4×02 – ??? | Britney 2.0

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Brittany S. Pierce is in a funk and turns to her icon Britney Spears’ music for inspiration! Meanwhile, Rachel struggles to adjust to life in New York, but is helped by her newfound NYADA friend, Brody Weston.
    Quelle: FOX Broadcasting Company – FOX Television Shows

Starlight
    Mitglied

Gut, noch eine Britney-Folge hätte ich wirklich nicht gebraucht. Mir hat eigentlich nur der Song von Tina, Sam und Joe gefallen und eben Rachels Version von „Oops I did it again“. Aber insgesamt gefällt mir das „erwachsenere“ Glee bisher richtig gut. Ich find’s toll, dass Rachel und Kurt zusammenwohnen, ich finde es gut, dass die Neuen frischen Wind reinbringen und ich find es schön, dass die anderen im Glee Club jetzt auch mal in den Vordergrund rücken.

buffybot
    Mitglied

Trotzdem fehlt mir was… ich habe letztens irgendwo beim zappen eine Folge erwischt, in der Mercedes so richtig in die Vollen gegangen ist und Santana war auch eine echte Bereicherung… die Erstbesetzung war schon cooler – finde ich jetzt einfach mal so. Die Britney-Folge war in meinen Augen total überflüssig, obwohl ich Brittany sehr mag… erstklassige Tänzerin, leider sah man nicht viel davon. Aber mir gefällt ebenfalls, dass Rachel und Kurt nicht so ganz verschwinden… und das Sahneschnittchen das da um Rachel rumtanzt… ja, sehr nett… :>.

Starlight
    Mitglied

Ja klar, ich vermmisse Mercedes und co auch. Aber trotzdem hat das jetzt einfach mal was frisches. Auch gerade die kleinen Szenen in New York. Gefällt mir. :-)

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.