Yes, we can!
Obama ist nun also Präsident, New Orleans freut sich, vielleicht ändert sich ja endlich mal was. Schon krass, wie sie Obama abgefeiert haben, kann mir gar nicht vorstellen, was für eine Hoffnung er in den Menschen dort wecken konnte. Mal sehen ob wir in den restlichen Folgen noch sehen können, ob sich durch seine Wahl irgendwas in New Orleans ändern wird.
Janette hat das Restaurant verlassen. Mal wieder Jetzt macht sie – mal wieder – ein neues auf, dürfte aber wohl das letzte sein, jetzt hat sie ganz alleine das sagen, kann tun und lassen was sie will. So lange nicht wieder ein Hurricane dazwischen funkt, sollte es ja wohl laufen, ihr Essen ist ja stadtweit bekannt und vor allem beliebt.
Was mich wirklich freut, ist, dass es Albert wieder besser geht und er das schlimmste des Krebs hinter sich hat. Und Haare hat er auch wieder Und mit LaDonna läuft da auch was, allerdings habe ich noch nicht raus, ob sich LaDonna von Larry getrennt hat, oder ob das eine Affäre ist
Und Hurricane Gustav wurde auch kurz angeschnitten, aber der war ja glücklicherweise nicht mal im Ansatz so verherrend für New Orleans wie Hurricane Katrina.