- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
7. September 2011 um 20:43 Uhr #422757StampedeMitgliedBurning;475036 wrote:Stampede;475032 wrote:Burning;475025 wrote:Stampede;475019 wrote:Burning;474982 wrote:Stampede;474966 wrote:Außerdem gibts noch den AUSA Lincoln Potter, der Büros über dem Sheriffbüro angemietet hat und der ja ein richtig paranoider Sicherheitsfanatiker zu sein scheint, so viele Kontrollen wie der da eingebaut hat
Ich fands cool, der soll mir hier auch mal so’n Hightech-Kram einbauen
Was hast du denn zu verbergen?
Meine DVDs #ugly#
Okay, verstehe ich
Jetzt willste so’n Dingen auch aufeinmal haben, was?
Genau
Burning;475036 wrote:Stampede;475032 wrote:Burning;475025 wrote:Stampede;475019 wrote:Verdammt, dieses ganze The Shield Gerede macht mich ganz Rerun-hippelig #argh#Bin sofort dabei
Dieses Jahr noch nicht bei mir, nächstes Jahr vielleicht
Kannst dich ja melden, weißt ja wo du mich findest #hallo#
Mach ich #hallo#18. September 2011 um 9:42 Uhr #423520starcrossedMitgliedStampede;475019 wrote:Ich persönlich hätte ja nie gedacht, dass bei der Hochzeit überhaupt was Krasses passiert, um schockierter war ich dann bei den letzten Szenen….Geht mir genauso!
War ein gelungener Staffelauftakt, hat mir sehr gut gefallen! Der neue Sheriff stellt sich’s auch noch ein wenig zuleicht vor, bin gespannt wie das weitergeht
Tara hat mir in den vorigen Staffeln besser gefallen, den ’neue‘ Look find ich furchtbar, bin ich wohl die einzige
18. September 2011 um 16:43 Uhr #423583StampedeMitgliedstarcrossed;476781 wrote:Tara hat mir in den vorigen Staffeln besser gefallen, den ’neue‘ Look find ich furchtbar, bin ich wohl die einzigeOch, Maggie Siff sieht doch in fast jedem Look gut aus
18. September 2011 um 17:16 Uhr #423592ClaireBMitgliedStampede;476918 wrote:starcrossed;476781 wrote:Tara hat mir in den vorigen Staffeln besser gefallen, den ’neue‘ Look find ich furchtbar, bin ich wohl die einzigeOch, Maggie Siff sieht doch in fast jedem Look gut aus
In der Serie sieht die immer echt heiß aus, aber wenn man die dann mal auf dem roten Teppich oder so sieht, ist sie nicht gerade hübsch…18. September 2011 um 17:30 Uhr #423601StampedeMitgliedClaireB;476934 wrote:Stampede;476918 wrote:starcrossed;476781 wrote:Tara hat mir in den vorigen Staffeln besser gefallen, den ’neue‘ Look find ich furchtbar, bin ich wohl die einzigeOch, Maggie Siff sieht doch in fast jedem Look gut aus
In der Serie sieht die immer echt heiß aus, aber wenn man die dann mal auf dem roten Teppich oder so sieht, ist sie nicht gerade hübsch…
Liegt bestimmt an dem Licht da :p28. Oktober 2011 um 0:23 Uhr #427313floppyMitgliedWeiter geht’s bei mir mit den Sons #hallo#
Klasse Auftakt!
Aber erstmal Jax mit kurzen Haaren /
Hätt mich ja mal jemand vorwarnen können, kam schon sehr überraschendDie Führungs Crew der Sons kommen nach 14 Monaten Gefängnis Frei und es hat sich viel geändert in Charming.
Das Sheriff Department ist nun zuständig für Charming angeführt von diesem Roosevelt.. könnte noch ein Gefährlicher Gegner werden für die Sons
Ausserdem Baut Hale seine Siedlung für die Reichen. Das Clubhaus hat auch einen Neuen anstrich bekommen und Chucky hat nun Finger Prothesen
Kozik gehört nun auch zum Charming Charter und ein paar neue waren auch dabei glaube ich #hm# Ausserdem wurde Jax’s zweiter Sohn Thomas Geboren #hallo#
Ebenso ist nun das FBI das ATF und die Bundesstaatsanwaltschaft in Charming vertreten angeführt von diesem Potter. Die wollen an die Russen, die Iren und an die Sons ranzukommen Einen Informanten haben sie auch schon bei den Russen eingeschleust.
Jax will austeigen.. Naja, kennt man ja schon aber diesmal scheint er es auch durchziehen zu wollen
Clay wird wohl bald eh abtreten wegen seiner hände und dann sieht Jax die Chance „leicht“ da rauszukommen. Hmm irgendwie habe ich aber das Gefühl, das es am ende eh nichts wird :pDie Szenen bei Unser haben mich echt Traurig gestimmt #sad#.
Ohne seinen Job und seiner Frau verkümmert er jetzt ausserhalb der Stadt in seinem Wohnwagen und lebt seinen Retro Redneck Style #sad#
Aber hab ich das richtig verstanden, soll er jetzt bei den Sons aufgenommen werden? Würde ich ja cool finden (Unser mit Kutte #ugly#) und würde ihm sicherlich auch Gut tun ..Die Hochzeits Szenen fand ich schön. Alle am Feiern und am Spass haben #hallo#
„(..)And treat you as good
as my leather and Ride you as much as my Harley“
Krass dann aber die Säuberungsaktion der Sons #8o# Beim Waffenbegutachten schiessen die Sons aufeinmal die Russen nieder und Jax rächt sich noch für den Angriff im Knast persönlich bei Putlova #8o# Hab ich mal überhaupt nicht kommen sehen #vertrag#
Am ende schmeißen sie die leichen noch auf Hale’s Baustelle #devil2#
inklusive dem FBI-Informanten von Potter :p Der wird sich ncoh ärgern, dass er den Deal nicht überwachen lassen wollte #hallo#
Nice!Otto bekommt in der Todeszelle eine Rasierklinge zugesteckt #8o# Da dachte ich echt, den sehen wir zum letzten mal. War dann aber nur ein geschickter Zug um in die Krankenstation zu kommen wo der russe lag, der Jax Niedergestochen hat. Otto macht ihn dann Kalt. So muss das!
28. Oktober 2011 um 11:50 Uhr #427341StampedeMitgliedfloppy;484448 wrote:Weiter geht’s bei mir mit den Sons #hallo#Sehr gut #hallo#
floppy;484448 wrote:Aber erstmal Jax mit kurzen Haaren /
Hätt mich ja mal jemand vorwarnen können, kam schon sehr überraschendHättest du halt vorher mal in den Spoiler-Thread zur 4.Staffel schauen müssen :p
floppy;484448 wrote:Kozik gehört nun auch zum Charming Charter und ein paar neue waren auch dabei glaube ich #hm#Jupp, die neuen Prospects #hallo# Die waren aber auch schon in der letzten Staffel dabei :p
floppy;484448 wrote:Clay wird wohl bald eh abtreten wegen seiner hände und dann sieht Jax die Chance „leicht“ da rauszukommen. Hmm irgendwie habe ich aber das Gefühl, das es am ende eh nichts wird :p😀
floppy;484448 wrote:Die Szenen bei Unser haben mich echt Traurig gestimmt #sad#.
Ohne seinen Job und seiner Frau verkümmert er jetzt ausserhalb der Stadt in seinem WohnwagenSeine Frau? #hm#
floppy;484448 wrote:Aber hab ich das richtig verstanden, soll er jetzt bei den Sons aufgenommen werden? Würde ich ja cool finden (Unser mit Kutte #ugly#) und würde ihm sicherlich auch Gut tun ..Bestimmt nur als Ehrenmitglied oder so
floppy;484448 wrote:„(..)And treat you as good
as my leather and Ride you as much as my Harley“😀
floppy;484448 wrote:Otto bekommt in der Todeszelle eine Rasierklinge zugesteckt #8o# Da dachte ich echt, den sehen wir zum letzten mal. War dann aber nur ein geschickter Zug um in die Krankenstation zu kommen wo der russe lag, der Jax Niedergestochen hat. Otto macht ihn dann Kalt. So muss das!floppy mal wieder im Blutrausch
28. Oktober 2011 um 13:14 Uhr #427345floppyMitgliedStampede;484489 wrote:floppy;484448 wrote:Aber erstmal Jax mit kurzen Haaren /
Hätt mich ja mal jemand vorwarnen können, kam schon sehr überraschendHättest du halt vorher mal in den Spoiler-Thread zur 4.Staffel schauen müssen :p
Hab ich grad mal gemacht.. Da waren die Reaktionen ja auch nicht viel anders als bei mirStampede;484489 wrote:floppy;484448 wrote:Kozik gehört nun auch zum Charming Charter und ein paar neue waren auch dabei glaube ich #hm#Jupp, die neuen Prospects #hallo# Die waren aber auch schon in der letzten Staffel dabei :p
Aber hat Clay nicht einen mit Squiggy angesprochen im Clubhaus? Oder war das einer von den Prospects #hm#Stampede;484489 wrote:floppy;484448 wrote:Die Szenen bei Unser haben mich echt Traurig gestimmt #sad#.
Ohne seinen Job und seiner Frau verkümmert er jetzt ausserhalb der Stadt in seinem WohnwagenSeine Frau? #hm#
Er hat doch erwähnt das er sich von seiner Frau getrennt hat #hm#Stampede;484489 wrote:floppy;484448 wrote:Otto bekommt in der Todeszelle eine Rasierklinge zugesteckt #8o# Da dachte ich echt, den sehen wir zum letzten mal. War dann aber nur ein geschickter Zug um in die Krankenstation zu kommen wo der russe lag, der Jax Niedergestochen hat. Otto macht ihn dann Kalt. So muss das!floppy mal wieder im Blutrausch
:p:p28. Oktober 2011 um 15:47 Uhr #427368StampedeMitgliedfloppy;484497 wrote:Stampede;484489 wrote:floppy;484448 wrote:Kozik gehört nun auch zum Charming Charter und ein paar neue waren auch dabei glaube ich #hm#Jupp, die neuen Prospects #hallo# Die waren aber auch schon in der letzten Staffel dabei :p
Aber hat Clay nicht einen mit Squiggy angesprochen im Clubhaus? Oder war das einer von den Prospects #hm#
Weiß ich nicht mehr #hm# Die Prospects heißen auf jeden Fall Ratboy und Filthy Phil
floppy;484497 wrote:Stampede;484489 wrote:floppy;484448 wrote:Die Szenen bei Unser haben mich echt Traurig gestimmt #sad#.
Er hat doch erwähnt das er sich von seiner Frau getrennt hat #hm#
Mmh, hab ich wohl wieder mal nicht mitbekommen
28. Oktober 2011 um 16:27 Uhr #427370floppyMitgliedStampede;484557 wrote:floppy;484497 wrote:Stampede;484489 wrote:floppy;484448 wrote:Kozik gehört nun auch zum Charming Charter und ein paar neue waren auch dabei glaube ich #hm#Jupp, die neuen Prospects #hallo# Die waren aber auch schon in der letzten Staffel dabei :p
Aber hat Clay nicht einen mit Squiggy angesprochen im Clubhaus? Oder war das einer von den Prospects #hm#
Weiß ich nicht mehr #hm# Die Prospects heißen auf jeden Fall Ratboy und Filthy Phil
Ah.. okay #hallo#
Denke das war denn irgendein Statist oder so #hm#26. Januar 2012 um 16:46 Uhr #434438NooneMitgliedGuter Auftakt zur 4. Staffel.
Vor allem der Anfang war klasse, danach wurde es manchmal bisschen zäh. Hätte man vielleicht nicht auf 60 Minuten strecken müssen die Episode.Jax hat jetzt also kurze Haare. Erstmal ungewohnt. Witzig, dass unpassenderweise am Anfang erstmal „Ain’t cuttin‘ my hair“ gesungen wird :p
Noch ungewohnter ist aber Juice‘ neuer Look? Mit Haaren und Bart…lol #ugly#Wayne Unser ist jetzt total abgefuckt. Der tat mir total Leid #sad#
Und ist Kozik jetzt eigentlich doch bei SAMCRO aufgenommen worden?Main-Story-Arc der 4. Staffel scheint ja jetzt die RICO-Sache zu sein. Find ich jetzt erstmal nicht so interessant, aber mal schauen wie sich das noch entwickelt. Diesen Assistant Attorney find ich aber erstma total blöd und albern #hm#
Interessant aber die Tatsache, dass Jax ausstiegen will. Bin gespannt, wie diese Handlung weitergehen wird. Etwas zu kontstruiert war mir die Sache mit der Notiz, die Abel aus der Tasche holt, bekrizelt und die Gemma dann findet. Aber irgendwie musste man ja dafür sorgen, dass Gemma das erfährt, damit da dramaturgisch gesehen noch bisschen Feuer in diesen Storybogen kommt.
26. Januar 2012 um 16:59 Uhr #434439ClaireBMitglied26. Januar 2012 um 17:01 Uhr #434440NooneMitglied26. Januar 2012 um 17:05 Uhr #434441ClaireBMitglied@Noone 499676 wrote:
@ClaireB 499675 wrote:
@Noone 499674 wrote:
Und ist Kozik jetzt eigentlich doch bei SAMCRO aufgenommen worden?
Ja.
Wann war das denn? Dachte, Tigh hätte ihn Ende Season 3 auch beim zweiten Vote abgelehnt?
Gezeigt wurde es nicht, aber er wurde halt aufgenommen, als sie im Knast waren.
26. Januar 2012 um 20:05 Uhr #434474NooneMitglied@ClaireB 499677 wrote:
@Noone 499676 wrote:
@ClaireB 499675 wrote:
@Noone 499674 wrote:
Und ist Kozik jetzt eigentlich doch bei SAMCRO aufgenommen worden?
Ja.
Wann war das denn? Dachte, Tigh hätte ihn Ende Season 3 auch beim zweiten Vote abgelehnt?
Gezeigt wurde es nicht, aber er wurde halt aufgenommen, als sie im Knast waren.
Ah, okay, danke. Hatt ich nicht mitbekommen #hallo#
Also haben die quasi einfach nen Vote gemacht, während Tigh nicht abstimmen konnte oder wie?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.