4×02 – Der Stoff, aus dem die Heldin ist | The Right Stuff

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Die Folge fand ich etwas schwächer als 4×01, hatte aber dennoch gute Szenen. #hallo#

Hehe,war ja irgendwie klar,dass House auf der Suche nach einem Team, außergewöhnliche Methoden einsetzt und teils willkürlich die Leute feuert :p

Klasse,wie er 3 zum einbrechen schickt und die,die keine Tests durchführen,sein Auto waschen lässt :p..clever von der Blonden,wie sie bis auf den Schwarzen mit der komischen Frisur,alle Mitstreiter loswird #devil2#

Die Neuen fand ich soo ganz okay,aber richtig warm bin ich mit ihnen nicht geworden…hoffe diese olle blonde Zicke wird nicht mehr allzu lang dabei sein,die ging mir doch etwas auf den Keks (Obwohl sie vom Verhalten schon etwas Schwung reingebracht hat #pfeifen#) Am besten gefielen mir in dieser Folge der ältere Typ,Scooter,und die dunkelhaarige,13.

Die Lösung des Falls war jetzt nicht soo interessant,aber dass sie ihr die Brüste vergrößern,damit die NASA kein Verdacht schöpft, ist natürlich genial :p

Wilson hat mir auch in dieser Folge gefallen..schon wieder hat er House an der Nase herumgeführt :p..von wegen Chase&Cameron sind in Arizona #pfeifen#..sein Unschulds-Getue war wieder klasse :p

Chase´Auftritt war okay,während Camerons eher etwas lahm war..herrje,warum hat sie sich die Haare denn nur blond gefärbt #argh# Dass House gefallen dran hat,war ja klar #pfeifen#

House: (to Cameron) The hair makes you look like a hooker. I like it.

Uff,als sich am Ende herausgestellt hat,dass Scooter gar kein richtiger Arzt ist #8o#..gut,dass House ihn dennoch erstmal nicht feuert #mh#

House: Rational arguments don’t usually work on religious people. That’s why they’re religious people.

House: The rest of you, 8:00 a.m. sharp. I’ll be in sometime between 10 and 3.

House: You all have numbers, so we’re gonna do this alphabetically!

House: How old are you?
    Scooter: I’m 21… unless it’s relevant

House: Did you just see a blonde guy with a pretentious accent?
    Blonde Zicke: You can’t see an accent.
    House: Good point

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.