- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
14. September 2009 um 18:28 Uhr #327749ClaireBMitglied
As Robert worries about news of his recent heart attack leaking to the press, Kitty struggles with an untold secret that will deeply affect their marriage and bring the Walker family together like never before. Meanwhile, Kevin and Scotty discuss the real possibility and challenge of surrogacy.
Quelle: http://www.abc.com/24. Oktober 2010 um 18:18 Uhr #403102AnonymGastAuftakt überlebt, mal sehen was man draus macht, uninteressant ist es alles ja nicht, ich hoffe man hält das Niveau halbwegs.
Frage: Ist es gut, dass nach Robert’s Fasttod durch seinen Herzinfarkt nun Kitty was Ernsteres hat? Ist es das? Nur um „Drama“ reinzubringen? Zweifellos sehr einfallslos. Wenn ihn schon sein eigenes Leiden nicht davon abhält Governor zu werden, dann wird er wohl auch wegen Kitty und Baby nicht Zurücktreten, oder wie? Da man sein Leiden auch noch geheim gehalten hatte ist man jetzt natürlich unter Zugzwang. Hätte Robert doch wissen müssen, dass es besser ist wenn man – gemäß the Walker Way of Life – alles gleich ausplaudert. Man kann sich aber dank Gegenwissen mit dem politischen Gegner einigen. Kitty erzählt gleich Nora davon, gut so. Krebs ist es wie ich bereits wusste, schockiert mich nicht besonders, weil ich die Serie schon im Kopf abgesetzt habe, außerdem ist es etwas viel, so schnell nach Staffelbeginn so was aufzubringen.
Das Duell geht in die 2. Runde, Travis veröffentlich entgegen der Absprache Robert’s Krankenbericht. Finde ich ganz gut. Man boxt zurück – also Kevin heimlich – dennoch ist der Job derzeit schwer wichtig, so dass weder Kevin noch Robert Zeit für seinen Partner hat. Kevin kriegt Ärger, weil er eigenhändig diese Nachricht veröffentlichen ließ, da Robert eben nicht schmutzig spielen wollte. Mitten in diesen Dialog wirft Kitty endlich ihre Krankheit rein – gut gemacht, dachte das würde jetzt noch 1-2 Folgen rausgezögert werden, wie es am Ende der 3. Staffel der Fall war.
Frage: Warum lernt Justin in der Küche und nicht anderswo und beschwert sich, dass Rebecca solchen Lärm beim Aufräumen macht? Trottel, du hast Rebecca nicht verdient, wenn du dich so unnötig arschig verhältst. Dumme Szene, die mit nur einer Kameraeinstellung gedreht wurde.
Bei der Firma geht es weiter, teurer Wein, Wirtschaftskrise, mal sehen. Ryan fällt auch wieder, würg, der übernimmt sicher noch die Firma, der kleine Scheißer. Und Holly, was zum Henker labert sie da von „friendly competition“, jetzt soll Rebecca mit Ryan zusammenarbeiten, grusel, grusel, schrei! #motz# Aber die liebe Emily, bezaubernd wie immer, wirklich allerliebst. #rot# Ich liebe die Frau. ##um## Ryan ist ja nicht so, freut sich über die Aufmerksamkeit, sofern das alles nicht zu einer Affäre führt bin ich nicht mal desinteressiert. Aber das ist typisch Holly, die will immer im Mittelpunkt stehen. #roll# Aber Rebecca hat sich im Meeting gut geschlagen, stolz ich bin. :> Ryan zeigt dann schon seine böse Seite, ich wollte ihn noch loben – aber das ist vorbei. Er trifft sich mit Richter Phelan äh irgendsonem Typen, dem er geheime Zahlen von Ojai Foods weitergibt. Sicher ein direkter Konkurrent. Wobei Ryan den Mann gar nicht zu kennen scheint, so ein leichtgläubiger Trottel. X-(
Irgendwo dazwischen quetschte man noch das mögliche Baby rein, Scotty will weder Job noch Kevin aufgeben, der jetzt schon mächtig viel arbeitet, wenn der Wahlkampf beginnt wird er unterwegs sein, nicht so gut bei einem Baby. Hat auch gefallen.
Den Schluss der Folge fand ich gelungen, nicht nur wird Kitty getestet – zum Glück ist Robert anwesend – auch die Szene, in der Nora im Park ihrem Bruder Saul von Kitty’s Krankheit erzählt gefiel mir, weil bewegend, und endlich mal wieder die emotionale Nora gezeigt wurde.
Fazit: Ich muss sagen, ich habe nicht viel zu kritisieren. Ja, sicher gibt es weitaus bessere Serien, aber die Stimmung war weitgehend gut, es gab praktisch nichts was mich nervte (ein wichtiger Punkt bei B&S) und Emily durfte heute zum Glück in der Firma werken, was wirklich gut ist, denn Justin hat mich heute aufgeregt, Ryan leider auch, da wird es noch schlimm werden, aber noch ist es nicht so weit. Alles okay, harmlos aber gut. 4/5.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.