- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. September 2006 um 13:52 Uhr #227240
Randy Taylor
MitgliedTony trifft sich regelmäßig mit Junior, dem ein Prozess und anschließend ein Leben im Knast droht. Junior vermutet, dass er mindestens eine Million Dollar braucht, um dem Gefängnis entgehen zu können. Auch in Tonys Privatleben dreht sich alles ums Geld: Carmela wird von Zukunftssorgen geplagt und möchte genau wissen, wie es um die Familienfinanzen steht.
Quelle: premiere
11. September 2012 um 19:36 Uhr #452232Roland Deschain
MitgliedNa ja, war schon gähnend langweilig. Kann auch nicht wirklich behaupten, da noch wirklich was mitgekriegt zu haben am Ende, da war ich mit den Gedanken schon wo anders. Paulie können sie von mir aus streichen, den will ich nicht mehr, Chris könnte man auch mal interessanter machen und diesmal ging Carm mir auf die Eier, genau wie Ralphie und Janice. Aber die beiden machen da eh immer. Mal schauen, vielleicht wird die Sache mit den Maulwürfen(innen) besser…
20. November 2012 um 20:38 Uhr #458165John Newman
MitgliedGanz gute Folge, allerdings doch etwas verhaltenerer Start, nach diesen so starken Folgen zum Ende der dritten Staffel.
Tony zeigt Chris den Mörder seines Vaters, allerdings bleibt wohl fraglich ob Tony Chris nur benutzt hat, oder ob es tatsächlich damals so wie von Tony geschildert abgelaufen ist. Auf jeden Fall lauert Chris dem gerade pensionierten Polizisten auf und bringt diesen um. Hefitg auch zu sehen, wie sehr Chris momentan anscheinend ein Drogen Problem hat. Laut Adriana spritzt er sich ja jeden Abend was und zwischenzeitig steht er auch schon ziemlich neben sich. War ja auch bei der Szene so, als er vom Klo mit der Isländerin kommt.
Carm sorgt sich um die Altersvorsorge und was passiert, wenn Tony einmal nicht mehr ist und sie vielleicht mit den Kindern alleine zurückbleibt. Tony wickelt Carm zwar ziemlich schnell ab, man sieht aber auch, wie er durchaus für Reserven gesorgt hat.
Tony dreht total durch, haut Georgie wegen ein bisschen Eis zusammen.
Ralphie und Janice haben jetzt auch noch was miteinander? Och nö.Juniors Verhandlung rückt näher und bei seinem Arzt hat es auch noch einen Maulwurf gegegeben. Klar, dass dieser sich jetzt sorgt und sich fragt, was er der Frau alles erzählt hat.
Die FBI Agentin, die sich als Danielle ausgibt und schon ziemlich gut mit Adriana befreundet zu sein scheint, hat es jetzt zumindest auch schon in Tonys Haus geschafft. Mal sehen wo das noch hingeht.
Paulie sitzt momentan leider ein, macht sich aber weiter an Johnny Sack ran.
21. November 2012 um 18:42 Uhr #458221Anonym
GastRuhiger, aber dennoch guter Einstieg in Staffel 4
Tony versucht Chris wieder stärker an sich zu binden, nach dem dieser sich ja nach dem Überfall durch Jackie Jr. etwas von ihm distanziert hatte, weil Tony nichts unternommen hatte. Also lässt er sich jetzt von Chris rumfahren und zeigt ihm auch den Mörder seines Vaters. Falls die Geschichte so stimmt, ich habe da ja meine Zweifel dran. Jedenfalls tötet Chris den Mann, der gerade frisch in den Ruhestand gekommen ist, und besucht anschließend seine Mutter.
Paulie der Arme sitzt im Knast, wegen Waffenbesitzes und langweilt sich zu Tode. Aber wenigstens hört immerhin da jeder auf ihn
Die FBI Story geht auch langsam vorran, „Danielle“ trifft sich regelmäßig mit Adriana, sie ist sogar schon kurz im Haus von Tony. Das kann ja was geben.
Carm und das liebe Geld geht auch in Runde 2. Sie „sorgt“ sich um Tony und ihre Versorgung in der Zukunft. Kann ich verstehen, von Paulie dem Geizkragen würde ich auch nicht versorgt werden wollen. Mal sehen.
@John Newman 553962 wrote:
Ganz gute Folge, allerdings doch etwas verhaltenerer Start, nach diesen so starken Folgen zum Ende der dritten Staffel.[/quote]
Die Staffel geht diesmal etwas verhaltener los, kann ja nicht ständig Bumm-Bumm sein@John Newman 553962 wrote:
allerdings bleibt wohl fraglich ob Tony Chris nur benutzt hat, oder ob es tatsächlich damals so wie von Tony geschildert abgelaufen ist.[/quote]
Ich habe da ja so meine starken Zweifel, dass die Geschichte so der Wahrheit entspricht. Ist doch alles bestimmt nur Show, um Chris wieder an sich zu binden.@John Newman 553962 wrote:
Hefitg auch zu sehen, wie sehr Chris momentan anscheinend ein Drogen Problem hat. Laut Adriana spritzt er sich ja jeden Abend was und zwischenzeitig steht er auch schon ziemlich neben sich. War ja auch bei der Szene so, als er vom Klo mit der Isländerin kommt. [/quote]
Man konnte ja auch zig Einstichlöcher zwischen seinen Zehen sehen.@John Newman 553962 wrote:
Tony dreht total durch, haut Georgie wegen ein bisschen Eis zusammen. [/quote]
Immer auf den armen Georgie drauf
Der ist aber auch dumm wie die Eiswürfel die er abgekriegt hat@John Newman 553962 wrote:
Ralphie und Janice haben jetzt auch noch was miteinander? Och nö. [/quote]
Die zwei schlimmsten Charaktere jetzt auch noch zusammen #argh#@John Newman 553962 wrote:
Paulie sitzt momentan leider ein, macht sich aber weiter an Johnny Sack ran.
Was auch immer Paulie da versucht
25. November 2012 um 10:09 Uhr #458390John Newman
Mitglied@Burning 554072 wrote:
Falls die Geschichte so stimmt, ich habe da ja meine Zweifel dran. Jedenfalls tötet Chris den Mann, der gerade frisch in den Ruhestand gekommen ist, und besucht anschließend seine Mutter.
Schon ein sehr heftiger Kontrast. Aber krass war dann auch die Szene, als Chris den 20-Dollar Schein bei seiner Mutter an den Kühlschrank pinnt.
@Burning 554072 wrote:
Paulie der Arme sitzt im Knast, wegen Waffenbesitzes und langweilt sich zu Tode. Aber wenigstens hört immerhin da jeder auf ihn
Genau, das ist schon einmal was. Aber er sucht ja auch nach einer schnelle Möglichkeit da wieder rauszukommen. Ist ja so auch kein Zustand.
@Burning 554072 wrote:
Die Staffel geht diesmal etwas verhaltener los, kann ja nicht ständig Bumm-Bumm sein
Nein, muss wahrlich nicht sein, vor allem weil die Serie ja trotzdem nie langweilt. Für mich geht es auch nicht danach, ob es immer zur knallharten Action oder zum Showdown kommt. Serien, dieses von mir so geliebten Senders brauchen sowieso immer Zeit, um Stories aufzubauen und das wird denke ich ja auch bis zum Ende der Serie so bleiben.
@Burning 554072 wrote:
Der ist aber auch dumm wie die Eiswürfel die er abgekriegt hat
Ja, er tut mir aber dennoch leid. :p
25. November 2012 um 12:50 Uhr #458408Anonym
Gast@John Newman 554419 wrote:
@Burning 554072 wrote:
Genau, das ist schon einmal was. Aber er sucht ja auch nach einer schnelle Möglichkeit da wieder rauszukommen. Ist ja so auch kein Zustand.
[/quote]
Was auch immer er da für ein Süppchen mit John kocht. Der will doch nicht ernsthaft zu New York rüber …@John Newman 554419 wrote:
@Burning 554072 wrote:
Die Staffel geht diesmal etwas verhaltener los, kann ja nicht ständig Bumm-Bumm sein
Nein, muss wahrlich nicht sein, vor allem weil die Serie ja trotzdem nie langweilt. Für mich geht es auch nicht danach, ob es immer zur knallharten Action oder zum Showdown kommt. Serien, dieses von mir so geliebten Senders brauchen sowieso immer Zeit, um Stories aufzubauen und das wird denke ich ja auch bis zum Ende der Serie so bleiben.
[/quote]
Exakt #vertrag#
HBO ist sowieso der beste Sender mit den besten Serien :p@John Newman 554419 wrote:
@Burning 554072 wrote:
Der ist aber auch dumm wie die Eiswürfel die er abgekriegt hat
Ja, er tut mir aber dennoch leid. :p
Mir ja auch, aber witzig ist es trotzdem
25. November 2012 um 13:04 Uhr #458412John Newman
Mitglied@Burning 554446 wrote:
Was auch immer er da für ein Süppchen mit John kocht. Der will doch nicht ernsthaft zu New York rüber …
Im Moment ist das durchaus zu befürchten. Ihm passt unter Tony ja vieles nicht mehr und das ließ sich schon in Staffel 3 absehen. Man denke nur einmal an Chris und Paulies Winterausflug in die Natur.
@Burning 554446 wrote:
Exakt #vertrag#
HBO ist sowieso der beste Sender mit den besten Serien :pBisher immer gute Erfahrungen gemacht.
Und ein paar Big Ones habe ich auch noch auf meiner Liste. The Wire zum Beispiel.
Und da habe ich bisher ja auch nur gutes gehört.
25. November 2012 um 13:14 Uhr #458416Anonym
Gast@John Newman 554452 wrote:
@Burning 554446 wrote:
Was auch immer er da für ein Süppchen mit John kocht. Der will doch nicht ernsthaft zu New York rüber …
Im Moment ist das durchaus zu befürchten. Ihm passt unter Tony ja vieles nicht mehr und das ließ sich schon in Staffel 3 absehen. Man denke nur einmal an Chris und Paulies Winterausflug in die Natur.
[/quote]
New York wird ihn aber nicht haben wollen. Die haben ja auch schon Ralph abgelehnt.@John Newman 554452 wrote:
@Burning 554446 wrote:
Exakt #vertrag#
HBO ist sowieso der beste Sender mit den besten Serien :pBisher immer gute Erfahrungen gemacht.
Und ein paar Big Ones habe ich auch noch auf meiner Liste. The Wire zum Beispiel.
Und da habe ich bisher ja auch nur gutes gehört.
The Wire können wir von mir aus nach The Sopranos angehen
25. November 2012 um 13:40 Uhr #458417John Newman
MitgliedWäre eine Überlegung wert.
Die erste Staffel liegt hier originalverpackt schon rum.
25. November 2012 um 16:55 Uhr #458426Anonym
Gast@John Newman 554458 wrote:
Wäre eine Überlegung wert.
Die erste Staffel liegt hier originalverpackt schon rum.
Sehr schön
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.