4×02 – Die Achse der Pythia | Ground State

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied

Auch eine gute Folge, diese Gwen war eine ziemlich beeindruckende Erscheinung aber ich denke mal sie wird nicht noch öfters vorkommen. #sad#

Etwas verwirrt war ich nur als sie mit ihren Elektroschocks Angels Herz wieder zum Schlagen bracht und er sie sofort innig küsste, was genau hat das wieder sein sollen? :-?

Fred war in der Folge auch cool, zuerst ihre herzigen Zeichnungen zum Einbruchsplan (die von Angels detaillierten Zeichnungen leicht übertrumpft worden sind =)-), dann ihre Berfürchtungen im Gefängnis zu landen („Please let my cellmate be gentle!“ =) =) =)) und dann ihr nervlicher Zusammenbruch als Gunn mal kurz starb und gleich wieder auftauchte. #cry#

Wesley und Lilah haben auch eine sehr intensive Beziehung um es mal so auszudrücken, :p klasse fand ich das Angel bei seinem Treffen mit Lilah dann gerochen hat was da abgeht. Bin gespannt ob Wesley wieder zurückkommt zu Angel, im Moment sprich ja nichts dafür. Er hat nun seine eigenen Mannen und obwohl er immer wieder Infos verteilt, dürfte sich wohl doch nicht mehr mit Angel zusammen tun woll.
    Ob Lilah nun ihre Finger von Connor lässt? Schwer zu sagen, fies wie sie ist wird ihr schon was einfallen. :p

Letzten Endes konnte Angel also nun doch Cordy „finden“, so klasse am Ende wie Gunn,Fred und Angel sich darüber unterhalten was Cordy als höheres Wesen nicht nun alles tun kann und dann hört man Cordy nur sagen „Get me out of here!“. =) =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.