- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
8. Juli 2006 um 15:07 Uhr #210832SchlafmuetzeMitglied
Matt zieht nach seiner Entlassung zu Jo ins Apartment. Als er im Krankenhaus auf Paul trifft, kommt es zu einer Schlägerei, die Auswirkungen auf den Prozeß haben wird, so sagt seine Anwältin. Jake gibt am Abend im Shooters eine Party für die Überlebenden. Durch seine Trunkenheit kommt es erst zur Entlassung von Sydney und dann belästigt er Jo. Matt wird erneut handgreiflich. Jo erlebt danach Jakes Zusammenbruch und sein trauriges Geständnis, daß er Schuld ist am Tod seines Bruders. Am nächsten Tag kommt es zu einer Annäherung der beiden, denn sie wissen, daß sie einander brauchen.
Peter setzt sich weiterhin für Kimberly ein, doch er trifft nur auf das Unverständnis der anderen Bewohner und Vorgesetzten. Als er Amanda bittet, ihre Anzeige zurückzuziehen, weigert sie sich und auch Michael will auf seine Scheidung nicht verzichten. Kimberly will nicht als Wahnsinnige dastehen und flüchtet nach einem Angriff auf ihren Psychiater aufs Dach. Peter folgt ihr und versichert sie zu lieben, damit rettet er ihr Leben. Michael und Peter eröffnen ihre Praxen und stellen Sydney als Sprechstundenhilfe ein.
Jane und Alison schließen einen Pakt, ab jetzt all das zu bekommen, auf das sie immer verzichten mußten. Nach erneuten Meinungsverschiedenheiten zwischen Jane und Richard, gesteht er ihr endlich, was MacKenzie für ihn bedeutet hat. Alison droht Amanda mit einer Klage, falls sie nicht ihren Job wieder bekommt, doch Amanda möchte alles wieder gut machen und gibt Alison die neue Chance. Brooke gefällt dies nicht und sie kündigt. Als sie jedoch erkennen muß, daß das Erbe ihrer Mutter kleiner ist als gedacht, will sie reumütig zurückkehren, aber Amanda stellt sie nur als Alisons Assistentin wieder ein. Brooke gibt sich zufrieden, dennoch bittet sie ihren Vater um Geld, doch er ist nur bereit ihr das Geld zu geben, nach der Scheidung von Billy. Dieser erfährt bei der Auszahlung des Testaments, daß ein Grund für die Hochzeit, dieses Erbe war, denn es war an diese Bedingung geknüpft. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.