- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. Juni 2008 um 15:56 Uhr #320756
ClaireB
MitgliedIm Anbetracht der Tatsache, dass es endlich nach langer Zeit mal wieder weitergeht und das PB ENDLICH ENDLICH wieder in den USA spielt [-o< [-o< fand ich die Folge sehr gut, aber objektiv muss ich sagen, dass sie nicht so der Brüller war.
Alles ging so rasend schnell, dass man kaum schaun konnte, aber auch da seh ich drüber hinweg, weil ja die neue Prämisse der Season eingeleitet werden musste: BRINGING THE COMPANY DOWN #regie#Den James-Bond-Anfang fand ich eigentlich sehr cool, wenngleich mir da gleich mal Mahone als Chauffeur negativ aufgefallen ist….muss er sich das bieten lassen ?! X-(
Aber war schon sehr cool am Anfang, wie Whistler die Typen kill ?> Bond-Style #devil2#Quote:Original von Schelm
Hö? Wieso guckte der eine Company-Agent so freaky, bevor ihn Whistler erschoss?Der hats halt geahnt/befürchtet
Und Scofield stellt endlich Gretchen, die (was wir ja schon alle wussten/vermutet haben) offenbart, dass die gute Sara noch lebt.
Die Erklärung für den Kopf fand ich auch sowas von simpel, und sie zeigt wieder mal, was für ein Volldepp doch Lincoln ist #hauen#
Was ich auch noch cool fand, dass Whistler und Gretchen Scofield gehen lassen #hallo#Dass Whistler Scylla kopiert und somit doch keiner von den Bösen ist fand ich etwas überraschend.
Seinetwegen wird Gretchen erschossen #8o#
Schade #sad#
Sie war zwar abgrundtief böse, aber sie hatte was #rot#Und kurz darauf wird auch noch Whistler erschossen #8o# #8o#
Hey, jetzt langts hier aber mal wieder #motz# #motz#
Verdammt, ausgerechnet Whistler #sad#Und der General gibt nen Säuberungsauftrag raus an diesen schwarzen Hitman, den ich ja jetzt schon saugut finde, weil er so eine eiskalte Sau ist #devil2# #devil2#
Dass Sofia beim Attentat auf Linc nicht aus Versehen erschossen wurde fand ich schade, dass Linc sich stellt fand ich schwach und vorhersehbar
Und Rapaport (wie heißt der in der Serie? Den Namen hab ich nicht verstanden) will also Scofield und Linc rekrutieren, in ein unbekanntes Company Headquarter einzubrechen.
Naja, okay, die James-Bond-Handlungen gehen weiter /Ja, Scofiield trifft auf Sara.
Ich finds immer noch scheiße, dass die wieder da ist und nicht tot, aber es war doch irgendwie schön, und es hat sich auch nicht allzu lange hingezogen, weil ja schon wieder der Hitman da war #devil2#Und die anderen?
Also Sona ist niedergebrannt
Geile Erklärung, somit musste das nicht noch großartig aufgeklärt werden, wie die alle rausgekommen sindBellick wird mehr und mehr zum Hanskapser, wie lächerlich er da immer rumgesprungen ist, als seine Mutter kam
Sucre hat jetzt eine Lila Maria Sucre, Glückwunsch
Und Mahones Familie wird eiskalt ermordet #8o# #8o#
Krasse Szene, armer Mahone #sad#Ja, und somit steht das Team fest:
Scoield, Lincoln, Bellick, Sucre, Sara und Mahone
Wie in alten Zeiten….Und T-Bag?
Der prahlt rum ohne Ende wegen Rache an Scofield, wird aber ausgeraubt und das Buch wird auch entwendet.
Meines Erachtens die schwächste Szene, die T-Bag je in der Serie hatte #vertrag#Ach ja:
Scofield lässt sich sein Tattoo entfernen #8o#
Schade drum #sad#Ja, war schon ein guter Auftakt, wenngleich etwas holprig.
Der Weg zur neuen Handlung wurde bereitet, jetzt darf es abgehen #regie#Quote:Original von Schelm
Dabei war LJ mal so cool.Quote:Wann??? #hm# #hm# -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.