Bailey wird wegen seiner Alkoholfahrt angeklagt. Sarah muss im Prozess gegen ihn aussagen. Weil ihre Aussage ihn ins Gefängnis bringen kann, will sie einen Meineid leisten. Um das zu verhindern, trifft Bailey eine Absprache mit dem Staatsanwalt. Er bekennt sich schuldig und bekommt im Gegenzug eine Bewährungsstrafe. Wegen des Prozesses überwirft Sarah sich mit ihren Eltern und zieht zu Hause aus.
Julia ist begeistert von ihrem neuen Job als Führerin im Museum. Die gute Stimmung wird allerdings getrübt, als Griffins Kumpel Schuyler zu Besuch kommt. Der Matrose quartiert sich für vier Tage bei dem frisch verheirateten Ehepaar ein.
Charlie macht sich Sorgen um die Kinder in Owens Kindergarten. Einige der Kinder scheinen missbraucht worden zu sein. Als sich herausstellt, dass eine Kindergärtnerin wegen Ladendiebstahls vorbestraft ist, glaubt man, die Schuldige gefunden zu haben. Aber der Frau ist nichts nachzuweisen. Trotzdem nimmt Charlie seinen kleinen Bruder sicherheitshalber aus dem Kindergarten.
Quelle: VOX