4×02 – Nach dem Sturz | After the Fall

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Eric spricht den Lions Mut zu. Ein neuer Spieler stößt zu ihnen, den sie dank einer Auseinandersetzung ihrer Mannschaft in Dillon für sich gewinnen können.

Quelle: Sky

John Newman
    Mitglied

So, zweite Folge der vierten Staffel steht an. Die Auftaktsfolge war gut und ich hoffe es geht in dem Tenor mit interessanten Geschichten weiter.

Interessanter Anfang. Feiner Zug von Buddy diesen Luke zu verraten oder zumindest, dass was dahinter steht. Er wohnt in East Dillon und spielt aber für die Panthers und nicht für die Lions. Auch wenn Buddy einige Entwicklungen bei den Panthers mit Bedenken sieht, ist er wohl noch absoluter Fan des Teams, hier hilft er aber einem Freund. Schön, dass man auch aus so einem umstrittenen Charakter so viel rausholt. Ich denke Luke wird auch eine Rolle bekommen in der Serie. Von Tami bekommt er mitgeteilt, dass er die Schule und damit natürlich auch das Team wechseln muss. Danach das Korruptionsgespräch vom Trainer und Joe mit Tami. Die sind doch nicht ganz echt…
    Schön aber, wie Tami zurückschlägt und erst einmal bei dem gemeinsamen Essen eine Ansage macht. :D

Julie: Sie wechselt jetzt ja auch nach East Dillon. Schöne Szene, nach dem Frühstück, als es losgehen soll. Eric im Hintergrund grummelt irgendetwas von „school half naked“. =) =)

Matt: Kann wohl eine Art Praktikum bei einem bekannten Künstler machen. Der Kerl ist natürlich total durchgeknallt und Matt ist etwas overdressed. =)

Landry: Anscheinend werden bei allen erst einmal die Anfänge an der neuen Schule gezeigt. Ich finde es eigentlich ziemlich cool, was man hier macht. Man wechselt nach drei Staffeln einfach mal etwas die Location und gibt der Serie einen neuen Anstrich. Landry fährt beim Auspacken erst einmal ein Mädchen mit Fahrrad an. Da guckt man doch mal. Jesse scheint ein nettes Mädchen zu sein. Hoffentlich kriegt sie auch eine Rolle. : -) Landry fragt dann erst einmal Coach Taylor, warum er das Spiel aufgegeben hat. Das sollte er besser nicht tun, Eric hat keine Lust es ihm zu erklären.

Eric: Hat wohl erst einmal das Problem, dass nach dem aufgegeben Spiel keiner mehr für ihn spielen will. Die Spieler fühlen sich verraten. Bei Vince kann Eric erst einmal auch nichts erreichen, da er zu dem Zeitpunkt nicht da war oder nicht mit Eric reden wollte.
    Jetzt scheint Eric Probleme zu bekommen, da er wohl von dem toten Briefkasten gewusst hat.
    Später, als Eric Vince beim Basketball spielen zuguckt, kann er dort auch nichts erreichen, da Vince hier eindeutig nicht mit ihm reden wollte. Als Vince die 20 Dollar zurückbringt, versucht Eric noch einmal auf ihn einzureden. Vince soll es sein, der das Team wieder vereinigt und alle zum Special Training einlädt. Und siehe da es gelingt ihm. Das Team kommt zum Training, inklusive einem Luke, der die Panthers Vergangenheit nun auch hinter sich lassen will oder zumindest dazu bereit ist.
    Gute Rede dann von Coach Taylor. So kann man das junge Team sicherlich stärken. Neue Trikots werden sie auch brauchen. Vielleicht passiert da ja noch was, neue Tribüne, neues Feld, zumindest mal ein bisschen renovieren. #hallo# :-?

Tim: Story mit ihm war bis Dato recht dünn. War nicht gerade spannend, dass sein Bruder ihn beim Arbeiten anbrüllt, oder dass er das Mädchen zur Schule fährt. Dann bietet er East Dillon Lions Coach Eric an, ihm zu helfen. Daraus könnte sich was Interessantes entwickeln.#hallo#

Fazit: Gute Folge, die vierte Staffel überzeugt bisher. Die neuen Charaktere machen Lust auf mehr, denn hier können sich einige interessante Geschichten entwickeln. Das Tami und Eric zusammen halten und das obwohl sie nun andere Schulen unterstützen wird sicherlich auch noch ein heikles Thema. Die Kunststory um Matt hat mich jetzt noch nicht so begeistert, aber es gefällt mir, dass Landry eine wichtigere Rolle zu kriegen scheint. Interessant werden sicherlich auch Vince und Luke werden. Michael B. Jordan kenne ich ja auch schon aus Parenthood. : – ) Freue mich auf die restlichen beiden Staffeln.
    Mit Numb wird es sowieso das aller schönste! ##um##

Anonym
    Gast

Jetzt könnte es richtig losgehen denke ich.

Tim Riggins wird geweckt als er in seinem Pick-Up Truck übernachtet. Hoffe er findet etwas was er kann und was ihn interessiert, sonst sieht es schlecht aus. Billy lässt ihn noch bei sich arbeiten, ist aber selber so gestresst, das er keine Nerven hat. Witzig fand ich wie die Sängerin einen falschen Anruf machte um von Tim zur Schule gefahren zu werden, der fährt da raus wegen einer Panne und dann so was. :D Ich hatte es kommen sehen, dass er wieder Football spielen wird. Noch pennt er bei der Mutter von diesem Mädel, vorübergehend kann er sich durch sein Aussehen über Wasser halten. ;)

Eric geht es da ähnlich, er hat zwar etwas was er machen kann, nur wenn seine Spieler nicht auftauchen ist er hilflos. Ich find’s verständlich, dass die Spieler nicht mehr kommen, denn sie haben sich bemüht und dann schmeißt der Trainer das Spiel als ob er sagen wolle: Meine Jungs bringen es nicht, ich geb auf. Sogar Landry hat sich gar nicht auf was eingelassen und Eric stehen gelassen, mutig aber richtig irgendwie. Was? West Dillon hat einen Spieler geklaut, also die Adresse verschoben? Ui. Dieser Luke tat mir echt leid wie ihm Tami die Umsiedlung erklären musste, ich wäre auch total sauer wenn ich wenn das Team verlassen müsste Richtung East Dillon wo es quasi ein leeres Feld gibt und mehr nicht. Dann wurde Tami gleich von Joe & Co-Trainer angebettelt, bestochen und dann richtig böse bedroht. Ui, also da macht Tami echt was mit, wundere mich wie sie da so die Ruhe weghat. Tim kam zu Eric und der war hoch erfreut, es war absehbar, freut mich. Tami hat das gemacht was sie tun konnte: Joe vor seinen Booster-Kollegen noch mal wiederholen was er ihr gesagt hatte. Denke das hat ihn getroffen. Seine Rache folgte aber, Tami hat es schon wehgetan wie sie da von allen Zusehern ausgebuht wurde. Dafür ist Luke ein Sportsman und nimmt die Herausforderung an. Am Ende taucht eine größere Gruppe bei Eric auf, fand das symbolische Verbrennen der Tapes und Trikots gut, man muss neu anfangen und Eric hat sich auch entschuldigt, er kann nicht immer auf hart machen, denke er ist auch zu krampfhaft und überhart an die Jungs rangegangen, hätte er etwas sanfter beginnen können. Mal sehen ob er den Piraten wieder rauslässt, dann wird alles wieder gut. :-) Freu mich auf mehr.

Bei Vince geht es eine Nummer tiefer, heftiger Anblick als Eric ihn aufsuchte und seine fertige bis zugedröhnte Mom traf, das ist echt hart. Fand ich gut wie er Eric sagte, dass er für seine Familie sorgt und Eric sich da nicht einzumischen hat. Allerdings kann er aus dem Knast kaum helfen, von daher ist klar, dass Vince wieder im Team ist am Ende. Schön.

Matt hat Glück, das braucht man, was aber auch stimmt. Einmal wo reinkommen und wenn man dann überzeugt kommt man weiter und weiter. Er kriegt ein Praktikum bei einem angesehenen Künstler, interessante Sache. Nur is der Typ wirklich ein echter Künstler. ;) Kram rumschleppen, entweder ist das ein Test oder ein Scherz. Hübsche Matt-Julie Szene im Auto, sie fand’s amüsant und ich mag die beiden zusammen. Er als Künstler wird noch viel lernen müssen, war bestenfalls harmlos heute, hoffe da tut sich mehr, Matt Drama hat mir sehr oft sehr gefallen.

Julie hat sich durchgesetzt, sie wird nach East Dillon gehen. Finde ich interessant dass man mit einer neuen Schule auch neue Charaktere einführen kann. Vince, Devon, Landry sind dort, das geht schon. Landry’s erster Tag an der neuen Schule war verrückt, wie er das Bike von dem Mädel anfuhr und man sich gleich die Hand schüttelte. :D Mehr war das nicht, soll Jess bald seine Freundin werden? Warum nicht, dennoch war es heute nicht mehr als okay.

Fazit: Ähnlich verhalten wie der Auftakt, noch muss da mehr Schwung reinkommen. Viel tat sich heute nicht. Highlights waren wenn überhaupt ein bisschen bei Tim, Tami’s Kampf und natürlich Eric und sein Team. Passt soweit, allerdings muss mehr kommen. Interessante als auch sympathische Neuzugänge hat man schon mal gebracht, sind würdiger Ersatz denke ich. 3,75/5.

@John Newman 493615 wrote:

Interessanter Anfang. Feiner Zug von Buddy diesen Luke zu verraten oder zumindest, dass was dahinter steht. Er wohnt in East Dillon und spielt aber für die Panthers und nicht für die Lions. Auch wenn Buddy einige Entwicklungen bei den Panthers mit Bedenken sieht, ist er wohl noch absoluter Fan des Teams, hier hilft er aber einem Freund. Schön, dass man auch aus so einem umstrittenen Charakter so viel rausholt. Ich denke Luke wird auch eine Rolle bekommen in der Serie. Von Tami bekommt er mitgeteilt, dass er die Schule und damit natürlich auch das Team wechseln muss. Danach das Korruptionsgespräch vom Trainer und Joe mit Tami. Die sind doch nicht ganz echt… Schön aber, wie Tami zurückschlägt und erst einmal bei dem gemeinsamen Essen eine Ansage macht. :D[/quote]
    Wieso meinst du es war ein feiner Zug von Buddy? Ich weiß ja nicht genau was dahinter steckt, er will wohl Eric supporten und den anderen eins auswischen, sonst sehe ich keinen Sinn in der Aktion. Ich hoffe auch dass man Luke öfter zeigt, interessanter Typ, hat mir sofort gefallen. Tami macht echt was mit, ganz schön krass wie sie bedroht wurde, ein Wunder, dass Eric da nicht gleich mal losgestürmt ist, er musste sich aber zurück halten und vertraut seiner Frau wohl auch derzeit und hat auch nicht die Kraft da jetzt gegen Windmühlen zu kämpfen, sondern muss erstmal sein Team pushen.

Landry: Anscheinend werden bei allen erst einmal die Anfänge an der neuen Schule gezeigt. Ich finde es eigentlich ziemlich cool, was man hier macht. Man wechselt nach drei Staffeln einfach mal etwas die Location und gibt der Serie einen neuen Anstrich. Landry fährt beim Auspacken erst einmal ein Mädchen mit Fahrrad an. Da guckt man doch mal. Jesse scheint ein nettes Mädchen zu sein. Hoffentlich kriegt sie auch eine Rolle. : -) Landry fragt dann erst einmal Coach Taylor, warum er das Spiel aufgegeben hat. Das sollte er besser nicht tun, Eric hat keine Lust es ihm zu erklären.[/quote]
    Jupp, der Schulwechsel hat was, gut gemacht, wobei die Schule selber nie so das große Thema war. Jesse kriegt eine Rolle sag ich dir. ;) Landry hat sich ganz schön mutig verhalten, muss auch nicht immer so sein wie das mit Zitat aus letzter Folge mit der High Road, er hat sich letzte Folge entschuldigt und war quasi der Blöde, er war einfach genervt und enttäuscht. Hat sich aber wieder gelegt, nachtragend ist er nicht, Landry wollte nur, dass der Trainer nicht aufgibt und ebenfalls als Spieler Respekt kriegen.

Gute Rede dann von Coach Taylor. So kann man das junge Team sicherlich stärken. Neue Trikots werden sie auch brauchen. Vielleicht passiert da ja noch was, neue Tribüne, neues Feld, zumindest mal ein bisschen renovieren. #hallo# :-?[/quote]
    Hab ich mir auch gedacht, Wegwerf-Trikots wird man wohl kaum haben. ;) Kann man sich doch gleich neue basteln lassen die farbenvoller sind als das was man bisher hatte. Viel Arbeit, es wird aber aufwärts gehen, ganz sicher.

Tim: Story mit ihm war bis Dato recht dünn. War nicht gerade spannend, dass sein Bruder ihn beim Arbeiten anbrüllt, oder dass er das Mädchen zur Schule fährt. Dann bietet er East Dillon Lions Coach Eric an, ihm zu helfen. Daraus könnte sich was Interessantes entwickeln.#hallo#[/quote]
    Bei Tim sollte schon noch mehr kommen. Lyla und Tyra scheinen weg zu sein, fände ich schade wenn sie einfach so aus der Serie scheiden, aber so lange geht es nicht mehr und abgehen tun sie auch nicht. Was soll da noch Großes erzählt werden. Lieder Schluss als unnötiges Drama, das können nicht viele.

Fazit: Gute Folge, die vierte Staffel überzeugt bisher. Die neuen Charaktere machen Lust auf mehr, denn hier können sich einige interessante Geschichten entwickeln. Das Tami und Eric zusammen halten und das obwohl sie nun andere Schulen unterstützen wird sicherlich auch noch ein heikles Thema. Die Kunststory um Matt hat mich jetzt noch nicht so begeistert, aber es gefällt mir, dass Landry eine wichtigere Rolle zu kriegen scheint. Interessant werden sicherlich auch Vince und Luke werden. Michael B. Jordan kenne ich ja auch schon aus Parenthood. : – ) Freue mich auf die restlichen beiden Staffeln.
    Mit Numb wird es sowieso das aller schönste! ##um##

Für mich ist es noch etwas verhalten, die Richtung passt aber, warum überhasten, es wird schon noch richtig zur Sache gehen. Die Neuen mag ich auch, die Geschichten sollten halt noch kommen. Japp, mit Newmi wird das schon ganz was tolles werden, ich hab da volles Vertrauen. #hallo# ##um##

John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:

Worauf beziehst du das und wie meinst du das denn? :D

Comfortably Numb wrote:
    Ich hatte es kommen sehen, dass er wieder Football spielen wird.

Meinst du er wird spielen? Und wenn ja, wie soll das funktionieren? Er darf doch eigentlich, da er ja nicht mehr zur Highschool geht. Gerade bei den Sachen, sind die ja momentan total penibel. Ich dachte er tritt vielleicht als Coach ein. Er hat und das wurde ja in den letzten Folgen immer noch ziemlich deutlich gemacht, seinen Ruf und seinen Namen!
    Offense Coach, könnte Riggins doch gut machen.

Comfortably Numb wrote:
    Dieser Luke tat mir echt leid wie ihm Tami die Umsiedlung erklären musste, ich wäre auch total sauer wenn ich wenn das Team verlassen müsste Richtung East Dillon wo es quasi ein leeres Feld gibt und mehr nicht.

Eben es geht ja nicht nur darum, bei welchem Team man momentan spielt, sondern auch viel mehr darum, was später ist. Bei East Dillon werden wohl erst einmal selten irgendwelche Scouts von Colleges unterwegs sein. ;)

Comfortably Numb wrote:
    Am Ende taucht eine größere Gruppe bei Eric auf, fand das symbolische Verbrennen der Tapes und Trikots gut, man muss neu anfangen und Eric hat sich auch entschuldigt, er kann nicht immer auf hart machen, denke er ist auch zu krampfhaft und überhart an die Jungs rangegangen, hätte er etwas sanfter beginnen können. Mal sehen ob er den Piraten wieder rauslässt, dann wird alles wieder gut. :-) Freu mich auf mehr.

Wunderbare Szene. War richtig toll. So sieht gute Bewältigungsarbeit aus. ;) Ich hoffe, dort baut sich schnell etwas auf. ;) Manche Leute haben dann ja auch die richtige Einstellung, wie dieser Luke, den wir bestimmt jetzt noch öfter sehen werden. Er hat symbolisch sein Dillon Panthers T Shirt ins Feuer geworfen, die anderen Jungs ihr altes Trikot.

Comfortably Numb wrote:
    Allerdings kann er aus dem Knast kaum helfen, von daher ist klar, dass Vince wieder im Team ist am Ende. Schön.

Das mit dem Geld war wirklich nicht cool, aber Eric hat Vince auch erklärt, wie die Sache aussieht. Freut mich, dass Micheal B. Jordan hier jetzt auch eine wichtige Rolle zu haben scheint (wobei es ja natürlich vor Parenthood war, aber du weißt, wie ich das meine.)

Comfortably Numb wrote:
    Vince, Devon, Landry sind dort, das geht schon. Landry’s erster Tag an der ne

Ich denke von den Schulszenen her, wird man East Dillon dann wohl auch häufiger sehen, als die andere Highschool, die die ersten drei Staffeln im Mittelpunkt stand.

Fazit: Ähnlich verhalten wie der Auftakt, noch muss da mehr Schwung reinkommen. Viel tat sich heute nicht. Highlights waren wenn überhaupt ein bisschen bei Tim, Tami’s Kampf und natürlich Eric und sein Team. Passt soweit, allerdings muss mehr kommen. Interessante als auch sympathische Neuzugänge hat man schon mal gebracht, sind würdiger Ersatz denke ich. 3,75/5.

Wird schon noch mehr kommen. Mir haben die ersten beiden Folgen gut gefallen und ich bin zuversichtlich, dass wir da interessante zwei Staffeln kriegen.

Comfortably Numb wrote:
    Wieso meinst du es war ein feiner Zug von Buddy? Ich weiß ja nicht genau was dahinter steckt, er will wohl Eric supporten und den anderen eins auswischen, sonst sehe ich keinen Sinn in der Aktion

Es geht denke ich nicht um das eins „Auswischen“, es ist nur so, dass Buddy ja nun absolut im „Team Eric“ ist und auch bedenklich findet, was da bei den Panthers momentan abgeht. Er wechselt nun nicht total die Seiten, denn er bleibt Panthers Fan, aber er hat hier einem alten Freund geholfen und mal nicht nur an „sein Team“ gedacht. Deswegen, bei all dem Mist, den Buddy schon fabriziert hat, hier mal ein feiner Zug.

Comfortably Numb wrote:
    Bei Tim sollte schon noch mehr kommen. Lyla und Tyra scheinen weg zu sein, fände ich schade wenn sie einfach so aus der Serie scheiden, aber so lange geht es nicht mehr und abgehen tun sie auch nicht. Was soll da noch Großes erzählt werden. Lieder Schluss als unnötiges Drama, das können nicht viele.

Smash war ja auch recht plötzlich nicht mehr dabei. Es dreht sich wohl auch einfach um die Highschool Zeit, wenn man dann nicht mehr dabei ist und weg zieht, dann ist der Charakter wohl gestrichen. Finde ich aber auch hier und da sehr schade.

Comfortably Numb wrote:
    Für mich ist es noch etwas verhalten, die Richtung passt aber, warum überhasten, es wird schon noch richtig zur Sache gehen. Die Neuen mag ich auch, die Geschichten sollten halt noch kommen. Japp, mit Newmi wird das schon ganz was tolles werden, ich hab da volles Vertrauen. #hallo# ##um##

Es wird soooo toll werden. #hallo# ##um## ##um##

Anonym
    Gast

@John Newman 494277 wrote:

Comfortably Numb wrote:

Worauf beziehst du das und wie meinst du das denn? :D

/:) Auf die Serie FNL wahrscheinlich bzw. auf deren Staffelpremiere mit Neuanfang. ;)

Comfortably Numb wrote:
    Ich hatte es kommen sehen, dass er wieder Football spielen wird.

Meinst du er wird spielen? Und wenn ja, wie soll das funktionieren? Er darf doch eigentlich, da er ja nicht mehr zur Highschool geht. Gerade bei den Sachen, sind die ja momentan total penibel. Ich dachte er tritt vielleicht als Coach ein. Er hat und das wurde ja in den letzten Folgen immer noch ziemlich deutlich gemacht, seinen Ruf und seinen Namen!
    Offense Coach, könnte Riggins doch gut machen.

Damn, da hast du Recht. :D Ja, dann wird er Coach werden wie es Jason damals versuchte. Sein Ruf und sein Können kann er weitergeben. Allerdings muss ich sagen sollte er sich vorher schon nen Job suchen, denn wenn er ohne Job da aushilft wirkt er doch als negatives Beispiel was passiert wenn es mit der Karriere nicht klappt und wenn er seine Bildung schleifen lässt – könnte als Abschreckung funktionieren. :p

Comfortably Numb wrote:
    Dieser Luke tat mir echt leid wie ihm Tami die Umsiedlung erklären musste, ich wäre auch total sauer wenn ich wenn das Team verlassen müsste Richtung East Dillon wo es quasi ein leeres Feld gibt und mehr nicht.

Eben es geht ja nicht nur darum, bei welchem Team man momentan spielt, sondern auch viel mehr darum, was später ist. Bei East Dillon werden wohl erst einmal selten irgendwelche Scouts von Colleges unterwegs sein. ;)

Eigentlich schon ne Sauerei fast dem Jungen da voll eins reinzuwürfen carreer-wise, ich meine, wie würde Eric reagieren wenn es umgekehrt wäre. ;) Aber gut, ein Grund mehr für ihn alles zu geben und den Jungen nicht hängen zu lassen. Wenigstens ist der Junge keine Heulsuse und er nimmt die Herausforderung an ohne zu maulen.

Comfortably Numb wrote:
    Vince, Devon, Landry sind dort, das geht schon. Landry’s erster Tag an der ne

Ich denke von den Schulszenen her, wird man East Dillon dann wohl auch häufiger sehen, als die andere Highschool, die die ersten drei Staffeln im Mittelpunkt stand.

Quotest du einfach mit im Satzu ab? /:) Anyway, ein paar Schulsszenen zu sehen würde mir sogar gefallen. #hallo#

Comfortably Numb wrote:
    Wieso meinst du es war ein feiner Zug von Buddy? Ich weiß ja nicht genau was dahinter steckt, er will wohl Eric supporten und den anderen eins auswischen, sonst sehe ich keinen Sinn in der Aktion

Es geht denke ich nicht um das eins „Auswischen“, es ist nur so, dass Buddy ja nun absolut im „Team Eric“ ist und auch bedenklich findet, was da bei den Panthers momentan abgeht. Er wechselt nun nicht total die Seiten, denn er bleibt Panthers Fan, aber er hat hier einem alten Freund geholfen und mal nicht nur an „sein Team“ gedacht. Deswegen, bei all dem Mist, den Buddy schon fabriziert hat, hier mal ein feiner Zug.

Na gut, Buddy wird wohl aber ein bisschen genervt sein wie Joe McCoy & Co. da mit seinem Team umgehen und die totale Kontrolle übernehmen, deshalb geschickt wie er Eric heimlich hilft.

Comfortably Numb wrote:

Smash war ja auch recht plötzlich nicht mehr dabei. Es dreht sich wohl auch einfach um die Highschool Zeit, wenn man dann nicht mehr dabei ist und weg zieht, dann ist der Charakter wohl gestrichen. Finde ich aber auch hier und da sehr schade.

Jein. Highschool Zeit natürlich, aber um Dillon und die Taylors. Wo die sind findet die Serie statt. Smash war weg, ja, aber es hat schon gepasst, lieber so als wenn man da jetzt total übertriebenes Drama einbaut.

John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Damn, da hast du Recht. :D Ja, dann wird er Coach werden wie es Jason damals versuchte. Sein Ruf und sein Können kann er weitergeben. Allerdings muss ich sagen sollte er sich vorher schon nen Job suchen, denn wenn er ohne Job da aushilft wirkt er doch als negatives Beispiel was passiert wenn es mit der Karriere nicht klappt und wenn er seine Bildung schleifen lässt – könnte als Abschreckung funktionieren. :p

Auf der anderen Seite könnte Football auch eine Karriereoption für ihn sein. ;) Als College oder gar als Profitrainer. Da verdient man ja nicht schlecht. Was wird Eric jemals anderes gemacht haben? Er hat Football gespielt, dann wurde er Trainer und kann damit gutes Geld verdienen und das „nur“ im Highschool Bereich.

@Comfortably Numb]Eigentlich schon ne Sauerei fast dem Jungen da voll eins reinzuwürfen carreer-wise, ich meine, wie würde Eric reagieren wenn es umgekehrt wäre. )[COLOR=#333333 wrote:

Aber gut, ein Grund mehr für ihn alles zu geben und den Jungen nicht hängen zu lassen. Wenigstens ist der Junge keine Heulsuse und er nimmt die Herausforderung an ohne zu maulen. [/COLOR]

Das im ersten Moment sehr löblich von Luke, im zweiten hat es dann aber auch mit ihm was zu tun. Wenn die schaffen, dort was aufzubauen, ist für ihn vielleicht nicht alles vorbei. Er kann bei so einem momentan noch etwas schwächerem Team sicherlich auch fabelhaft glänzen.

paleiko
    Mitglied

2 Folge und wieder eine wirklich richtig gute Folge.

Die Story rund um die zwei Schulen bzw. Teams ist einfach genial gemacht.
    Eric hat nach der Aufgabe in der letzten Folge immer mehr Sorgen, jetzt kommt das Team nicht einmal mehr zum Training.
    Das Team scheint sich wohl ein wenig verraten zu fühlen, ist ja durchaus auch verständlich.
    Gute Szenen auch mit Vince das ist wirklich ein interessanter Charakter kann man sicherlich noch einiges erwarten die nächsten Folgen.

Hat mich echt überrascht das Buddy Eric das mit dem toten Briefkasten verrät. Ich habe immer gedacht er ist durch und durch Panther.
    Aber scheinbar scheint ihn da manche Sache auch gewaltig gegen den Strich zu gehen.
    Joe macht natürlich Ärger aber ich fand die Szene so Klassse als Tammy in den Laden rein spazierte und es durchsetzte auch weil einige andere wohl nicht ihre Ringe verlieren möchten.
    Zwar unschöne Szenen das sie ausgebuht wurde aber der Sieg bleibt trozdem.

Luke gehört nun also zu East Dillion, bin mal gespannt was man von ihm noch so sehen wird.
    Das Sondertraining war auch einfach stark gemacht, kam ein wenig Gänsehaut auf als alle ihre Trikots verbrannt haben.
    Tim bietet den Coach auch noch seine Hilfe an, ich bin gespannt was da noch so kommt.

Ansonsten gab es noch Matt der mit diesem verrückten Künstler arbeiten musste.
    Der tat mir schon eher leid.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.