- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. Mai 2005 um 14:46 Uhr #184742AlMitglied
Bei einer Pyjama-Party versuchen die Kolleginnen Ally nach ihrer Trennung von Brian aufzuheitern. Am Halloweenabend diskutieren die Frauen neue Strategien, einen passenden Partner zu finden. Kurz entschlossen organisiert Ally einen „Model-Abend“, um jede Menge attraktive Männer in die Bar zu locken – natürlich ohne dass ein Model auftaucht. Der Plan geht auf, allerdings nur so lange, bis Brian der Party-Stimmung ein Ende setzt.
Die attraktive Cindy heuert Ling und Richard für einen sensiblen Fall an. Sie hat die ärztliche Untersuchung ihrer Firma verweigert und wurde gefeuert, obwohl sie bereit war, selbst für ihre Krankenversicherung aufzukommen. Cindy hat tatsächlich etwas zu verbergen: Sie ist in Wirklichkeit ein Mann und bereitet sich mit einer Östrogen-Behandlung auf eine Geschlechtsumwandlung vor. Richard macht weniger der Fall zu schaffen als ein Kollege: Mark hat ein Auge auf Cindy geworfen und verabredet ahnungslos ein Date. Soll Richard ihn einweihen? Nach der gelungenen Verabredung stellt Cindy wütend klar, dass sie es Mark selbst sagen will – wenn die Zeit dafür reif ist.
John und Nelle übernehmen – mit Georgia als Gegnerin vor Gericht – die Verteidigung von Myra Robbins. Die gut aussehende Architektin wird von ihrem Mitarbeiter Chris wegen sexueller Belästigung verklagt. Myras offensive Ausstrahlung bringt John sichtlich aus der Fassung. Während er sich auf sein Schlussplädoyer vorbereitet, platzt Myra ins Büro und macht ihm ein eindeutiges Angebot, das John einfach nicht ablehnen kann.
*Sieben Emmy-Nominierungen für „Ally McBeal“! Bei der Verleihung am 16. September gehen unter anderem Calista Flockhart, Peter MacNicol und Robert Downey Jr. ins Rennen um die begehrte Fernseh-Trophäe.Quelle: VOX
17. Oktober 2011 um 12:38 Uhr #426313AnonymGastMüder Staffelbeginn, allerdings könnte Robert Downey Jr. als Larry für neuen Schwung sorgen, darauf hoffe ich.
Hübsche Pyjama-Party der 6 Mädels, Georgia ist auch noch dabei, trotz Billy-Abgang. Vorspann finde ich sehr fetzig, schön. Ach so, Georgia arbeitet ja für Renee, somit sehen wir sie kaum noch. „Ally, Bryan is in your office.“ Mah, der soll weg, er ist so langweilig, weg mit ihm, her mit Robert Downey Jr. und dann pfeift das. Dann gab es eine Frauentalk-Runde in Ally’s Büro. Nett, aber mehr nicht. Mark erklärte Ally, Männer stehen auf Models, somit lockte Ally Männer in eine Bar – aber die Models kommen dann gar nicht. Okay. „It’s raining men“ gesungen von Vonda und Renee war klasse, zumindest war in der Bar dann Stimmung vorhanden. Bryan stellte Ally bloß, die sich die Luft-Models ausgedacht hatte. Und Larry war auch da, das war schön, wenn auch nur für Sekunden. Versöhnlicher Abschied von Bryan und das war es dann hoffentlich.
Jedenfalls ist es heute Nelle/John vs. Georgia/Renee – und Marcia Cross ist zu Gast. John war geil, wie er wegen der Frau die durch Berührung Männer erregt, zusammenzuckte. Dank Marcia und John’s Nervosität war es okay, sonst wäre es langweilig gewesen. Dann hat Myra ihn auch noch angemacht, John ist schon klasse. Zumindest war diese Geschichte die bessere der 3 von heute. Peter MacNicol ist schon klasse. #mh# Und dann hat er noch mit ihr geschlafen, mit einer laufenden Klientin. Gut fand ich schon, was John sagte: Doppelstandard, Frauen sind Schlampen wenn sie sich an Männer ranwerfen, hingegen ist es für Männer in Ordnung wenn sie sich an Frauen ranschmeißen. John gewann wie klar war, doch mit Myra lief nichts mehr, das war auch zu erwarten. Und der Ally-John Tanz am Ende war wirklich schön – und dazu noch „Alone Again, Naturally.“
Klasse wie Richard und Ling synchron den Tee verspruckten als die Kundin mit „I’m really a man“ gestand. Und „sie“ hat einen dumb stick. Richard war natürlich sehr sensibel. :p Mark warf sich an Cindy ran, das war wahrlich gruselig und was Mark im Vorspann tut ist mir nein Rätsel, Lusche. Richard gewann den Fall, war langweilig. Cindy war dann sauer, weil Richard fast Mark erzählt hatte.
Fazit: Immerhin etwas lustiger und stimmiger, allerdings fehlt einfach noch der ordentliche Inhalt, die Fälle waren recht lahm, angenehm war Marcia Cross, leider kein Larry, hoffentlich tut sich da noch was, immerhin war John Cage sehr gut in Fahrt. Bryan will ich nicht mehr sehen. Wird schon werden denke ich. 3,25/5.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.