4×01 – Schuldig bleibt Schuldig | For All Debts Public And Private

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

So, jetzt gehe ich also die vierte Staffel an. Ich bin gespannt. #vertrag# Und auch gespannt, wie zügig ich weitersehen kann. Im Moment stapeln sich einfach die zu schauenden Serien. #hm#

Carmela und ihr Zukunftssorgen sind eigentlich der Hammer. :-? Da scheffelt ihr Mann Geld ohne Ende, aber da es überall verteilt, in Sicherheit gebracht und versteckt wird, muss sie sich tatsächlich Gedanken darüber machen, was passiert, wenn Tony mal überraschend den Löffel abgibt. So kann’s gehen. Und Tony versteckt die Kohle im Futtermais. #pfeifen#

Christopher scheint ja jetzt wieder mehr Sceentime zu bekommen. Irgendwie dachte ich, er wäre eine Spur harmloser geworden, „normaler“, was weiß ich. Als er da seine Spritze auspackte, um sich einen Schuss in den Fuß zu setzen war ich doch tatsächlich überrascht.

Und was mit der FBI-Dame wird … Tony hat ja schon wieder lüsterne Blicke blitzen lassen – ob sich da mehr draus ergibt? Er ist halt auch nur ein fetter, übergeiler, alter Sack. #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.