- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. Juni 2005 um 14:07 Uhr #227329
tangle
MitgliedMal ne ganz sau dumme frage, warum ist die Clique wieder auf der Highschool?
In der letzten Staffel hatten sie einen abschlussball und haben einen schnupper Tag am Collage hinter sich. Das liess darauf schliessen das sie im letzten Highschool Jahr wären.
Habe mich mit ALF darüber unterhalten und er war genauso verwundert wie ich, das wir wieder auf der Highschool sind.
In anderen Teenieserien kommt nach dem Abschlussball und der Collage besichtung auch wirklich das Collage.
Ich wusste ja schon immer das DC anders ist, aber das hier übersteigt selbst meine vorstellungskraft.Bin ja mal auf die Erklärung unseres DC Meisters dayzd gespannt. Mal schauen ob er das lückenlos aufklären kann. #vertrag# #vertrag#
Ansonsten war die Folge recht gut. Zwischen der dritten und der vierten Staffel hat es doch tatsächlich einen Qualitäts sprung gegeben. Wobei der Anfang der dritten Staffel mit der genialen Eve Storyline super war, aber danach liess die Staffel stark nach.
Und hier kann man schon nach zwei Folgen sagen das es spass macht DC anzuschauen.Ob es was damit zutun hat, das Joey nun Pacey hat? Ich weiss es nicht. Bleibt nur die Hoffnung das diese Qualität erhalten bleibt.
Schade das es nun aus ist zwischen Henry und Jen. Hatte ja schon den verdacht das Henry einfach Tod geschwiegen wird. Was ja gott sei dank nicht der Fall war. Leider macht er mit Jen über den Umweg Jack schluss. Schade, Jen und Henry haben super zusammen gepasst.
Ich mochte Henry. Vielleicht schaut er ja wieder in DC vorbei, was wohl nur ein wunsch denken sein wird, aber mal schauen.Okay auch wenn ich immernoch nicht verstehen kann warum sie immernoch auf der Highschool sind, wollen wir auch darüber etwas platz im Posting verlieren.
Es ist schon erstaunlich wie vielzeitig der gute Mitch ist. Erst kommt er urplötzlich aks Coach an die Highschool und nun ist er Aushilfspsyologe oder was auch immer er jetzt ist.
Vielleicht wird er ja später sogar Aushilfsdirektor oder Professor am Collage wo die Clique danach hingeht.
Langsam sollte man solche konstruierte Zufälle bleiben lassen.
Es sollte wohl nur dem einen Ziel dienen, das Mitch Dawson sagte wie schlecht es um Pacey in der Schule steht. Das hätte man doch auch besser lösen können, ohne das Mitch wie durch Zufall Schul Psyologe ist oder was er auch war. Was war er nochmal?Der Drue Valentine scheint ganz okay zu sein. Ist nicht unsympathisch. Mal schauen was wir von ihm noch erwarten dürfen.
Die Folge war recht gut und freue mich auf die nächsten Folgen. #vertrag# #vertrag#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.