende. Man brauch jetzt nicht extra noch auf Drama machen. Man könnte natürlich wieder „Road Trip vs. Work“ Nummer auspacken aber das wäre wirklich etwas zu alt.
Comfortably Numb wrote:Ja, Ephramy ist so schön.Jo, das stimmt schon
Comfortably Numb wrote:Andy war heute schon besser, aber teilweise auch nervig. Fand alle Szenen mit Nina, Jake, Andy u. Harold nicht besonders ansprechendWar weitaus nicht so interessant, da hast du recht. Hoffe das wird wieder besser, denn Andy nimmt ja schon einen großen Teil der Serie ein. Normalerweise ist er ja auch sympathisch, aber er greift auch dermaßen oft daneben… X-(
Comfortably Numb wrote:Das Thema hatten wir doch schon in S3 oder? Da wurde eben genau das angesprochen, Linda, Amanda, und Grettchen. Oder um es anders zu sagen: Marcia Cross („Desperate Housewives“), Anne Heche („Men In Trees“) u. Jane Krakowski („Ally McBeal“ u. „30 Rock“). Also ganz schön prominente Damen die er da abgeschossen hat – oder sie ihn.Stimmt, wurde da auch schon einmal angerissen.
Prominente Damen
31. August 2010 um 19:50 Uhr #399109AnonymGastJohn Newman;406144 wrote:Comfortably Numb wrote:Was für ein überladener Anfang! Irgendeine Hochzeit steht an – ich kann mir nicht vorstellen wer das sein sollte. Außer wenn Harold und Rose ihren Treueschwur wegen der überstandenen Krankheit erneuern wollen.Ja, das war am Anfang fast schon zu viel. Ich hatte kurzzeitig aber auch die gleiche Idee wie du
Big Mäcs think alike.
John Newman;406144 wrote:Comfortably Numb wrote:Schon fast erschreckend, was für ein Stück erwachsener Amy im Vergleich zu S3 istIch finde das gut Sie war ja schon immer ganz süß, aber jetzt ist sie richtig heiß
X-( Nein, nein, NEIN sagt der Numb. [-( Amy ist nur süß und nicht heiß. Okay, wie soll ich das jetzt abstreiten? #sad# Kann ich nicht, sie ist wirklich ßäckcy. #sad#
John Newman;406144 wrote:Comfortably Numb wrote:Der hingegen wartet lieber auf die Rückkehr von Ephram, da er mit ihm zusammenwohnen will. Allerdings überzeugt Reid ihn – gefällt mir, Ephram u. Bright ist einfach schon so ausgelutscht,Sehe ich eigentlich anders. In letzter Zeit haben die beiden eigentlich gar nicht mehr viel miteinander gemacht. Wäre mal cool da wird mal ein bisschen was von den beiden zu sehen auch unter dem Aspekt, dass es ja irgendwie schon auch wie ein Neuanfang wäre.
Naja, aber etwas Bright / Ephram Pause täte schon ganz gut, weil Bright mit Hannah eh kaum noch Platz für Ephram hat. Ab und an schon, aber etwas Neues wäre nicht schlecht. Wir wissen wie die Beziehunge Ephram u. Bright funktioniert: Er redet Schwachsinn und zieht Ephram auf die dumme äh dunkle Seite.
John Newman;406144 wrote:Nuuuuuuuuuuuumb? Wo sind die Amy Bildserien hin? Gerade jetzt bin ich wieder sehr interessiert. #pfeifen#Du Wahnsinniger! Jetzt gibt’s erst Recht keine, weil du dann auf falsche Gedanken kommst. Weiß net, Bildserien gibbet nächstes Jahr, da ich ja so ähm nicht direkt von der DVD schaue und so – U know. Naja, vielleicht geht es doch, aber ich will Amy schon in HQ haben und nicht so lala. Und da du neuerdings Amy heiß findest lasse ich es lieber sein. [-( :>
John Newman;406144 wrote:Comfortably Numb wrote:Ich denke Irv u. Edna hatten für S4 vorerst genug Screentime – viel mehr wird da glaube ich nicht mehr kommen.Wäre eigentlich auch ein gutes Ende. Man brauch jetzt nicht extra noch auf Drama machen. Man könnte natürlich wieder „Road Trip vs. Work“ Nummer auspacken aber das wäre wirklich etwas zu alt.
Ne, absolut nicht! Bitte nicht! Das wäre übertrieben. Aber eine Sache könnte noch kommen, denke die Autoren machen da noch was draus. Du weißt aber wohl nicht was ich meine, oder? Ne, jetzt können sich die beiden auf eine einsame Insel zurück ziehen.
John Newman;406144 wrote:Comfortably Numb wrote:Andy war heute schon besser, aber teilweise auch nervig. Fand alle Szenen mit Nina, Jake, Andy u. Harold nicht besonders ansprechendWar weitaus nicht so interessant, da hast du recht. Hoffe das wird wieder besser, denn Andy nimmt ja schon einen großen Teil der Serie ein. Normalerweise ist er ja auch sympathisch, aber er greift auch dermaßen oft daneben… X-(
Andy mag ich, klar, nur heute war er völlig langweilig. Jetzt ist die Sache mit Nina halbwegs bereinigt worden wie so manches in der Folge, da kommt jetzt sicher mehr Ruhe rein!
31. August 2010 um 21:34 Uhr #399125John NewmanMitgliedComfortably Numb wrote:Nein, nein, NEIN sagt der Numb. Amy ist nur süß und nicht heiß. Okay, wie soll ich das jetzt abstreiten? Kann ich nicht, sie ist wirklich ßäckcy.Amy= Super heiß. Ich freu mich auf Season 4
Comfortably Numb wrote:Andy mag ich, klar, nur heute war er völlig langweilig. Jetzt ist die Sache mit Nina halbwegs bereinigt worden wie so manches in der Folge, da kommt jetzt sicher mehr Ruhe rein!Tjoa, also ich denke auch nicht, dass da jetzt noch was groß draus gemacht werden sollte. Auf der anderen Seite finde ich ja Nina und Andy als Paar eigentlich ziemlich cool
Ach, mal sehen.Nun ist erst einmal Ephram wieder da…
1. September 2010 um 14:49 Uhr #399160AnonymGastJohn Newman;406191 wrote:Comfortably Numb wrote:Nein, nein, NEIN sagt der Numb. Amy ist nur süß und nicht heiß. Okay, wie soll ich das jetzt abstreiten? Kann ich nicht, sie ist wirklich ßäckcy.Amy= Super heiß. Ich freu mich auf Season 4
Ich auch – auf Brothers & Sisters Season 4, da muss ich sie nicht mehr teilen. [-( Langsam wird es hier unangenem. :-w
John Newman;406191 wrote:Comfortably Numb wrote:Andy mag ich, klar, nur heute war er völlig langweilig. Jetzt ist die Sache mit Nina halbwegs bereinigt worden wie so manches in der Folge, da kommt jetzt sicher mehr Ruhe rein!Tjoa, also ich denke auch nicht, dass da jetzt noch was groß draus gemacht werden sollte. Auf der anderen Seite finde ich ja Nina und Andy als Paar eigentlich ziemlich cool
Ach, mal sehen.Nun ist erst einmal Ephram wieder da…
Mir isses im Prinzip egal, ob Jake + Nina oder Andy + Nina – beides gefällt mir. Nur sollte man sich schnell entscheiden. Ephram ist wieder da, denke er hat viel zu erzählen und sich geändert – muss er, sonst wäre diese SL für die Katz gewesen.
12. September 2014 um 22:00 Uhr #488917AnonymGastNach den zuletzt etwas enttäuschenden Folgen zum Ende von Staffel 3 stürze ich mich also mal direkt in die vierte und letzte Staffel von Everwood #sad#
Zu Beginn wollten uns die Autoren gleich einwenig auf die Folter spannen in dem immer wieder von einer Hochzeit die Rede war. Anfangs denkt man Andy und Nina dann denkt man nein, wahrscheinlich doch Jake und Nina. Zwischen durch dachte ich sogar mal Harold und Rose heiraten nochmal. Alles falsch, es sind Edna und Irv. Na Gott sei Dank, Jake und Nina wäre auch echt zuviel gewesen. Dachte allerdings Edna und Irv wären schon verheiratet gewesen #hm#
Was die gesamte Grundstimmung angeht fand ich diese Folge echt einen Quantensprung im Vergleich zu der Trauerstimmung Ende Staffel 3. Klar das Liebes hin und her bei Nina hat anfangs schon etwas genervt, aber immerhin hat man da gegen Ende wieder etwas die Kurve gekriegt. Trotzdem ist natürlich zu befürchten das zwischen Andy und Nina/Jake noch öfters mal dicke Luft sein wird. Besonders cool fand ich auch Harolds Liebesberatung für Andy. :p
Amy kümmert sich in letzter Zeit eher etwas halbherzig um Rose, weil sie von so einem Schönling namens Reid abgelenkt ist der ebenfalls im Krankenhaus arbeitet und noch dazu Medizin studiert und ja so perfekt ist. #argh# Was? Das wird doch hoffentlich nicht ihr neuer Boyfriend. Er ist noch dazu auch ein Thema für Bright als Mitbewohner in seiner neuen Wohnung, weil Bright irgendwie rausgehört haben will er wäre schwul. So ganz deutlich wurde mir das nicht. Reid erwähnte zwar einen Partner, klang aber eher „beruflich“ und nicht privat. Egal erstmal Amy stecken er wäre schwul.
Was hatten wir dann noch? Natürlich HANNAH im neuen Look mit Rasterlocken, sah sogar ganz cool aus und braun ist sie geworden. #emiley# Charakterlich ist sie aber immer noch die gleiche wie vorher und ja sie mag Bright immer noch und er sie auch. Ja, dann ist ja alles perfekt. Freue mich auf die beiden, auch wenn schon abzusehen sein dürfte das Bright bei anderen oberflächlich betrachtet hübscheren Mädels nicht wegschauen kann. Fiel ihm ja schon schwer der einen dunkelhaarigen als Mitbewohnerin abzusagen. Insgeheim wartet er sogar noch auf Ephram, welcher ganz am Ende auf der Hochzeitsfeier sogar auch noch auftaucht. (hoffentlich mit besserer Stimmung und vorallem ohne Madison!!!!)
Insgesamt eine sehr schöne Folge, die Geschmack auf mehr macht. Liebesdreieck nicht übertreiben, viel Screentime für Hannah, ein Comeback von Ephramy und einfach eine positivere Grundstimmung als zuletzt, das erwarte ich mir von der letzten Staffel in Everwood. Damit kann man mich zufriedenstellen. In der Folge hat das schon sehr gut geklappt und deshalb gibts von mir auch hochverdiente 9 von 10 neue Haarschnitte die Geräusche machen. #hallo#
13. September 2014 um 3:07 Uhr #488919AnonymGast@jano 621422 wrote:
Nach den zuletzt etwas enttäuschenden Folgen zum Ende von Staffel 3 stürze ich mich also mal direkt in die vierte und letzte Staffel von Everwood #sad#[/quote]
Geht ja schnell bei dir. Sei froh, dass es 4 Staffeln gab. Das war absolut genug. Glaub mir.@jano 621422 wrote:
Zu Beginn wollten uns die Autoren gleich einwenig auf die Folter spannen in dem immer wieder von einer Hochzeit die Rede war. Anfangs denkt man Andy und Nina dann denkt man nein, wahrscheinlich doch Jake und Nina. Zwischen durch dachte ich sogar mal Harold und Rose heiraten nochmal. Alles falsch, es sind Edna und Irv. Na Gott sei Dank, Jake und Nina wäre auch echt zuviel gewesen. Dachte allerdings Edna und Irv wären schon verheiratet gewesen #hm#[/quote]
Ja, das war echt ne fiese Nummer. Ich weiß auch nicht. So weit ich das verstand starb ja Harold Senior und Hal war dann furious, als seine Mom ihm nur wenige Monate später den neuen Mann präsentierte. Wenn man mal so überlegt: Harold heißt Abbott. Nach seinem Vater. So müsste auch Edna Abbott heißen. Aber sie heißt – so steht es auch bei Wikipedia – Edna Harper. Case closed. Keine Ahnung was das jetzt sollte? Aber nach einer gewissen Zeit des Verheiratetseins macht eine Erneuerung des Ehegelübtes durchaus Sinn, besonders in diesem Alter.@jano 621422 wrote:
Amy kümmert sich in letzter Zeit eher etwas halbherzig um Rose, weil sie von so einem Schönling namens Reid abgelenkt ist der ebenfalls im Krankenhaus arbeitet und noch dazu Medizin studiert und ja so perfekt ist. #argh# Was? Das wird doch hoffentlich nicht ihr neuer Boyfriend. Er ist noch dazu auch ein Thema für Bright als Mitbewohner in seiner neuen Wohnung, weil Bright irgendwie rausgehört haben will er wäre schwul. So ganz deutlich wurde mir das nicht. Reid erwähnte zwar einen Partner, klang aber eher „beruflich“ und nicht privat. Egal erstmal Amy stecken er wäre schwul. [/quote]
Bright ist halt ähm not so bright. Get it? Schon ne typische Aktion von ihm. Partner würde ich auch nicht überbewerten.@jano 621422 wrote:
Insgesamt eine sehr schöne Folge, die Geschmack auf mehr macht. Liebesdreieck nicht übertreiben, viel Screentime für Hannah, ein Comeback von Ephramy und einfach eine positivere Grundstimmung als zuletzt, das erwarte ich mir von der letzten Staffel in Everwood. Damit kann man mich zufriedenstellen. In der Folge hat das schon sehr gut geklappt und deshalb gibts von mir auch hochverdiente 9 von 10 neue Haarschnitte die Geräusche machen. #hallo#
Heute schüttelst aber die Punkte locker aus dem Handgelenk (siehe Gilmore Girls). Naja, ich würde eine Staffelauftakt nicht überbewerten, dass da noch mehr heile Welt ist als später ist klar. Hoffe es gefällt dir. „Haarschnitte die Geräusche machen“. #ugly#
13. September 2014 um 19:57 Uhr #488924AnonymGast@Comfortably Numb 621425 wrote:
@jano 621422 wrote:
Heute schüttelst aber die Punkte locker aus dem Handgelenk (siehe Gilmore Girls). Naja, ich würde eine Staffelauftakt nicht überbewerten, dass da noch mehr heile Welt ist als später ist klar. Hoffe es gefällt dir. „Haarschnitte die Geräusche machen“. #ugly#
Gute Folgen bekommen nunmal auch gute Bewertungen und die Folge hier fand ich im Vergelich zu denen am Ende von Staffel 3 sehr gut. Weil die Stimmung eine ganz andere war. Das über kurz oder lang aber wieder das Drama in den Mittelpunkt rücken wird ist mir auch klar. Naja, mal sehen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.