4×02 – Das Verkaufsgenie | Take My Bike… Please!

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied

Weil Dans Motorradladen einfach nicht so richtig in Schwung kommt, einigen sich er und Roseanne darüber, dass sie im Laden aushilft, damit er sich um die Reparaturen kümmern kann. Dadurch aber fehlt Roseanne natürlich im Haushalt. Schon bald geht dort alles drunter und drüber. Roseanne beschließt, all ihre beachtlichen Talente bei einem Verkaufsgespräch einzusetzen, damit endlich Bewegung in Dans Bilanzen kommt. Ein Motorrad verkaufen aber ist kein Pappenstil.

Quelle: ProSieben

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Der Motorradladen läuft noch nicht so ganz wie Dan sich das wünschen würde. Ein Problem ist auch, dass Dan sich nicht vorne um die Kundschaft kümmern kann und leichzeitig hinten die Motorräder reparieren kann. Und da er sich keine Angestellten leisten kann, hilft Roseanne neben ihrer Arbeit im Diner noch im Bikershop aus. Eine Dauerlösung ist das jedoch nicht, da Zuhause alles drunter und drüber geht. DJ läuft mit fettigen Haaren rum, das Haus sieht aus wie ein Schweinestall und zum Essen gibt es Nudeln mit Salatsoße. Auch die Ansprache der Eltern hilft da nicht wirklich weiter, die Kids machen was sie wollen. Dan meint er müsste nur ein einziges Motorrad verkaufen, dann könnte er jemanden einstellen der sich um die Kunden und um das Telefon kümmert. Und so setzte Roseanne schließlich alles daran um eines der Dinger loszuwerden. Mit Erfolg. Sie und Jackie leisteten wirklich ganze Arbeit und verkauften ein Motorrad. Scheint so, als würde bald wieder Ordnung im Hause Connor herrschen. Sofern da jemals Ordnung geherrscht hat :p

Jackie hat auch wieder einen neuen Job. Sie ist jetzt Duftprobensprüherin in der Parfümerie. Wobei ich mir sie ja auch gut im Bikershop vorstellen könnte. Wer weiß, vielleicht wird sie Dans neue Angestellte.

Genial mal wieder Roseannes Tricks bezüglich der nicht gezahlten Rechnungen. Auch die Telefonspielchen mit dieser selbst gebastelten Warteschleife. Die Musik ist der Knaller gewesen.

Kim72
    Mitglied

Ich fand die Folge auch lustig. Roseanne am Telefon war klasse. Auch die verzweifelten Versuche, das Motorrad zu verkaufen, waren witzig.

Highlight aber der Ehestreit zwischen Darlene und Becky.

paleiko
    Mitglied

Gute Folge.

Rosi am Telefon war einfach großartig.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.