- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
13. November 2005 um 11:11 Uhr #194213Randy TaylorMitglied
Clark und Lois suchen weiterhin nach Chloe und finden bei ihren Nachforschungen heraus, dass Lois‘ Vater, der eisenharte General Sam Lane, offenbar mehr weiß, als er zunächst zugibt. Auch Clarks ehemaliger Freund Lex steht im direkten Zusammenhang mit Chloes Verschwinden. Als Clark Lex massiv unter Druck setzt, gibt dieser tatsächlich zu, dass er sehr wohl weiß, dass Chloe noch lebt. Er selbst hat sie nämlich kurz vor der verheerenden Explosion in der FBI-Zentrale von einem Spezialteam unter der Leitung von Sam Lane in einen unterirdischen Tunnel bringen lassen. Er wollte …
… Chloe schützen, damit sie in dem Prozess gegen Lionel als Hauptbelastungszeugin aussagen kann. Doch Lionel weiß über das Geschehen längst Bescheid und hat bereits einen neuen Plan entwickelt, um Chloe aus der Welt zu räumen. Er hat den skrupellosen Mutanten Trent auf sie angesetzt. Für Clark und Lois beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, um Chloe vor dem todbringenden Monster zu schützen…
Quelle: http://www.rtl.de
7. Dezember 2009 um 15:17 Uhr #380013John NewmanMitgliedAuch diese Folge fand ich sehr gut. Die (für mich) neue Staffel hat es wirklich in sich.
So viele Veränderungen. Auch wenn mir Smallville schon in der dritten Staffel immer recht gut gefallen hat war man doch mal auf ein paar Änderungen gespannt, das wurde hier wunderbar erfüllt. Ich vermisse Pete zwar schon. Aber neue Charaktere wie Jason und Lois fügen sich super in die Serie ein.Die Auflösung um Chloe war wirklich etwas seltsam und hier wurde schwer darauf hingearbeitet möglichst schnell wieder einen normaleren Zustand herzustellen. Lana zieht zurück nach Smallville, Chloe lebt doch noch.
Das mit dem Haus kann man sich höchstens so erklären, dass das ganze in einer Art Rückblende passiert ist und deswegen vielleicht nicht in Echtzeit ablief.Der Mann mit dem Schwert war doch ziemlich unspektakulär, da ist man bei Smallville ja auch schon anderes gewöhnt.
Clark scheint sich immer besser mit Lois zu verstehen
Ob die Probleme mit Lex bestehen bleiben? Sonst hat sich das ja immer wieder sehr schnell zusammen gefügt und die beiden waren wieder Freunde.Die Gespräche zwischen Lionel und Lex sind (im Englichen Original jedenfalls) immer richtig klasse. Auch wenn man den „Bösen“ oft nicht so sympathisch findet, Lionel ist auf jeden Fall eine richtig interessante Persönlichkeit.
27. August 2011 um 10:48 Uhr #421784StarlightMitgliedAm besten fand ich das Zusammenspiel von Lois und Clark. Besonders die Szene im Bad. [IMG]http://superman-fanworld.de./wcf/images/smilies/biggrin.png[/IMG] Haha, das ist so typisch Lois…
Chloe ist also dann mal eben wieder da. Ich finde, das hätte man spannender lösen können… Und dieser Mutant war irgendwie auch… hmmpf… naja…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.