- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
29. September 2012 um 3:38 Uhr #335898
floppy
MitgliedStefan and Damon argue what is best for Elena as she makes the transition; a stranger arrives and starts questioning Sheriff Forbes and Mayor Lockwood; an old classmate’s return surprises Jeremy and Matt.
Zap2it.com
19. Oktober 2012 um 11:17 Uhr #455511Annie Edison
MitgliedSooo
Da bin ich auch schon wieder mit Folge 2:
Erstmal muss ich sagen, dass mit 4.2 besser gefallen hat als der Auftakt und das mag vor allem daran liegen, dass der Rote Faden klarer ist. Wir haben Elena auf der einen Seite, die sich nun langsam an die neue Speise gewöhnen muss und Damon und Stefan auf der anderen Seite, die ihr jeweils unterschiedliche Ratschläge geben. Stefan natürlich der „Brave“: Animal blood. Damon natürlich der „Böse“: Human blood. Die Konstellation, mit der wir seit Beginn von TVD konfrontiert wurden, doch das Interessante, das Neue ist, dass Elena dieses mal sich direkt mit der Frage beschäftigen muss. Was würde ich machen?
Zunächst folgt sie Stefans Rat und jagt Tiere, kotzt das Blut aber beim Liebesspiel im Wald getrost wieder aus.
Außerdem steht ja noch die Beerdigung vom Council an und wir haben einen neuen Vampire Hunter in der City, der Tyler erstmal getrost n paar Kugeln reindrückt, da der aber n Hybrid ist stirbt er nicht. Tja, Glück gehabt!
Auf der genannten Beerdigung kommt es jetzt zum Sniper-Fest. Erstmal sticht der Hunter die Tochter vom Pater ab, um die Vampire blutgeil zu machen und dann campt er sich oben hin und zielt auf die Gäste der Beerdigung, natürlich vollgespickt mit Vampiren und nem Hybriden. Elena, in ihrer Schwäche wird ganz rattig und Matt erlaubt ihr von ihr zu futtern, von der Hunter-Position sieht das natürlich nur wie ein Trösten aus, Glück gehabt!
Damon ist natürlich stinksauer, läuft dem Hunter hinterher und failt dabei ihn zu töten, mehr sogar noch: Er bekommt selber eins aufs Maul.#facepalm#
Ach ja und dann ist da ja auch noch das „Blood sharing“ zwischen Damon und Elena. Ein sehr intimer Moment also, aha… Na, wenn das nicht noch irgendwelche Nebenwirkungen hat…
Stefan kommt auf die Idee eine eigene kleine Trauerfeier für all die Verlorenen zu halten. Starke Szene meiner Meinung nach und da wurde mir bewusst, wer schon so alles das Zeitliche gesegnet hat.
Noch beeindruckender fand ich allerdings Damons Trauerrede am Grab von Alaric am Ende der Folge. Ein ganz persönlicher Moment von Damon, auch dass Alaric das alles hört, echt klasse.
Ich werd dranbleiben, wer noch?24. Oktober 2012 um 8:32 Uhr #455838Roland Deschain
MitgliedDank Annie weiß ich jedenfalls, was noch so alles in der Folge passiert war. War besser als der Auftakt, der neue Hunter gefällt mir auch. Aber was mir nicht so gefallen hat:
– Elena und Stefan im Wal erstmal am Rummachen; klar, wer kommt in so einer Situation nicht dazu? Wenn Stefan oberkörperfrei vor mir steht, würde ich auch ganz schwach werden…
– Warum schießt der Hunter nicht drölf Mal während der Beerdigung, sondern wartet genau auf den Moment, wo er keine freie Schussbahn mehr hat?24. Oktober 2012 um 9:46 Uhr #455842Annie Edison
Mitglied@Roland Deschain 548517 wrote:
Dank Annie weiß ich jedenfalls, was noch so alles in der Folge passiert war.
Hmmm
@Roland Deschain 548517 wrote:
Elena und Stefan im Wal erstmal am Rummachen; klar, wer kommt in so einer Situation nicht dazu? Wenn Stefan oberkörperfrei vor mir steht, würde ich auch ganz schwach werden…
Da würdest du auch schwach werden und auch erstmal Kotzen gehen
@Roland Deschain 548517 wrote:
Warum schießt der Hunter nicht drölf Mal während der Beerdigung, sondern wartet genau auf den Moment, wo er keine freie Schussbahn mehr hat?
Vielleicht war er sich nicht ganz sicher und wollte Unschuldige abmetzeln xP
25. November 2012 um 23:25 Uhr #458448Starlight
MitgliedMir gefällt Elena als Vampir gut, muss ich sagen. Statt die übernatürliche Welt immer nur staunend mitzuerleben, ist sie nun ein Teil von ihr und kommt nicht sonderlich gut damit klar. Der neue Vampirjäger… Naja, mal sehen was das noch gibt, ich mag ihn natürlich gleich erstmal nicht. ^^
Der Schluss war wirklich schön, Damon wollte zwar nichts mit dem Ganzen zu tun haben, war aber trotzdem total emotional. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.