4×02 – Der Löwe und die Rose | The Lion and the Rose

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 54)
  • Autor
    brazil
    Mitglied

Mit so einem Knaller hatte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet – sehr früh in der Staffel, aber dafür um so überraschender. Die gesamte Folge zog sich ja eher so ein bisschen hin, wenn auch auf einem guten GoT-Niveau. Aber je länger die Hochzeit dauerte und gezeigt wurde, umso mehr beschlich mich das Gefühl, dass da noch etwas Besonderes geschehen wird – ein ähnliches Gefühl wie bei red wedding.

Wobei ich Joffrey inzwischen als wichtige Figur empfunden habe, trotz oder gerade wegen seiner „Defizite“ ;)

@Stampede 612727 wrote:

– Ramsay jagt ein Mädchen durch den Wald und muss sich von Bolton anhören lassen, was dieser von seinen Eskapaden hällt. Reek/Theon hätte Ramsay ruhig die Kehle bei der Rasur durchschneiden können, nachdem der ihn durch die Nachricht von Robb’s Tod noch extra provoziert hat

Ramsay fand/finde ich nämlich wenigstens genauso schlimm – wobei ich das Gefühl oder die Hoffnung habe, dass Reek noch seine Gelegenheit zur Rache bekommt.

wisthler
    Mitglied

@Annie Edison 612804 wrote:

@wisthler 612803 wrote:

Im Buch erwischt Tyrion Shae mit seinem Vater im Bett und erwürgt Shae dann als sie alleine im Bett liegt. Das passt m. M. nach viel besser, aber naja.

.

Für mich macht die Änderung dann aber gewaltig Sinn, weil Shae in der Serie nie so inszeniert wurde als wenn sie das machen würde, bzw. Tyrion ihr so etwas nicht antun würde. Er wäre enttäuscht, allerdings nicht so eiskalt sie einfach zu erwürgen.

dadurch kommt Tyrion aber viel zu „nett“ weg. Er ist immer noch ein Lannister und auch wenn er einer der sympathischen ist, hat er auch schon genug Böses fabriziert. Und das kommt einfach bedeutend zu kurz, ich würde ihm es auch zu trauen wenn er Shae, nach all dem Streß der jetzt für IHn kommt, nach so einem offensichtlichen Verrat töten würde.

Muss mir die Folge mit dem Wort noch einmal ansehen, anscheinend kann man wohl fast erkennen wer der Mörder war.

Stampede
    Mitglied

@brazil 612810 wrote:

Wobei ich Joffrey inzwischen als wichtige Figur empfunden habe, trotz oder gerade wegen seiner „Defizite“ ;) [/quote]
    Ja, so hassenswert er auch war, so sehr gehörte er dazu, eben weil er so hassenswert war :D Also ich werde ihn ehrlich und ernsthaft vermissen. Aber es gibt ja zum Glück noch ein paar andere Kandidaten, die nicht gerade sympathisch sind :p

@brazil 612810 wrote:

Ramsay fand/finde ich nämlich wenigstens genauso schlimm – wobei ich das Gefühl oder die Hoffnung habe, dass Reek noch seine Gelegenheit zur Rache bekommt.

Gehe ich auch von aus, dass Ramsay das noch bitter bereuen wird.

Noone
    Mitglied

@Stampede 612805 wrote:

@Noone 612796 wrote:

Ui, das kam für mich etwas überraschend, dass die sog. „Purple Wedding“ bereits in dieser Folge kommt. Habe irgendwie erst in den nächsten Folgen damit gerechnet.

Wäre eigentlich wieder was für Folge 9 gewesen, oder wäre das zu spät gewesen?
    [/quote]

Das wäre denke ich zu spät gewesen. Dazu passiert im Nachhinein noch zu viel, als das man all das dann in der letzten Folge hätte zeigen können :D

Auf Folge 9 kannst du dich aber dennoch freuen. Ohne spoilern zu wollen (vorsichtshalber trotzdem in Tags) dürfte es im Großteil der Folge eine gewaltige Schlacht geben. Und Neill Marshall führt wieder Regie #vertrag#

@Stampede 612805 wrote:

Dass das „Purple Wedding“ heißt finde ich ja sehr cool :D
    [/quote]

Ja, in Anlehnung an die „Red Wedding“ von Robb Stark wird das in Fankreisen „Purple Wedding“ genannt, weil Joffrey hier so schön lila anläuft :D

@Stampede 612805 wrote:

„….and so he choked, and so he choked….“ #pfeifen#

Haha geil =)

Stampede
    Mitglied

@Noone 612817 wrote:

@Stampede 612805 wrote:

@Noone 612796 wrote:

Ui, das kam für mich etwas überraschend, dass die sog. „Purple Wedding“ bereits in dieser Folge kommt. Habe irgendwie erst in den nächsten Folgen damit gerechnet.

Das wäre denke ich zu spät gewesen. Dazu passiert im Nachhinein noch zu viel, als das man all das dann in der letzten Folge hätte zeigen können :D

Auf Folge 9 kannst du dich aber dennoch freuen. Ohne spoilern zu wollen (vorsichtshalber trotzdem in Tags) dürfte es im Großteil der Folge eine gewaltige Schlacht geben. Und Neill Marshall führt wieder Regie #vertrag#

Klingt vielversprechend #hallo#

floppy
    Mitglied

Hell yes! #devil2#

Grinse mir hier ein zurecht aufgrund der Wendung am Ende, habs auch nicht kommen sehen #hallo# :D War aber die ganze Folge schon über am überlegen wann der Bengel denn endlich mal das zeitliche segnen wird aufgrund seiner wieder mals widerlichen Aktionen in dieser Folge. Hätte aber niemals gedacht das mein Wunsch so früh erhört wird :D

Aber mal zum Anfang, da gab’s wieder mal was von Ramsay und Theon zu sehen. Theon ist ja mal richtig fertig mit der Welt #8o# Voll krank #hm# Mir tat er ehrlich gesagt auch Leid, trotz seiner taten. Besonders als er das von Robb so schmierig unter die Nase gerieben bekam #sad# Ramsay ist auch ein ziemlich hassenswerter Charakter X-(
    Nun weiß Lord Bolton also von Bran und Ricon und schickt seine Männer richtung Castle Black um diese zu töten. Schließlich wurde er jetzt zum Herrscher im Norden ernannt und die Starks sind eine Gefahr. Mal sehen was da so abgehen wird in den nächsten Folgen, zurzeit ist die Gruppe um Bran immer noch auf dem weg zur Mauer. Und merkwürdige Visionen leiten sie. Mal sehen wo das hin geht :-?

Auch Stannis war mal wieder am Start #mh#
    Viel zu sehen war aber nicht ausser eine Opferung am Anfang an den Lord of Light #devil2# Wird Zeit das er mal wieder einen neuen Angriff wagt. Jetzt wo der König tot ist wäre das doch der Perfekte Zeitpunkt #devil2#

Ja, der König ist tot. Endlich hat’s bei GoT mal den richtigen Erwischt, viel zu lang hat es gedauert #vertrag#
    Und Klasse gemacht wie man erst den Hass auf Joffrey geschürt hat (Seit 1×09 wohl die schlimmsten Szenen von ihm!), als er Tyrion erniedrigte und dann die Wendung #mh# Vergiftet wurde er und der Verdacht fällt natürlich als erstes auf Tyrion, der ja den Wein einschenken musste. Cersei wieder #roll# Als ob er das hätte planen können :p Cersei’s Gesicht war aber Weltklasse am Ende, geschieht ihr recht nachdem sie sich bei Tyrions Erniedrigung so ins fäustchen gelacht hat :>
    Bin aber mal gespannt wer dahinter steckt. Kommen ja so einige in Frage :D Tyrion wird Unschuldig sein (Aber hoffentlich merken die das bevor er geköpft wird #argh#) ich würde spontan auf Oberyn tippen :-? Mal sehen ob ich richtig liege #hallo#
    Wer wird jetzt eigentlich König? :-? Joffrey hatte ja zum Glück kein Sohn :D

Ansonsten trainiert Jamie nun mit Bronn seine Linke Hand und Shae wurde nach Pentos verschifft, weil Tywin ja wind von der Sache bekommen hat. Ich denk aber mal die werden wir bald wieder sehen..

@Stampede 612727 wrote:

Ja, es war ein Fest der absoluten Freude. Selbst die Hunde sind glücklich, kriegen sie doch die ganzen Überreste des Festschmaus und nicht die hungernde Bevölkerung.

Hoffentlich ist Cersei die nächste X-(

@Stampede 612727 wrote:

Ich habe bei GoT ja schon sehr viel abgrundtiefen Hass gegen Joffrey verspürt aber selten so wie in den letzten Minuten dieser Folge :-L Ich saß mit geballter Faust und mit gefletschten Zähnen auf der Couch, war aber genauso hilflos wie alle anderen und musste mir das Elend mit ansehen.

Dito! #vertrag# X-(
    Hab einfach gehofft das jemand kommt und ihm ein Schwert in den Rücken rammt. Aber so wie es gelaufen ist war’s ja auch ganz gut :D

@Stampede 612727 wrote:

Zu sehen, wie das Gesicht des kleinen Pissers sich in eine Fratze des Todes verwandelt…. so gut ##um##

Läuft hier in Dauerschliefe :-)

@Stampede 612727 wrote:

Aber ich bin auch ein wenig enttäuscht und „traurig“, jetzt haben wir keinen mehr, denn wir so abgrundtief hassen können wie ihn #sad#

Och da gibt’s genug… auch wenn er die klare #1 war :D

@Annie Edison 612730 wrote:

Game of Thrones – geschrieben vom Meister höchstpersönlich.. Klar, dass er es sich nicht nehmen lassen wollte, die Episode selbst zu schreiben #devil2# #vertrag#

Hab ich glatt übersehen. Danke für die Info :D

@Annie Edison 612730 wrote:

Keine Daeny in der Folge

Ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen #ugly#

@ToWa 612744 wrote:

Wie immer habe ich es mir gemütlich gemacht mit Wein und Snacks

Wein um 13 Uhr? tz tz :p

@Burning 612757 wrote:

JAAAA! God, about damn time!

##um##

@Burning 612757 wrote:

@Stampede 612727 wrote:

Dass Joffrey am Ende elendig verreckt, weil der Wein oder der Kuchen vergiftet war, war somit unbeschreibliche Genugtuung :D Zu sehen, wie das Gesicht des kleinen Pissers sich in eine Fratze des Todes verwandelt…. so gut ##um##

Ich habe mich so gefreut ##um## Herrlich, ich wusste nicht dass man bei Game of Thrones so viel Freude über den Tod eines Charakters empfinden kann :D

GRRM hatte wohl ein schlechtes gewissen wegen der Red Wedding als er das Kapitel geschrieben hat :D

@Noone 612796 wrote:

Ui, das kam für mich etwas überraschend, dass die sog. „Purple Wedding“ bereits in dieser Folge kommt.

Purple Wedding, feier ich ja ein bisschen :D

@Noone 612796 wrote:

Und schön im Abspann noch eine Variation von „Rains of Castamere“ – welch Ironie

Schon jetzt ein Klassiker auf jeder Hochzeit :D

@Noone 612817 wrote:

@Stampede 612805 wrote:

@Noone 612796 wrote:

Can’t Wait #vertrag#

Stampede
    Mitglied

@floppy 612838 wrote:

Theon ist ja mal richtig fertig mit der Welt #8o# Voll krank #hm# Mir tat er ehrlich gesagt auch Leid, trotz seiner taten. [/quote]
    Ab in die Ecke zu Burning #regie#

@floppy 612838 wrote:

Schließlich wurde er jetzt zum Herrscher im Norden ernannt [/quote]
    Wuirde das gesagt? :-?

@floppy 612838 wrote:

Auch Stannis war mal wieder am Start #mh# [/quote]
    Bäh :-L Ich kann diesen willenlosen Idioten nicht ab [-( Wegen mir kann ihm Melisandre auf den Scheiterhaufen werfen, der würde das sogar mit sich machen lassen, so hörig wie er ihr ist

@floppy 612838 wrote:

Wird Zeit das er mal wieder einen neuen Angriff wagt. Jetzt wo der König tot ist wäre das doch der Perfekte Zeitpunkt #devil2# [/quote]
    Naja, nur weil einer tot ist ist das ja nicht unbedingt der richtige Zeitpunkt #ugly#

@floppy 612838 wrote:

Vergiftet wurde er und der Verdacht fällt natürlich als erstes auf Tyrion, der ja den Wein einschenken musste. Cersei wieder #roll# Als ob er das hätte planen können :p [/quote]
    Planen schon, aber so ne plumpe Durchführung und dann auch noch selbst als Hauptverdächtiger dastehen sollte selbst Cersei suspekt vorkommen :p

@floppy 612838 wrote:

Tyrion wird Unschuldig sein (Aber hoffentlich merken die das bevor er geköpft wird #argh#) [/quote]
    Der ist doch eh schon einen Kopf kürzer :D

@floppy 612838 wrote:

Wer wird jetzt eigentlich König? :-? [/quote]
    Würde mal auf Tywin tippen :-?

@floppy 612838 wrote:

Hoffentlich ist Cersei die nächste X-( [/quote]
    Hätte ich nichts dagegen :D

@floppy 612838 wrote:

@Noone 612796 wrote:

Und schön im Abspann noch eine Variation von „Rains of Castamere“ – welch Ironie

Schon jetzt ein Klassiker auf jeder Hochzeit :D [/quote]
    =) =) =)

Noone
    Mitglied

@floppy 612838 wrote:

[/quote]

Aber einen kleinen Bruder. Tommen. #hallo#

@floppy 612838 wrote:

@ToWa 612744 wrote:

Wie immer habe ich es mir gemütlich gemacht mit Wein und Snacks

Wein um 13 Uhr? tz tz :p
    [/quote]

Kein Bier vor Vier, doch Wein: Hau‘ rein :p

Stampede
    Mitglied

@Noone 612854 wrote:

@floppy 612838 wrote:

Stimmt, der wurde ja mit der Schwester irgendwo hingefahren mit dem Schiff, kurz bevor in Staffel 2 die Blackwater-Schlacht begann. Aber der ist doch erst 6 Jahre oder so alt, oder? :-?

Noone
    Mitglied

@Stampede 612848 wrote:

@floppy 612838 wrote:

Schließlich wurde er jetzt zum Herrscher im Norden ernannt

[/quote]

Ja. Tywin hat ihn für seine Dienste zum Wächter des Nordens („Warden of the North“) gemacht.

@Stampede 612848 wrote:

@floppy 612838 wrote:

Bäh :-L Ich kann diesen willenlosen Idioten nicht ab [-( Wegen mir kann ihm Melisandre auf den Scheiterhaufen werfen, der würde das sogar mit sich machen lassen, so hörig wie er ihr ist
    [/quote]

Ich hab ein sehr ambivalentes Verhältnis zu Stannis. Einerseits das ganze fragwürdige Zeug mit Melisandre und dem roten Gott. Aber irgendwie finde ich seine Gerechtigkeits-Einstellung irgendwie faszinierend und interessant. Allerdings muss ich auch sagen, dass der Charakter in der Serie bisher irgendwie nicht so rüberkommen will wie im Buch.

@Stampede 612848 wrote:

@floppy 612838 wrote:

Wird Zeit das er mal wieder einen neuen Angriff wagt. Jetzt wo der König tot ist wäre das doch der Perfekte Zeitpunkt #devil2#

Naja, nur weil einer tot ist ist das ja nicht unbedingt der richtige Zeitpunkt #ugly#
    [/quote]

Stannis wird schon agieren. Aber vermutlich nicht da, wo ihr jetzt denkt. Wait and see :D

@Stampede 612848 wrote:

@floppy 612838 wrote:

Vergiftet wurde er und der Verdacht fällt natürlich als erstes auf Tyrion, der ja den Wein einschenken musste. Cersei wieder #roll# Als ob er das hätte planen können :p

Planen schon, aber so ne plumpe Durchführung und dann auch noch selbst als Hauptverdächtiger dastehen sollte selbst Cersei suspekt vorkommen :p
    [/quote]

Naja, als wenn man so rational denkt, wenn man gerade seinen toten Sohn in den Armen hält. Mir tat sie da ja schon Leid. Ja, sie ist ne Bitch. Und Joffrey war ein Tyrann. Aber, ach, scheiße, eine Mutter sollte nie ihre Kinder überleben müssen #argh#

@Stampede 612848 wrote:

@floppy 612838 wrote:

Wer wird jetzt eigentlich König? :-?

[/quote]

Tommen #hallo#

floppy
    Mitglied

@Stampede 612848 wrote:

@floppy 612838 wrote:

Theon ist ja mal richtig fertig mit der Welt #8o# Voll krank #hm# Mir tat er ehrlich gesagt auch Leid, trotz seiner taten.

Ab in die Ecke zu Burning #regie#

Hallo Burning #hallo#

@Stampede 612848 wrote:

@floppy 612838 wrote:

Schließlich wurde er jetzt zum Herrscher im Norden ernannt

Ja, Bolton selber hat gesagt, das Tywin ihm den Norden gegeben hat #hallo# Deswegen will er jetzt auch die Stark Kinder töten, weil sonst der restliche Norden sich wohl auf deren Seite schlagen würde.

@Stampede 612848 wrote:

@floppy 612838 wrote:

Ich find der grübelt aber schon über Melisandre und die Religion nach seit der letzten Staffel, oder ich hab das falsch in Erinnerung #ugly#
    Naja, jedenfalls ist Stannis mal einer der was macht :>

@Stampede 612848 wrote:

@floppy 612838 wrote:

Wird Zeit das er mal wieder einen neuen Angriff wagt. Jetzt wo der König tot ist wäre das doch der Perfekte Zeitpunkt #devil2#

Gibt doch nichts besseres als ein Führungsloses Heer anzugreifen. Da herrscht doch momentan Chaos wegen dem Mord.

@Stampede 612848 wrote:

@floppy 612838 wrote:

Vergiftet wurde er und der Verdacht fällt natürlich als erstes auf Tyrion, der ja den Wein einschenken musste. Cersei wieder #roll# Als ob er das hätte planen können :p

Die wird sich da bestimmt irgendwas zurecht legen #roll# Und Tywin folgt dem wahrscheinlich sogar noch #sad#

@Stampede 612848 wrote:

@floppy 612838 wrote:

Tyrion wird Unschuldig sein (Aber hoffentlich merken die das bevor er geköpft wird #argh#)

Der ist doch eh schon einen Kopf kürzer :D

Gemein [-(

@Stampede 612848 wrote:

@floppy 612838 wrote:

Denk ich jetzt auch zu 100%. Ein Lannister wird es wohl bleiben und Tyrion und Jamie sind nicht gerade geeignet dafür :D

@Stampede 612848 wrote:

@floppy 612838 wrote:

Vielleicht setzt sich der Trend ja fort und das wird die schönste Staffel aller zeiten :-)

@Noone 612857 wrote:

@Stampede 612848 wrote:

@floppy 612838 wrote:

Stannis wird schon agieren. Aber vermutlich nicht da, wo ihr jetzt denkt. Wait and see :D

Das du ein immer so anfixen musst #sad#

@Noone 612857 wrote:

@Stampede 612848 wrote:

@floppy 612838 wrote:

Tommen #hallo#

Wer ist das denn? #hm#

EDIT: Ach wurd hier schon geklärt =) Ich frag mich aber auch was das soll, der ist doch noch ein Kind #hm#

Noone
    Mitglied

@Stampede 612855 wrote:

@Noone 612854 wrote:

@floppy 612838 wrote:

Stimmt, der wurde ja mit der Schwester irgendwo hingefahren mit dem Schiff, kurz bevor in Staffel 2 die Blackwater-Schlacht begann. Aber der ist doch erst 6 Jahre oder so alt, oder? :-?

Seine Schwester (Myrcella) ist nach Dorne gebracht worden (da wo Oberyn herkommt – kannst dir also vorstellen, warum das Cersei nich so gut fand :D) Fun Fact: In Dorne haben auch Töchter einen Herrschaftsanspruch, wenn sie älter als ihre Brüder sind ;)

Tommen ist noch in King’s Landing. Ihn hat man kurz beim Hochzeitfest gesehen (er lachte kurz unschuldig über die Zwerge und hörte aber auf, als er dann zu Tyrion blickte. Ich denke jedenfalls, dass er das sein sollte). Eigentlich ist er in der Tat noch sehr jung. Hier sah er aber schon etwas älter aus. (Haben den Darsteller aus Staffel 1 wo er ja nur kurz mal zu sehen war ausgetauscht). Haben sie vermutlich für die Serie auch etwas älter gemacht wie ja bisher eigentlich mit fast allen Kindern.

floppy
    Mitglied

@Noone 612859 wrote:

@Stampede 612855 wrote:

@Noone 612854 wrote:

@floppy 612838 wrote:

Seine Schwester (Myrcella) ist nach Dorne gebracht worden (da wo Oberyn herkommt – kannst dir also vorstellen, warum das Cersei nich so gut fand :D) Fun Fact: In Dorne haben auch Töchter einen Herrschaftsanspruch, wenn sie älter als ihre Brüder sind ;)

Tommen ist noch in King’s Landing. Ihn hat man kurz beim Hochzeitfest gesehen (er lachte kurz unschuldig über die Zwerge und hörte aber auf, als er dann zu Tyrion blickte). Eigentlich ist er in der Tat noch sehr jung. Hier sah er aber schon etwas älter aus. (Haben den Darsteller aus Staffel 1 wo er ja nur kurz mal zu sehen war ausgetauscht). Haben sie vermutlich für die Serie auch etwas älter gemacht wie ja bisher eigentlich mit fast allen Kindern.

Saß der zufällig neben Tyrion? Da saß nämlich einer der so aussah wie Joffrey #ugly#

Noone
    Mitglied

@floppy 612858 wrote:

@Noone 612857 wrote:

@Stampede 612848 wrote:

@floppy 612838 wrote:

Tommen #hallo#

Wer ist das denn? #hm#

EDIT: Ach wurd hier schon geklärt =) Ich frag mich aber auch was das soll, der ist doch noch ein Kind #hm#

Naja, das ist aber nunmal so. Ist ja in der Realität auch so. Da wird dann ein Regent (z.B. die Mutter) zunächst die Geschicke des Reichs in dessen Namen leiten, bis er mündig ist. Gab wie gesagt in der echten Geschichte auch schon einige Kind-Könige.

@floppy 612860 wrote:

@Noone 612859 wrote:

@Stampede 612855 wrote:

@Noone 612854 wrote:

@floppy 612838 wrote:

Tommen ist noch in King’s Landing. Ihn hat man kurz beim Hochzeitfest gesehen (er lachte kurz unschuldig über die Zwerge und hörte aber auf, als er dann zu Tyrion blickte). Eigentlich ist er in der Tat noch sehr jung. Hier sah er aber schon etwas älter aus. (Haben den Darsteller aus Staffel 1 wo er ja nur kurz mal zu sehen war ausgetauscht). Haben sie vermutlich für die Serie auch etwas älter gemacht wie ja bisher eigentlich mit fast allen Kindern.

Saß der zufällig neben Tyrion? Da saß nämlich einer der so aussah wie Joffrey #ugly#

Genau. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass das Tommen sein sollte. Wüsste nicht, wer sonst.

Stampede
    Mitglied

@Noone 612857 wrote:

Tywin hat ihn für seine Dienste zum Wächter des Nordens („Warden of the North“) gemacht.

Danke, ist mir entgangen #hallo# „Für seine Dienste“ … hatte ich schon wieder ganz verdrängt, dass der ja bei der Red Wedding eine wichtige Rolle gespielt hat :-L

@Noone 612857 wrote:

Ich hab ein sehr ambivalentes Verhältnis zu Stannis. Einerseits das ganze fragwürdige Zeug mit Melisandre und dem roten Gott. Aber irgendwie finde ich seine Gerechtigkeits-Einstellung irgendwie faszinierend und interessant.

Naja, wohin Gerechtigkeitseinstellungen in dieser Welt führen wissen wir ja spätestens seit Eddard Stark :D

@Noone 612857 wrote:

Allerdings muss ich auch sagen, dass der Charakter in der Serie bisher irgendwie nicht so rüberkommen will wie im Buch.

Inwiefern? :-?

@Noone 612857 wrote:

@Stampede 612848 wrote:

@floppy 612838 wrote:

Naja, als wenn man so rational denkt, wenn man gerade seinen toten Sohn in den Armen hält.

Stimmt schon #hallo# Vielleicht sieht sie das ja nach ein paar Nächten anders…. obwohl ich das bei ihr nicht glaube….

@floppy 612858 wrote:

Ja, Bolton selber hat gesagt, das Tywin ihm den Norden gegeben hat #hallo# Deswegen will er jetzt auch die Stark Kinder töten, weil sonst der restliche Norden sich wohl auf deren Seite schlagen würde.

Oh, jetzt erinnere ich mich auf einmal doch an die Szene #rot# #ugly#

@floppy 612858 wrote:

Naja, jedenfalls ist Stannis mal einer der was macht :>

Was genau macht er denn? Seit Blackwater sitzt er auf seiner Festung fest und starrt ins Feuer :p

@floppy 612858 wrote:

Gibt doch nichts besseres als ein Führungsloses Heer anzugreifen. Da herrscht doch momentan Chaos wegen dem Mord.

Wenn Tyrion wieder zum Heerführer bestimmt wird, dann spuren die schon :p Half-Man!!

@floppy 612858 wrote:

@Stampede 612848 wrote:

@floppy 612838 wrote:

Die wird sich da bestimmt irgendwas zurecht legen #roll# Und Tywin folgt dem wahrscheinlich sogar noch #sad#

Wie ich die elende Lannister-Bande hasse :-L Tyrion rettet denen bei der Blackwater-Schlacht alle den blonden Hintern und zum Dank machen sie ihn fertig. Dreckspack!

@floppy 612858 wrote:

@Stampede 612848 wrote:

@floppy 612838 wrote:

Vielleicht setzt sich der Trend ja fort und das wird die schönste Staffel aller zeiten :-)

Ein paar Gute müssen schon auch noch sterben, damit wir wieder schön leiden können :D

@Noone 612859 wrote:

Tommen ist noch in King’s Landing. Ihn hat man kurz beim Hochzeitfest gesehen (er lachte kurz unschuldig über die Zwerge und hörte aber auf, als er dann zu Tyrion blickte. Ich denke jedenfalls, dass er das sein sollte).

Ist mir nicht aufgefallen :-? Ich glaube, ich muss die Folge nochmal schauen :D

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 54)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.