- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. April 2007 um 20:46 Uhr #279876
dayzd
MitgliedSchon ne bessere Folge als die letzte, Shield-Standard wurde aber noch nicht erreicht
Also Acaveda ist echt ein Arsch.
Sein letzter Tag und er stänkert nochmal voll rum X-(
Vic macht er die ganze Zeit fertig und Monica auch, weil er meint, dass immer noch ER der Chef ist……mir scheint, da hat einer Verlustängste X-(
Monica lässt endlich nach 3 Staffelndas Herrenklo reparieren. War ne sehr amüsante Szene am Anfang, als sie und Dutch gleichzeitig aufs Klo gehen und Dutch dann hinauskomplimentiert wird
Dann scheißt Acaveda Vic zusammen, weil er Lewis 2. Geschäft übersehen hat X-(
Na toll, Vic ist ja wohl eher der Actionmann als der Videoüberwacher #vertrag#
Acaveda ist echt ein Arsch #motz#
Und dann motzt Acaveda auch noch Monica an, weil die die Überwachungssache wieder aufleben lassen will wegen dem russischen Mafiosi Alex Kozodav
So ein Kotzbrocken #motz#
Und zu guter Letzt klaut er Monicas Idee und will Vic weiter als Überwacher einsetzen #motz#
Aber Monica will Vic auf der Straße einsetzen, aber nur wenn das IAD vollen Zugriff hat, soll heißen, Vic muss „anständig“ arbeiten #sad#Dann gabs da noch Shane X-(
Der führt sich auf, als ob er der Herr der Straße ist, aber meiner Meinung nach ist das ne Witzfigur #vertrag#
Will sein wie Vic……Idiot
Wobei Shane da viel krimineller ist als Vic.
Lässt mit seinem neuen Partner die Drogen mitgehen und legt sich am Ende auch noch mit Antwon an.
Schätze mal, Shane liegt bald irgendwo mit ner Kugel im Kopf…..wenn Vic nicht einschreitet #vertrag#Klasse fand ich, dass Lem, der jetzt irgendwo bei der Jugendkriminalität ist, Vic hilft.
Mmh, habe echt gedacht, dass er in der Folge mal auf Shane trifft, war aber nicht so…..schade, aber das kommt bestimmt nochCorinne und Vic wollen jetzt die Medikamentenfirma verklagen wegen dem Autismus.
Aber dafür brauchen sie Geld, um ihe kids daraifhin testen zu lassen.Und Acaveda lässt dieses Vergewaltigungsvideo mitgehen #8o#
Oha, was ist denn da los?? #8o#
Ich hab gedacht, die Sache mit seiner Vergewaltigung ist rum, aber anscheinend hat er doch einen heftigen Schaden davon getragenLangsam begibt sich die Staffel auf eine Spur, aber von der Brillanz der vorherigen Staffeln ist sie bis jetzt noch weit entfernt
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.