Dr. Greene leidet noch unter dem tätlichen Angriff. Er tritt seinen Patienten ungewohnt kühl gegenüber. Fehldiagnosen unterlaufen ihm. Carol Hathaway muß ihn korrigieren. Sie und Dr. Ross setzen ihre heimliche Affäre fort. Hathaway und Dr. Greene führen Bewerbungsgespräche mit indiskutablen Bewerbern für die Notaufnahme. Dr. Greene faßt einen eigenmächtigen Entschluß. Außerdem wird er mit einer Anzeige wegen eines angeblichen Kunstfehlers konfrontiert.
Quelle: http://www.soapgalaxy.de
Elizabeth Corday gefällt mir ganz gut Benton scheint mit ihr auch ganz zufrieden zu sein.
Endlich haben Carla und Peter einen Nachnamen für ihren Sohn Jetzt fehlt nur noch der Vorname
Mark war diese Folge vielleicht kalt +tz+ Und dann stellt er eine ein, die von nichts ne Ahnung hat. Dann schnauzt er noch Carol und Carter an +tz+ Dann kriegt er auch noch ne Anklage von den Laws. Armer Kerl
Anna Del Amico macht sich auch ganz gut, auch wenn es anfangs Schwierigkeiten zwischen Doug und ihr gab
Was mich freut ist, dass Carol und Doug wieder zusammen sind, auch wenn es vorerst ein Geheimnis ist Was ich süss fand, war das Geschenk von Carol an Doug
Der Student von Carter war vielleicht nervig. Wieso ist er Student für die Notaufnahme, wenn er doch nie was mit Patienten hat und nur die Forschung im Sinn hat? Die Studentin von Del Amico war auch net viel besser…