4×02 – Die Zeugen | Are you there God? It’s Me, Dean Winchester

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Also ich fand diese Folge wieder gelungen!!!
    Das mit den 66 Siegeln habe ich ja nicht gleich verstanden, ich dachte immer es ging um 66 Souls, also Seelen :) Die nuscheln aber auch immer so :D :D Naja, jetzt habe ichs ja verstanden^^.

Ich fands gut, dass die Glaubensfrage immer wieder besprochen bzw diskutiert wird zwischen den beiden (und evtl. Bobby), weil es hieß ja, dass die Realtionship zw den beiden Risse bekommt, das hat vielleicht was damit zu tun. Ich mags wenn sie streiten (und sich dann wieder vertragen :D), aber das war ja kein richtiges Gestreite….^^
    Das mit den kleinen Mädchen fand ich auch gruselig, es war jetzt nicht spektakulär aber dafür war ja Henricksens und MEgs Rückkehr grandios gemacht. Mir hat auch gefallen dass Dean etwas leiden musste (ich hab ein Whump-Herz, ja….^.^)..erst wird er von Meg (die Frisur steht ihr, da hast du recht Stampede!!! ;)) verprügelt und dann wird sein Herz zugedrückt von Henricksen..whua, das sah sehr…schmerzhaft aus. Dass Ron wieder da war fand ich auch ulkig.

Das Ritual fand ich etwas seltsam und vorraussehbar – man konnte sich zusammenreimen dass einer der Brüder in schachgehalten wird, und Bobby dann irgendwie angegriffen wird, ich zumindest habe das erwartet. Ich war trotzdem froh, es war ja auch spannend. Dean hat die ganze Sache gerettet und naja…^^

Was ich sehr sehr gut gemacht fand, war der Schlusszeil. Das Gespräch Deans mit dem Engel. Luzifer, meine Güte!!!! Ich mag ja Geschichten um Luzifer, Himmel und Hölle und so, und das gerade Dean in der ganzen Sache eine Rolle spielt finde ich schon interessant. Es ist vielleicht eine Story die schon recht oft benutzt wurde – aber nicht mit DEN personen (von Luzifer ma abgesehen^^) und die werden daraus schon was tolles machen denk ich. Was ich zwischendurch etwas gruselig fand, was aber keinsewegs spektakulär oder gruselig sein sollte denk ich, war die Drohung des Engels an Dean „Du solltest mir etwas Respekt erweisen. Ich habe dich aus der Hölle geholt. Ich kann dich jederzeit wieder zurückschicken“…das fand cih klasse…und dann..hm…das Mini-Gespräch Sammy und Dean…das war sehr sehr süß :)

Ich bin ja mal gespannt wie die nächste Folge wird. Mary und John in Jungversion….wird bestimmt interessant.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.