4×02 – Das wahre Ich | The Real Me

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Steffi
    Mitglied

Carrie soll für eine Wohltätigkeits-Modenschau den Laufsteg betreten. Von Selbstzweifel geplagt, überlegt sie, das Angebot auszuschlagen. Die Aussicht, das vorgeführte Modell behalten zu dürfen, ist dann aber doch zu verlockend. Kurz vor ihrem Auftritt stellt Carrie schockiert fest, dass das Kleidungsstück äußerst wenig Stoff vorzuweisen hat. Miranda schwimmt inzwischen auf einer Welle des Glücks. Ihr beunruhigend gut aussehender Fitness-Trainer hat ein Auge auf sie geworfen.

Quelle: ORF

dayzd
    Mitglied

Fantastische Episode mit reichlich viel Humor. Ich genoss die Episode regelrecht und könnte sie mir durchaus mehrere Male anschauen.

Carrie bekam das Angebot bei der „New York Style“-Modeschau mitzulaufen. Nach anfänglichen Zweifeln ließ sie sich von ihren Freundinnen und Stanford überreden, das Angebot anzunehmen. Die Story wurde von Minute zu Minute immer besser, bis sie ihren absoluten Höhepunkt erreichte: Carrie fiel auf dem Laufsteg hin. Ich konnte mich vor lauter Lachen nicht mehr einkriegen. Ich musste mir die Sequenz mehrere Male anschauen, weil sie einfach der absolute Brüller war. Heidi Klum, die zu damaligen Zeiten noch sympathisch und respektvoll war, absolvierte einen kleinen, amüsanten Gastauftritt.

Charlotte schoss mit ihrer deprimierten Vagina den Vogel ab. Bei dieser Story musste ich ständig lachen. Die Unterhaltung der Mädels über Charlottes Vagina verursachte bei mir Bauchschmerzen vor lauter Lachen. Das war so köstlich. Lustig war auch noch die Schlusssequenz, in der Charlotte sich zum ersten Mal ihre Vagina mit einem Handspiegel anschaute und vor lauter Faszination ohnmächtig wurde. Die Story gehört zu den besten Stories, die Charlotte bisher hatte.

Toll war auch Samantha mit ihren Aktfotos. Auf solche Ideen, sich nackt fotografieren zu lassen, um Jahre später zu bewundern, wie heiß man einmal war, kann auch nur Samantha kommen. Die Story passte perfekt zu so einer Frau wie Samantha. Durchwegs eine amüsante Story. Miranda hatte die schwächste Story der Episode. Sie war nicht besonders unterhaltsam. Sie wirkte in der Episode wie ein Lückenfüller, was dem Gesamtbild der Episode jedoch keineswegs schadete. Das Aufeinandertreffen von Stanford und Anthony auf der Modeschau war auch eine tolle Sequenz. Sie hassten sich bis aufs Blut und dabei meinte Charlotte es nur gut, als sie die beiden Männer miteinander verkuppeln wollte.

Quote:
    Samantha: Last night, I could not stop thinking about a Big Mac. I finally had to get dressed and go out, and pick up a guy.
    Miranda: Talk about a Happy Meal!
    Quote:
    (About Samantha’s nude photos)
    Miranda: Isn’t that a little narcissistic?
    Samantha: No one thinks it’s narcissistic when you get your seventh grade picture taken.
    Charlotte: You weren’t naked in that.
    Carrie: That we know of.
    Quote:
    Charlotte: I have to start keeping a vagina journal.
    Miranda: What a dear vagina why so blue?
    Carrie: Dear vagina – guess who I have a crush on?!
    NoRemorse
    Mitglied

@dayzd 311415 wrote:

Heidi Klum, die zu damaligen Zeiten noch sympathisch und respektvoll war, absolvierte einen kleinen, amüsanten Gastauftritt.
    [/quote]
    /:) was ist denn das bitte für ein Kommentar….

@dayzd 311415 wrote:

Charlotte schoss mit ihrer deprimierten Vagina den Vogel ab. Bei dieser Story musste ich ständig lachen. Die Unterhaltung der Mädels über Charlottes Vagina verursachte bei mir Bauchschmerzen vor lauter Lachen. Das war so köstlich. Lustig war auch noch die Schlusssequenz, in der Charlotte sich zum ersten Mal ihre Vagina mit einem Handspiegel anschaute und vor lauter Faszination ohnmächtig wurde. Die Story gehört zu den besten Stories, die Charlotte bisher hatte.
    [/quote]
    Sehe ich auch so, gehört zusammen mit der Folge (weiß nicht ob die schon kommt oder schon war daher spoiler /:)) wo Charlotte abhängig von einem Vibrator wird zu den besten von Charlotte

dayzd
    Mitglied

@NoRemorse 311431 wrote:

@dayzd 311415 wrote:

Heidi Klum, die zu damaligen Zeiten noch sympathisch und respektvoll war, absolvierte einen kleinen, amüsanten Gastauftritt.
    [/quote]
    /:) was ist denn das bitte für ein Kommentar….
    [/quote]

Wieso? Seit Klum diese gräßliche Germany’s Next Shitmodel Show macht, verlor die Frau einiges an Sympathie, Ansehen und vor allem Respekt. Bei mir ist die Frau auch unten durch. #vertrag#

Den Spoiler habe ich sicherheitshalber nicht gelesen. :p

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.