4×01 – Mein ist die Rache… | Broken Circle


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #209073
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ein gelungener Staffelauftakt und eine gelungene fortführung der Geschichte.

    Über den Schluss bin ich nicht so glücklich. Da 1. ich nicht verstehe, warum Johnny jetzt nicht mehr verdächtig ist und 2. der Vater von Greg Stillson kein geständnis ablegen konnte über den Mord an Rachel und somit würde nur aussage gegen aussage stehen. Also etwas dünn ist es schon, das Johnny nun aus dem schneider ist.

    Da haben die Autoren mal nicht so gute arbeit geleistet in meinen Augen.

    Rebecca verlässt Johnny. Schade, da sie so gut zueinander gepasst hatten. Vielleicht kommen die beiden wieder zusammen. Das würde ich mir wünschen.

    Und was noch interessant ist, das Johnny von nun keine Vision mehr von seinem alter ego aus der Zukunft haben wird. Da unser Johnny seinen Spazierstock in Washington D.C. in den Fluss geworfen hat.

    Zuvor wollte ihn der Johnny aus der Zukunft noch einmal ins gewissen reden, was Johnny aber nicht annahm und stattdessen lieber Rebecca vor einem folgenschweren fehler bewahren musste. Was ich sehr gut verstehen kann.
    Der Johnny aus der Zukunft ist schon ein sehr anderer Charakter als wir ihn kennen. Ich hoffe das Johnny die Zukunft verändern kann und nicht zu dem wird, was ihn aus der Zukunft gezeigt wird.

    Gene ist wieder ganz der alte und nimmt den Vorsitz seiner Stiftung wieder auf, dank einem neuen mysteriösen Freund. Dieser Freund hat überall seine Finger im spiel. So ist er nun auch ein Helfer bei Greg, der den Mord von Greg an seinen Vater anders darstellt, nämlich als Unfall.

    Nur schade das Greg nach seinem Vater, einen weiteren Menschen gefunden hat, der ihn herumkommandiert. Irgendwie tut mir Greg auch leid.
    In dieser Folge hatte ich ihn zum erstenmal gemocht. Er hatte sich von einer anderen Seite gezeigt, die man nicht von ihn kannte. Wirklich spannend das mal zusehen. Nur das er seinen Vater umgebracht hatte, das war etwas zuviel des guten. Er hätte ihn anzeigen sollen oder sowas dergleichen. Nur dann wäre seine Politische Karriere wohl zuende gewesen. Die ja nur dank dem neuen Freund weiter bestand hat.

    Wer ist dieser neue Freund, der immer dann seine Finger im spiel hat, wenn jemand in schwierigkeiten steckt? Das scheint wirklich spannend.

    Walt hat wirklich eine geniale Art der ermittlung. Einfach den verdächtigen in die Fresse schlagen und schon hat Johnny etwas von ihm das er berühren kann. Geniale ermittlungsmethoden. #vertrag# #vertrag#

    Spannende Folge, wo mir eigentlich nur der Schluss etwas stört, aber sonst genial.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.