Quote:
Original von soccergirl
ja ja schon gut das mit walt ist mir dann auch aufgefallen
und während ich hier auf euch warte zum diskutieren hab ich ne andere seite gefunden wo es auch schon ein paar sehr geile ideen gibt
1. michael ist der spitzel auf dem boot
2. charlotte ist bens alte kinderliebe annie GRUND: sie hat das dharma halsband zuuu schnell gefunden .. sie wusste also ganz genau was da ist
oh und meine bekloppte theorie zu walt will ich euch ja auch nit vorenthalten
die lostie lebenszeit läuft langsamer ab als die in der real world … und da walt(wenn er denn noch lebt) mal weg von der insel war ist er ja auch so schneller gealtert als die losties
Die Theorie mit Walt hört sich grundsätzlich nicht schlecht an, beißt sich aber mit der Charlotte/Annie-Theorie..!
Ich könnte mir vorstellen, dass Locke mit dem großen Walt entweder Michael (die Theorie mit Michael als Spitzel find ich gut, vor allem, weil sein Name ja schon wieder unter den Credits auftaucht) oder „Bruce“ meint.. Vielleicht hatte er so eine Art Vision von einem der beiden und hat denjenigen quasi mit Walt verwechselt..!
P.S.: Ne Kuh hat nicht so unglaublich große Klöten..
Nun noch zu den Neuen:
Miles ist ein riesengroßer Idiot- hoffentlich ändert der sich noch, oder verschwindet bald!
Charlotte kann ich noch nicht so recht einschätzen- anfangs wirkte sie eigentlich recht nett und ich dachte mir, dass sie vielleicht wirklich denkt, der einzige Zweck der Reise wäre die Rettung der Überlebenden.. Später schien sie sich dann aber doch durch Ben ertappt zu fühlen..
Frank macht nen absolut coolen Eindruck..! Und diese Augen..!! #rot#
Und Daniel find ich eigentlich auch ganz putzig- könnte ein kleiner Charlie-Ersatz werden..!