- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
9. September 2009 um 11:05 Uhr #327675ClaireBMitglied
Kitty harbors a devastating secret that will rock the Walker family. Meanwhile, Nora and Holly begrudgingly team up to throw an elaborate engagement party for Justin and Rebecca, Tommy continues his personal spiritual journey in Mexico, and Sarah searches for new business prospects in France.
Quelle: http://www.abc.com/23. Oktober 2010 um 18:32 Uhr #403035AnonymGastUnd weiter geht die Gaudi, ich hoffe man kann halbwegs interessante Geschichten bieten, aber was ich so gelesen habe wird das wohl kaum passieren, Tommy ist weg, das ist schön, Emily wird wohl eine gute Nebenrolle kriegen, wobei ich inhaltlich bei ihr wirklich nur Beziehungsterror erwarte, was wenig zuversichtlich stimmt… Und Ryan existiert leider auch noch, würg, wenn ich dem seine Fresse schon sehe, er war zuletzt so was von ätzend, aber gut, vielleicht wäre die Serie ohne ihn noch dümmer, man weiß es nicht, das Debakel um doch-nicht-Tochter Rebecca aber dann-halt-Sohn Ryan ist eh nicht entfernt logisch.
Wir sind hoffentlich zurück aus Mexiko, der Folge gab ich einen Punkt, wahrlich grauenhaft. Alles was besser ist, ist besser. Ach herrje, Calista, du bist Ally. Das wird problematisch irgendwie. #hm# Wobei Ron Rifkin ja auch Arvin Sloane ist – aber das ist mir dann egal. :p Einen besseren Beginn hätte man der Staffel nicht geben können als Rebecca im Auto unterwegs – äh und Justin war da glaube ich auch noch im Bild. Den Unfall hätte man sich aber echt sparen können. X-( Egal, Emily war einfach unglaublich bezaubernd, das macht für mich hier alles wieder wett (naja, nur bei dieser Storyline halt) , Justin hat das mit dem Ring wirklich klasse hingebracht, total süße Reaktion, irgendwie bereue ich ihren Ausstieg wegen solchen Momenten. Aber letztendlich wird es noch viel zu viel zu viel Gestreite geben und deshalb musste sie da raus. So sind sie, die Walkers, am Anfang glaubt man noch es würde wieder werden, aber dann zeigt sich das Grauen…“Nothing is going to spoil your party.“ Der Unfall schon – musste man diesen Flash Forward zeigen? Ich finde das raubt viel Spannung. Das gelbe Kleid fand ich so komisch, passt nicht so zu Emily. #hm# Der Streit unmittelbar vor der Zeremonie war zwar nicht lustig, aber immerhin ehrlich und glaubwürdig, Justin ist einfach total genervt, weil er seine Traumjob verlieren könnte, da würde ich auch nicht ans Heiraten denken können. Wäre dazwischen nicht immer wieder das absolut nervige Gestreite gewesen, Holly schenkt ein Auto, Nora ist sauer, Holly kontert mit dem Ring, gähn. X-( Dann muss Holly die Wahrheit gestehen, wer sie ist, ich fand’s zum Glück witzig. Das war dann auch schon die Party. Irgendwie konnte ich Rebecca’s Angst und Tränen verstehen, auch wenn es komisch war warum sie die Hochzeit nicht um 2 Monate verschieben wollte, vielleicht hatte sie einfach Angst danach würde es dann nicht mehr klappen. Rebecca war aber so bezaubernd, und am Ende konnte man sich vertragen. Und doch keinen Unfall bauen – ich weiß nicht ob ich es lustig oder traurig finden sollen, für wie blöd hält man denn die Zuseher? X-(
„Rebecca and Justin are getting married.“ Das auch noch, aber wir wollen ja schließlich Drama sehen. Das übliche Gezanke, Holly und David protzen bei der Hochzeit, was Nora nicht passt. Termiten gibt es bei Holly, somit muss man die Party bei Nora stattfinden lassen. #roll# Aber Emily ist dabei. Das muss ich mir immer wieder vorsagen, sonst würde ich einen Film drehen , da Holly gleich böse schaut als sie von Justin’s Ring erfährt, der ein Walker Familienerbstück ist. Gott, wie langweilig kann man sein? X-( Wenigstens brachte der Besuch der gestrengen Mutter Ida etwas Schwung rein, sie weiß nicht wer Holly ist, aber kennt die Geschichte um die Affäre von William. Später kommt es dann doch raus, was aber vorherzusehen war.
War das S3 Finale nicht jenes mit Robert im Helikopter, dem die panische Kitty hinterher lief? Hat sich dann wohl doch geklärt (zum Glück!), jetzt machen sie wieder auf glückliches Paar. Können sie machen, da kommt sowieso immer Drama mit dem Holzhammer, subtil kann es B&S einfach nicht, was schade ist. „Kitty, it’s not good news.“ Eh schon wissen, eh schon egal. #roll#
Sarah beim Oline-Dating aka sich dann im Cafe treffen war platt.
Kevin und Scotty wollen ein Kind ausbrüten lassen, was aber sehr teuer wird, da bin ich gespannt. Wenigstens können sie es nach Maß schneidern lassen, das beruhigt mich, wer will schon ein Kind mit einem normalen IQ haben? Ein singender Kevin hat es egal sein lassen, dann kaufen sie sich halt das Baby, auch wenn Scotty dagegen ist. Er plaudert es aber sofort ggü. Ida aus – warum muss das immer sein? Immer und immer, als wäre es unmöglich mal eine Sache für mehr als 10 Minuten geheim zu halten. #roll#
Wenigstens kriegt Justin mal Probleme bei seinem Studium, dass er nur dank der Verwandtschaft mit Senator McCallister behalten darf. Finde ich gut, dachte er wird mal eben so locker/lässig Doktor. Dass er deshalb Zweifel hat und dies auch Robert sagt fand ich gut.
Fazit: Ja, es war ein sagen wir guter Staffelauftakt – trotz so einiger Roll und WTF-Momente. Emily war toll, hatte viele Szenen, durfte gutes Material spielen, das hat schon gepasst, und schlecht fand ich im Prinzip nichts, naja, seicht, aber ich denke 4 Punkte kann ich schon guten Herzens geben, wird man für später sicher brauchen wenn es wieder abwärts geht. Trotz dämlichem Fastdochnichtunfall. #roll#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.