4×02 – Für tot erklärt | Confirmed Dead

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Rerun, Folge 2:

1.) Bens geschockter Blick, als Hurley die Hütte erwähnt! Noch interessanter: Lockes nicht überraschter und wissender Blick :-?
    2.) Das mit der Niere find ich super und wieder mal der Beweis, dass ALLES zusammenhängt. Und speziell auf Locke: Ein weiterer Beweis für den Man of Faith, dass das Schicksal die Hand im Spiel hat
    3.) Die Szene, als Sawyer vor Ben warnt und dann selber einfällt ist einfach genial #devil2#
    4.) Dharma in Tunesien….ein Rätsel sondersgleichen #hm# Vor allem stellt sich für mich die Frage, was die Dharma Initiative eigentlich gemacht hat :-? Das kam doch bisher nie so richtig raus, oder? :-? Also ich tippe mal, die haben ein ähnliches Experiment in Tunesien gemacht, das aber komplett in die Hose ging und vor allem: Wie lang ist das schon her? Und was mir noch eingefallen ist: Wieso ausgerechnet immer Polarbären?? Das muss doch auch eine Bedeutung haben :-?
    5.) Wo kam die Kuh her? :-? Die hatte ja auch ne Glocke um :-?
    6.) Ben schießt Charlotte nieder, die Schockszene schlechthin #devil2#
    7.) Im Gespräch mit dem Schwarzen, dessen Name ich mir bis jetzt noch nicht merken konnte, kommt es doch so rüber, als ob Naomi nicht unbedingt erwartet, Überlebende von Oceanic 815 zu treffen, oder? :-? Also mir kam das so vor. Außerdem hat sie ja in der dritten Staffel gemeint/geglaubt, dass alle tot sind. Also ich denke mal, die wussten anfangs gar nicht, dass da Überlebende sind. Außer Miles! Und der wusste es, weil er mit Toten reden kann, deswegen war der auch als einziger nicht überrascht
    8.) Die Monsterfrage:
    Also ich behaupte immer noch, dass Locke dass aus Berechnung gemacht hat.
    Er hat gewusst (woher auch immer), dass dass die EINZIGE Frage ist, die Ben nicht beantworten kann.
    Also entweder hat er genau diese Frage gestellt, damit er damit beweisen konnte, dass Ben, der ja alles preisgeben wollte, lügt bzw dass niemand außer Locke hinter das Geheimnis der Insel kommt, weil er genau die Antwort nicht kennt.
    Oder aber er hat es gemacht, damit er aus Ben, der genau diese Antwort nicht kennt und somit wohl von Sawyer oder wen auch immer gelyncht worden wäre, die Informationen rauspressen konnte, die Ben niemals freiwillig preisgegeben hätte, nämlich die Infos über das Rescue-Team und den Spion.
    Also wie gesagt, ich glaube, diese Frage war reine Berechnung von Locke #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.