- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. Januar 2012 um 20:12 Uhr #434476floppyMitglied
@Noone 499674 wrote:
Jax hat jetzt also kurze Haare. Erstmal ungewohnt. Witzig, dass unpassenderweise am Anfang erstmal „Ain’t cuttin‘ my hair“ gesungen wird :p
Echt?
@Noone 499674 wrote:
Noch ungewohnter ist aber Juice‘ neuer Look? Mit Haaren und Bart…lol #ugly#
echt Schlimm #hm#
@Noone 499674 wrote:
Wayne Unser ist jetzt total abgefuckt. Der tat mir total Leid #sad#
Ja ohne seinen Job, ist der echt nur noch ein häufchen Elend #sad#
@Noone 499674 wrote:
Main-Story-Arc der 4. Staffel scheint ja jetzt die RICO-Sache zu sein. Find ich jetzt erstmal nicht so interessant, aber mal schauen wie sich das noch entwickelt. Diesen Assistant Attorney find ich aber erstma total blöd und albern #hm#
Da liegst du richtig und das wird noch ziemlich Spannend werden #hallo# Potter heißt der Typ und ja der ist ein bisschen Merkwürdig
@Noone 499722 wrote:
@ClaireB 499677 wrote:
@Noone 499676 wrote:
@ClaireB 499675 wrote:
@Noone 499674 wrote:
Und ist Kozik jetzt eigentlich doch bei SAMCRO aufgenommen worden?
Ja.
Wann war das denn? Dachte, Tigh hätte ihn Ende Season 3 auch beim zweiten Vote abgelehnt?
Gezeigt wurde es nicht, aber er wurde halt aufgenommen, als sie im Knast waren.
Ah, okay, danke. Hatt ich nicht mitbekommen #hallo#
Also haben die quasi einfach nen Vote gemacht, während Tigh nicht abstimmen konnte oder wie?
Jop :p
26. Januar 2012 um 20:50 Uhr #434494NooneMitglied29. Januar 2012 um 20:57 Uhr #434760StampedeMitglied@floppy 499724 wrote:
Potter heißt der Typ und ja der ist ein bisschen Merkwürdig [/quote]
„Ein bisschen“ ist gut19. Juni 2012 um 10:03 Uhr #446329John NewmanMitgliedSehr heftiger und für FX Verhältnisse ja auch recht langer Season Opener.
Die halbe Crew der Sons kommt nach einem etwas längeren Gefängnisaufenthalt wieder frei und schon überstürzen sich die Ereignisse.
Abel ist richtig groß geworden und Jax zweiter Sohn heißt Thomas. Wegen den beiden Kindern will Jax SAMCRO verlassen, auch weil er der Meinung ist, dass er sonst entweder im Knast oder als Leiche endet. Ob er das durchzieht bleibt fraglich. Scheint ja auch eher was für den weiteren Zukunftsplan zu sein und noch keine Frage von heute und morgen.Die Russen haben während der Abwesenheit von Clay, Jax & Co. 80 Prozent des Waffenmarktes übernommen und nun will sich der Club diesen wieder komplett zurückholen. Dazu werden die Russen in die Falle gelockt und hingerichtet. Vorher gab es dann noch ein Deal, welche den Markt wieder aufgelockert hätte. Bei 50 Prozent würde man da wieder liegen. Das hat Clay ja auch nur gemacht, um die Russen zu täuschen.
Die Leichen werden dann erst einmal auf dem Baugelände der Charming Heights abgelegt. War wohl auch eine Botschaft an Hale, der aus Charming ja einen Ort für Neureiche machen will. Kein Ort für Clay und Wayne Unser. Was ich etwas merkwürdig finde ist, dass es mit den Russen nun so schnell vorbei ist. Hätten ja eigentlich länger die Gegner der Sons sein können und es hätte so ja auch noch einige interessante Geschichten mit denen geben können. Gerade weil diese Leute vom RICO ja dort schon einen Mann eingeschleust hatten, der jetzt allerdings auch tot ist.Der neue Sheriff in der Stadt heißt Roosevelt und arbeitet gleich ab der ersten Folge mit der RICO zusammen. Dieser Linc Potter war ja auch etwas eigenartig. Mal sehen, dass könnte für die Sons ja nun auch Probleme geben.
Bin gespannt auf die neue Staffel. #hallo#
19. Juni 2012 um 23:30 Uhr #446373floppyMitglied@John Newman 526483 wrote:
Sehr heftiger und für FX Verhältnisse ja auch recht langer Season Opener.
Folgen mit Überlänge sind doch bei SoA recht häufig
@John Newman 526483 wrote:
Dieser Linc Potter war ja auch etwas eigenartig.
Da sagst du was
@John Newman 526483 wrote:
Bin gespannt auf die neue Staffel. #hallo#
Viel Spass, S4 ist Klasse #hallo#
20. Juni 2012 um 8:31 Uhr #446382John NewmanMitglied@floppy 526607 wrote:
Folgen mit Überlänge sind doch bei SoA recht häufig
Das stimmt. Generell liegt die Zeit ja aber bei 45 Minuten. Für die erste Folge war es aber nicht schlecht, dass die etwas länger gewesen ist. #hallo#
@floppy 526607 wrote:
Da freue ich mich. Ist ja auch ganz schön, dass man back in Charming ist.
20. Juni 2012 um 12:42 Uhr #446399floppyMitglied20. Juni 2012 um 13:18 Uhr #446409John NewmanMitglied@floppy 526665 wrote:
@John Newman 526624 wrote:
@floppy 526607 wrote:
Da freue ich mich. Ist ja auch ganz schön, dass man back in Charming ist.
Das stimmt, aber ich hätte mir auch gut vorstellen können das man erst mal ein paar Folgen im Gefängnis gewesen wäre
Ohja. Wäre sicherlich auch interessant gewesen.
18. Dezember 2014 um 1:23 Uhr #491351paleikoMitgliedGuter Auftakt in die Staffel.
Jax will wegen der Kinder & Tara die SONS verlassen, scheint aber wohl eher ein langfrister Plan zu sein.
Ich denke schon das sich dies doch eher noch ein wenig strecken wird.Die Russen haben während die SONS im Knast waren den Waffenmarkt übernommen, also schließt man anschließend ein Abkommen mit ihnen.
Was aber von Clay wohl nur Taktik war um die später hinzurichten.
Dadrunter auch der Undercover Typ Rico, scheint also wohl ersteinmal eledigt zu sein mit den Russen.
Die Leichen werden auch ersteinmal im Baugelände abgelegt, was wohl auch eine ganz klare Bootschaft gewesen ist.Dieser neue Sheriff arbeitet wohl mit Rico zusammen.
Ich glaube allerdings der unterschätzt die SONS ganz gewaltig.18. Dezember 2014 um 22:46 Uhr #491366StampedeMitglied@paleiko 626608 wrote:
Dieser neue Sheriff arbeitet wohl mit Rico zusammen.
#ugly#
Das ist keine Person, das ist ein Gesetz: Racketeer Influenced and Corrupt Organizations Act ? Wikipedia
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.