- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
10. Juli 2011 um 13:50 Uhr #333494
Roland Deschain
MitgliedEllen takes the High Star case to the senior partners; Chris feels certain he is being targeted; Erickson and Boorman try to make the lawsuit go away.
tv.msn.com
15. Juli 2011 um 9:45 Uhr #41906621. Juli 2011 um 19:10 Uhr #419503Stampede
MitgliedAuf jeden Fall um einiges besser als die erste Folge, auch wenn es sehr sehr schleppend voranging. Aber die letzten 10-15 Minuten fand ich gut und ich denke mal, jetzt geht es endlich voran, der 2stündige Prolog sollte nun vorbei sein und die Handlung wird nun wohl beginnen
George „Lost“ Minkowski ist Patty’s Psychiater
Und natürlich analysiert sie ihn mehr als er sie
Schade fand ich, dass man in der Folge schon aufgelöst hat, warum Patty per Gerichtsbeschluss nun einen Psychiater aufsuchen muss #sad# Fällt mir generell in dieser Staffel auf, dass Geheimnisse zu schnell aufgelöst werden #hm# Patty hat dem Türsteher die Nase gebrochen, weil der ihr zu langsam war. Witzig auf jeden Fall, auch wie bockig der Türsteher dann noch war
Aber da hätte man schon noch ein paar Folgen lang ein Geheimnis draus machen können. Schade drum, wieder Spannungs-Potenzial verschenkt #hm#
60 Fälle konnte Highstar schon abschmettern und Ellen will es dennoch versuchen. Ihre Firma sagt erst zu, dann aber wieder ab, weil es zu teuer ist /
Aber immerhin haben sie dann ja doch noch indirekt zugegeben, dass sie Schiss vor Highstar haben und es die Firma in den Ruin treiben würde. Nye würde sich im Grabe umdrehen…..
Also will Ellen es alleine versuchen. Patty will sie nicht fragen, Patty will aber gefragt werdenDas Unausgesprochene bei Katherines Play-Date fand ich wirklich gut, endlich mal wieder eine Patty-Ellen-Szene wie früher #hallo# Und super dann am Ende, als sie beide im Cafe sitzen und ein paar Typen an die Scheibe klopfen und Ellen an den Kragen wollen, so dass Patty dann doch noch zusagt, ihr zu helfen. Und wie geil dann, als sich herausstellt, dass das Kumpels von Ellen waren, die sie dafür benutzt hat, Patty zu manipulieren #devil2# So will ich das sehen #vertrag#
Sanchez können sich nicht bestechen noch bedrohen, also überlegen Erickson und Boorman, ihn wieder ins Kriegsgebiet zu schicken. Erickson besucht Sanchez sogar daheim, der lehnt aber ab, klar. Wäre auch zu einfach gewesen, einen Versuch wars aber dennoch wert.
Dann wird auf Sanchez und seinem Kumpel ein Attentat verübt. Fand ich gut, endlich mal etwas Bewegung drin.
Der Täter entkommt, wird dann aber von Boorman aufgegriffen und gefoltert #devil2#
Die Szene, als Boorman Sanchez abholt und sie dann in seinem Haus sind, und er ihn auch noch durch verschlossene Türen lotst war echt spannend gemacht #hallo#
Dieser Afghane ist beauftragt worden, Sanchez umzubringen, weil er und seine Einheit damals den Bruder eines Taliban-Führer umgebracht haben. Und um dem zuvorzukommen will Sanchez nun doch wieder ins Kriegsgebiet. Ab da an war klar, dass das alles eine perfider Fake von Boorman war #devil2# Fands aber dennoch sehr gut, war aber mal so richtig fies #devil2# Einfach einen Afghanen von der Straße aufgelesen, ihn brutalst gefoltert, damit alles echt aussieht, und nachdem der Plan, Sanchez zu täuschen, ihm noch 10K zugeworfen. Boorman ist ein fieses Schwein #devil2#Sanchez als wieder in Afghanistan, auf einer Mission, die keine ist, nach einem Typen, den es gar nicht gibt…. und am Ende wird er hingerichtet…. schon krass irgendwie….
Problem aus der Welt geschafft und Verträge verlängert. Eine Hand wäscht die andere
Also die letzten Minuten fand ich echt gut gemacht und auch erzählt, da kam leichtes Damages-Feeling hoch. Bin zuversichtlich, was die nächsten Folgen angeht
21. Juli 2011 um 23:22 Uhr #419530ClaireB
MitgliedStampede;466864 wrote:George „Lost“ Minkowski ist Patty’s PsychiaterUgh natürlich, hab mir fast den Kopf zerbrochen.
Stampede;466864 wrote:Und wie geil dann, als sich herausstellt, dass das Kumpels von Ellen waren, die sie dafür benutzt hat, Patty zu manipulieren #devil2# So will ich das sehen #vertrag#Von wem sie das wohl gelernt hat. #devil2#
Ansonsten joa, packt mich die ganze Sache leider noch überhaupt nicht. Die tollen Dialoge, die Rätsel, die Flashforwards und auch Tom fehlen irgendwie.
Vor allem ist die Staffel ja auch noch kürzer, da kann schon etwas mehr kommen als nur fünf gute Minuten pro Folge.22. Juli 2011 um 17:59 Uhr #419582Stampede
MitgliedClaireB;466962 wrote:Ansonsten joa, packt mich die ganze Sache leider noch überhaupt nicht. Die tollen Dialoge, die Rätsel, die Flashforwards und auch Tom fehlen irgendwie.
Vor allem ist die Staffel ja auch noch kürzer, da kann schon etwas mehr kommen als nur fünf gute Minuten pro Folge.Stimme ich dir natürlich zu #vertrag#
Tom #sad#
Aber wie gesagt, die letzten 10 Minuten machen Hoffnung, ich bin zuversichtlich, dass es jetzt besser und vor allem spannender werden wird24. Juli 2011 um 12:58 Uhr #419688Anonym
GastWieso ist Damages denn jetzt endlich in der Dramaabteilung hier im Forum gelandet?
Auf jeden Fall schonmal besser als 4×01, aber leider immernoch nicht so grandios wie Season 1-3. Aber ich mach mir eigentlich keine Sorgen das Damages es auch wieder dahin schafft, die Einleitung scheint durch zu sein, es geht fast überall vorwärts, von daher wird das schon werden.
Patty muss zum Psychiater weil sie ihrem Türaufmacher „ausversehen“ die Nase gebrochen hat
Naja, und wie Patty halt so ist, quetscht sie mehr den Psychiater aus, als er sie. Auf 10 Stunden sollen die Sitzungen angesetzt sein, Patty hat natürlich schon nach der zweiten keinen Bock mehr drauf und schreibt zwischendrin lieber SMS/eMails anstatt sich mit ihm zu unterhalten.
Auf Sanchez wird mal wieder ein „Anschlag“ verübt. Fands gut, wie Jerry diesen einen Muslimen da als den Attentäter hinstellte um Sanchez wieder bei High Star unter Dach und Fach zu bringen. Nicht gerade die nette Tour, aber fands klasse
Woha, und bei Patty und Ellen kam richtiges Damages Feeling „von früher“ rüber. Ellen hat Patty ja mal ziemlich manipuliert mit ihrer Gang da, die am Fenster Randale gemacht hat und Ellen den Krieg bringen wollte #devil2# Sehr genial, und Patty ist voll drauf rein gefallen, obwohl sie schon way too much for this girl getan hat.
Stampede;466864 wrote:Auf jeden Fall um einiges besser als die erste Folge, auch wenn es sehr sehr schleppend voranging. Aber die letzten 10-15 Minuten fand ich gut und ich denke mal, jetzt geht es endlich voran, der 2stündige Prolog sollte nun vorbei sein und die Handlung wird nun wohl beginnenSehe ich auch so, bin guter Dinge das Damages jetzt wieder richtig loslegen wird.
Stampede;466864 wrote:Und natürlich analysiert sie ihn mehr als er sieDas fand ich so genial, wie sie immer versuchte ihn auszufragen, anstatt sich auf ihre eigene Therapie zu konzentrieren
Stampede;466864 wrote:Schade fand ich, dass man in der Folge schon aufgelöst hat, warum Patty per Gerichtsbeschluss nun einen Psychiater aufsuchen muss #sad#Finde ich jetzt nicht sooo schlimm, denke auch nicht das wir jetzt die ganze Staffel über Patty beim Psychiater sehen werden.
Stampede;466864 wrote:Fällt mir generell in dieser Staffel auf, dass Geheimnisse zu schnell aufgelöst werden #hm#Stimmt, ist mir aufgefallen. Vor allem das mit Ellen und den Typen die ihr halfen den Fall bei Patty unterzubringen, hätten sie ruhig noch was länger geheim halten können.
Stampede;466864 wrote:Patty hat dem Türsteher die Nase gebrochen, weil der ihr zu langsam war. Witzig auf jeden Fall, auch wie bockig der Türsteher dann noch warAber da hätte man schon noch ein paar Folgen lang ein Geheimnis draus machen können. Schade drum, wieder Spannungs-Potenzial verschenkt #hm#
Welches Spannungspotenzial? So mega fand ich die Sitzung beim Psychiater jetzt auch wieder nicht.
Stampede;466864 wrote:60 Fälle konnte Highstar schon abschmettern und Ellen will es dennoch versuchen. Ihre Firma sagt erst zu, dann aber wieder ab, weil es zu teuer ist /Aber immerhin haben sie dann ja doch noch indirekt zugegeben, dass sie Schiss vor Highstar haben und es die Firma in den Ruin treiben würde. Nye würde sich im Grabe umdrehen…..
Fand ich ganz schön link Ellen dann plötzlich so im Regen stehen zu lassen. Kann doch nicht sein das sich so eine hoch angesehene Anwaltsfirma wie diese vor einem scheiß Militärunternehmen schiss hat. Und selbst wenn da John Goodman mitmischt.
Stampede;466864 wrote:Das Unausgesprochene bei Katherines Play-Date fand ich wirklich gut, endlich mal wieder eine Patty-Ellen-Szene wie früher #hallo#Fand ich auch klasse. So Momente machen Damages einfach aus, und davon will ich verdammt nochmal mehr als bisher in der Season.
Stampede;466864 wrote:Und super dann am Ende, als sie beide im Cafe sitzen und ein paar Typen an die Scheibe klopfen und Ellen an den Kragen wollen, so dass Patty dann doch noch zusagt, ihr zu helfen. Und wie geil dann, als sich herausstellt, dass das Kumpels von Ellen waren, die sie dafür benutzt hat, Patty zu manipulieren #devil2# So will ich das sehen #vertrag#Absolut #vertrag# So muss Damages sein. Hoffe das wird sich jetzt auch länger halten, als nur immer in den letzten paar Minuten.
Stampede;466864 wrote:Dieser Afghane ist beauftragt worden, Sanchez umzubringen, weil er und seine Einheit damals den Bruder eines Taliban-Führer umgebracht haben. Und um dem zuvorzukommen will Sanchez nun doch wieder ins Kriegsgebiet. Ab da an war klar, dass das alles eine perfider Fake von Boorman war #devil2# Fands aber dennoch sehr gut, war aber mal so richtig fies #devil2# Einfach einen Afghanen von der Straße aufgelesen, ihn brutalst gefoltert, damit alles echt aussieht, und nachdem der Plan, Sanchez zu täuschen, ihm noch 10K zugeworfen. Boorman ist ein fieses Schwein #devil2#Gefiel mir auch, war teil sau spannend, teils fies gemacht. Und der arme Sanchez hats nichtmal gemerkt. Mal sehen was da noch kommt, mir siehts ja so aus als wenn eher Boorman bei High Star die Fäden zieht als Erickson. Mal sehen.
Stampede;466864 wrote:Also die letzten Minuten fand ich echt gut gemacht und auch erzählt, da kam leichtes Damages-Feeling hoch. Bin zuversichtlich, was die nächsten Folgen angehtBin dem ganzen auch positiv gegenüber eingestellt, und denke das die nächsten Folgen wieder mehr wie in den alten Staffeln werden.
ClaireB;466962 wrote:Ansonsten joa, packt mich die ganze Sache leider noch überhaupt nicht. Die tollen Dialoge, die Rätsel, die Flashforwards und auch Tom fehlen irgendwie.
Vor allem ist die Staffel ja auch noch kürzer, da kann schon etwas mehr kommen als nur fünf gute Minuten pro Folge.Da muss ich leider zustimmen, bin aber, wie gesagt, positiv eingestellt dass das noch wird #hallo#
25. Juli 2011 um 17:40 Uhr #419764Stampede
MitgliedBurning;467421 wrote:Wieso ist Damages denn jetzt endlich in der Dramaabteilung hier im Forum gelandet?It’s a kind of magic #pfeifen#
Naja, da gehört sie halt doch hinBurning;467421 wrote:Auf jeden Fall schonmal besser als 4×01, aber leider immernoch nicht so grandios wie Season 1-3. Aber ich mach mir eigentlich keine Sorgen das Damages es auch wieder dahin schafft, die Einleitung scheint durch zu sein, es geht fast überall vorwärts, von daher wird das schon werden.Besserer Hoffnung bin ich nun auch, aber ich habe dennoch so meine Zweifel
Burning;467421 wrote:Auf 10 Stunden sollen die Sitzungen angesetzt sein, Patty hat natürlich schon nach der zweiten keinen Bock mehr draufNoch vor der ersten, würde ich sagen
Burning;467421 wrote:und schreibt zwischendrin lieber SMS/eMails anstatt sich mit ihm zu unterhalten.Ging ja um einen großen Fall, das muss er halt einsehen :p Zumindest sagst sie, dass es um den Fall ging
Burning;467421 wrote:Fands gut, wie Jerry diesen einen Muslimen da als den Attentäter hinstellte um Sanchez wieder bei High Star unter Dach und Fach zu bringen. Nicht gerade die nette Tour, aber fands klasseGenial und teuflisch wars auf alle Fälle, aber ich fands schon arg krass #hm#
Burning;467421 wrote:Ellen hat Patty ja mal ziemlich manipuliert mit ihrer Gang da, die am Fenster Randale gemacht hat und Ellen den Krieg bringen wollte #devil2#Das haben die Typen aber auch ziemlich geil gemacht #devil2# Hatte nach der Aktion sogar leichte Gänsehaut #devil2#
Burning;467421 wrote:Stampede;466864 wrote:Und natürlich analysiert sie ihn mehr als er sieDas fand ich so genial, wie sie immer versuchte ihn auszufragen, anstatt sich auf ihre eigene Therapie zu konzentrieren
Bin mal gespannt, wie das noch weitergehen wird. Der Therapeut hatte doch denke ich gesagt, dass nur er entscheiden kann, ob Patty weiter zur Therapie muss, oder?
Burning;467421 wrote:Stampede;466864 wrote:Schade fand ich, dass man in der Folge schon aufgelöst hat, warum Patty per Gerichtsbeschluss nun einen Psychiater aufsuchen muss #sad#Finde ich jetzt nicht sooo schlimm, denke auch nicht das wir jetzt die ganze Staffel über Patty beim Psychiater sehen werden.
Ich denke das schon. Vielleicht hat man sich was von den Sopranos abgeschaut, da gabs ja auch jede Folge mindestens eine Sitzung
Burning;467421 wrote:Stampede;466864 wrote:Patty hat dem Türsteher die Nase gebrochen, weil der ihr zu langsam war. Witzig auf jeden Fall, auch wie bockig der Türsteher dann noch warAber da hätte man schon noch ein paar Folgen lang ein Geheimnis draus machen können. Schade drum, wieder Spannungs-Potenzial verschenkt #hm#
Welches Spannungspotenzial? So mega fand ich die Sitzung beim Psychiater jetzt auch wieder nicht.
Na die Aufklärung. Wenn Patty wegen Gerichtsbeschluss zur Therapie muss, da muss doch was Heftiges dahinterstecken. Hätte man es nicht gleich aufgelöst, hätte man nun gut rätseln und spekulieren können, was da vorgefallen sein mag #hallo#
Burning;467421 wrote:Fand ich ganz schön link Ellen dann plötzlich so im Regen stehen zu lassen. Kann doch nicht sein das sich so eine hoch angesehene Anwaltsfirma wie diese vor einem scheiß Militärunternehmen schiss hat.Naja, wenn sogar Patty Schiss davor hat….
Burning;467421 wrote:mir siehts ja so aus als wenn eher Boorman bei High Star die Fäden zieht als Erickson.Hab ich doch letzte Folge schon gesagt :p
25. Juli 2011 um 17:53 Uhr #419768Anonym
GastStampede;467631 wrote:Burning;467421 wrote:Wieso ist Damages denn jetzt endlich in der Dramaabteilung hier im Forum gelandet?It’s a kind of magic #pfeifen#
Naja, da gehört sie halt doch hinSag ich doch, das es dahin gehört
Stampede;467631 wrote:Burning;467421 wrote:Auf 10 Stunden sollen die Sitzungen angesetzt sein, Patty hat natürlich schon nach der zweiten keinen Bock mehr draufNoch vor der ersten, würde ich sagen
Natürlich, aber ich wollte Patty halt ein wenig entgegen kommen
Stampede;467631 wrote:Burning;467421 wrote:und schreibt zwischendrin lieber SMS/eMails anstatt sich mit ihm zu unterhalten.Ging ja um einen großen Fall, das muss er halt einsehen :p Zumindest sagst sie, dass es um den Fall ging
Hat doch bestimmt auf irgendwelchen Dating-Seiten rumgesurft #ugly#
Stampede;467631 wrote:Burning;467421 wrote:Fands gut, wie Jerry diesen einen Muslimen da als den Attentäter hinstellte um Sanchez wieder bei High Star unter Dach und Fach zu bringen. Nicht gerade die nette Tour, aber fands klasseGenial und teuflisch wars auf alle Fälle, aber ich fands schon arg krass #hm#
Natürlich war es arg krass, aber deshalb fand ich es ja gerade so genial zu sehen, wie weit Jerry geht.
Stampede;467631 wrote:Burning;467421 wrote:Ellen hat Patty ja mal ziemlich manipuliert mit ihrer Gang da, die am Fenster Randale gemacht hat und Ellen den Krieg bringen wollte #devil2#Das haben die Typen aber auch ziemlich geil gemacht #devil2# Hatte nach der Aktion sogar leichte Gänsehaut #devil2#
Jup, ich auch. Klasse Schachzug von Ellen.
Stampede;467631 wrote:Burning;467421 wrote:Stampede;466864 wrote:Und natürlich analysiert sie ihn mehr als er sieDas fand ich so genial, wie sie immer versuchte ihn auszufragen, anstatt sich auf ihre eigene Therapie zu konzentrieren
Bin mal gespannt, wie das noch weitergehen wird. Der Therapeut hatte doch denke ich gesagt, dass nur er entscheiden kann, ob Patty weiter zur Therapie muss, oder?
Bin ich mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube schon.
Stampede;467631 wrote:Burning;467421 wrote:Stampede;466864 wrote:Schade fand ich, dass man in der Folge schon aufgelöst hat, warum Patty per Gerichtsbeschluss nun einen Psychiater aufsuchen muss #sad#Finde ich jetzt nicht sooo schlimm, denke auch nicht das wir jetzt die ganze Staffel über Patty beim Psychiater sehen werden.
Ich denke das schon. Vielleicht hat man sich was von den Sopranos abgeschaut, da gabs ja auch jede Folge mindestens eine Sitzung
Nein, gab es nicht :p
Stampede;467631 wrote:Burning;467421 wrote:mir siehts ja so aus als wenn eher Boorman bei High Star die Fäden zieht als Erickson.Hab ich doch letzte Folge schon gesagt :p
Ja, da haste aber glaube ich auch noch behauptet das Boorman allein die Fäden da zieht und der Boss ist.
25. Juli 2011 um 19:57 Uhr #419786Stampede
MitgliedBurning;467639 wrote:Stampede;467631 wrote:Burning;467421 wrote:Wieso ist Damages denn jetzt endlich in der Dramaabteilung hier im Forum gelandet?It’s a kind of magic #pfeifen#
Hast du bei Damages nie gesagt [-( Nach 3 Staffeln habe ich es endlich selber erkannt #rot#
Burning;467639 wrote:Stampede;467631 wrote:Burning;467421 wrote:Auf 10 Stunden sollen die Sitzungen angesetzt sein, Patty hat natürlich schon nach der zweiten keinen Bock mehr draufNoch vor der ersten, würde ich sagen
Natürlich, aber ich wollte Patty halt ein wenig entgegen kommen
Einer Patty Hewes kommt man nicht entgegen #vertrag#
Burning;467639 wrote:Stampede;467631 wrote:Burning;467421 wrote:und schreibt zwischendrin lieber SMS/eMails anstatt sich mit ihm zu unterhalten.Ging ja um einen großen Fall, das muss er halt einsehen :p Zumindest sagst sie, dass es um den Fall ging
Ja, bestimmt #ugly#
Burning;467639 wrote:Stampede;467631 wrote:Burning;467421 wrote:Stampede;466864 wrote:Schade fand ich, dass man in der Folge schon aufgelöst hat, warum Patty per Gerichtsbeschluss nun einen Psychiater aufsuchen muss #sad#Finde ich jetzt nicht sooo schlimm, denke auch nicht das wir jetzt die ganze Staffel über Patty beim Psychiater sehen werden.
Hey, Ironie. Cool, ich habe sie erkannt #dance#
Burning;467639 wrote:Stampede;467631 wrote:Burning;467421 wrote:mir siehts ja so aus als wenn eher Boorman bei High Star die Fäden zieht als Erickson.Hab ich doch letzte Folge schon gesagt :p
Ja, da haste aber glaube ich auch noch behauptet das Boorman allein die Fäden da zieht und der Boss ist.
Ist ja auch so :p Zumindest scheint es so :p25. Juli 2011 um 20:02 Uhr #419787Anonym
GastStampede;467669 wrote:Burning;467639 wrote:Stampede;467631 wrote:Burning;467421 wrote:Wieso ist Damages denn jetzt endlich in der Dramaabteilung hier im Forum gelandet?It’s a kind of magic #pfeifen#
Hast du bei Damages nie gesagt [-( Nach 3 Staffeln habe ich es endlich selber erkannt #rot#
Aus The Killing 1×03 El Diablo:
Quote:@Burning 451169 wrote:Stampede;451161 wrote:Burning;451156 wrote:Jetzt mal im Ernst. Für wen ist The Killing ernsthaft ein Krimi? /Das ist doch übelstes Drama.
Krimi mit Drama-Elementen, würde ich sagen. Mal abwarten, wie es weitergeht, momentan bleibts in dem Bereich erstmal, würde ich sagen
Alles klar, aber wenn dann evtl. mal dabei sein solltest, kannst ja Damages direkt mitverschieben
Ich habe sehr wohl gesagt das du Damages ruhig mal verschieben kannst
Stampede;467669 wrote:Burning;467639 wrote:Stampede;467631 wrote:Burning;467421 wrote:und schreibt zwischendrin lieber SMS/eMails anstatt sich mit ihm zu unterhalten.Ging ja um einen großen Fall, das muss er halt einsehen :p Zumindest sagst sie, dass es um den Fall ging
Ja, bestimmt #ugly#
Was sie wohl unter persönliche Vorlieben und Interessen einträgt?
#ugly#
Stampede;467669 wrote:Burning;467639 wrote:Stampede;467631 wrote:Burning;467421 wrote:Stampede;466864 wrote:Schade fand ich, dass man in der Folge schon aufgelöst hat, warum Patty per Gerichtsbeschluss nun einen Psychiater aufsuchen muss #sad#Finde ich jetzt nicht sooo schlimm, denke auch nicht das wir jetzt die ganze Staffel über Patty beim Psychiater sehen werden.
/
Das war keine Ironie. Außer ich habe deine jetzt nicht erkannt
Stampede;467669 wrote:Burning;467639 wrote:Stampede;467631 wrote:Burning;467421 wrote:mir siehts ja so aus als wenn eher Boorman bei High Star die Fäden zieht als Erickson.Hab ich doch letzte Folge schon gesagt :p
Ist ja auch so :p Zumindest scheint es so :p
Naja, ich denke eher das Goodman der eigentliche Boss der Firma ist, und sich von Boorman einfach nur zu sehr an der Nase rumführen lässt, ohne das er das eigentlich wirklich will.
25. Juli 2011 um 20:09 Uhr #419790Stampede
MitgliedBurning;467670 wrote:Aus The Killing 1×03 El Diablo:
[…] Ich habe sehr wohl gesagt das du Damages ruhig mal verschieben kannstÄhm… *räusper* #rot#
Naja, jetzt ist es ja passiert #hallo#Burning;467670 wrote:Stampede;467669 wrote:Burning;467639 wrote:Stampede;467631 wrote:Burning;467421 wrote:und schreibt zwischendrin lieber SMS/eMails anstatt sich mit ihm zu unterhalten.Ging ja um einen großen Fall, das muss er halt einsehen :p Zumindest sagst sie, dass es um den Fall ging
Ja, bestimmt #ugly#
Was sie wohl unter persönliche Vorlieben und Interessen einträgt?
#ugly#
Tyrannei und Manipulation
Burning;467670 wrote:Stampede;467669 wrote:Burning;467639 wrote:Stampede;467631 wrote:Burning;467421 wrote:Stampede;466864 wrote:Schade fand ich, dass man in der Folge schon aufgelöst hat, warum Patty per Gerichtsbeschluss nun einen Psychiater aufsuchen muss #sad#Finde ich jetzt nicht sooo schlimm, denke auch nicht das wir jetzt die ganze Staffel über Patty beim Psychiater sehen werden.
/
Das war keine Ironie. Außer ich habe deine jetzt nicht erkannt
Jetzt bin ich verwirrt #hm#
:pBurning;467670 wrote:Naja, ich denke eher das Goodman der eigentliche Boss der Firma ist, und sich von Boorman einfach nur zu sehr an der Nase rumführen lässt, ohne das er das eigentlich wirklich will.Goodman ist auf jeden Fall der Boss der Firma, klar #hallo#
Aber wer Boorman nun wirklich istIch glaube ja, das ist einer von der Regierung
Am Ende hat er ja Erickson gesagt, dass die Verträge nun unterschrieben sind.
25. Juli 2011 um 20:17 Uhr #419792Anonym
GastStampede;467674 wrote:Burning;467670 wrote:Naja, ich denke eher das Goodman der eigentliche Boss der Firma ist, und sich von Boorman einfach nur zu sehr an der Nase rumführen lässt, ohne das er das eigentlich wirklich will.Goodman ist auf jeden Fall der Boss der Firma, klar #hallo#
Aber wer Boorman nun wirklich istIch glaube ja, das ist einer von der Regierung
Am Ende hat er ja Erickson gesagt, dass die Verträge nun unterschrieben sind.Ja, wer Boorman genau ist, in welcher Position und so kann ich auch (noch) nicht sagen. Aber das wird sich ja wohl noch klären. Hoffe ich.
18. Dezember 2014 um 2:41 Uhr #491356paleiko
MitgliedJa schonmal deutliich bessser, trotzdem fehlt mir irgendwie noch was…
Diese ganze Sanchez Nummer war zwar irgendwie vorhersehbar trozdem ganz nett gemacht.
Diesen Typen das ganze anzuhängen um Sanchez so wieder für sich zu gewinnen war sicherlihc nicht doof.
Die Frage wird sein wie lange wird er das ganze glauben und nicht dagegen unternehmen.Ellen hat Patty mit der Nummer gegen Ende und den pobelen Typen ja ganz schön reingelegt, so bekommt sie nun doch ihre Unterstütztung.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.