- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. Juni 2012 um 19:57 Uhr #446809
Stampede
Mitglied@Westheim 527521 wrote:
Wenn sich der Lee jetzt noch endlich verpisst, dann wird’s vielleicht auch wieder besser. [/quote]
Oi! #8o# :-w #sad#26. Juni 2012 um 20:21 Uhr #446813Westheim
MitgliedArmpit könnte er auch noch mitnehmen, dann wär’s wirklich geil.
Ach, die Serie war in Season 1 einfach besser. Mit Charlie…
Und dann noch mit dem Typen, den Walter immer im Spiegel sieht. Irgendwie kommt auch mir der ziemlich bekannt vor…! #8o# #8o#
27. Juni 2012 um 8:13 Uhr #446839Noone
Mitglied@Westheim 527716 wrote:
Und dann noch mit dem Typen, den Walter immer im Spiegel sieht. Irgendwie kommt auch mir der ziemlich bekannt vor…! #8o# #8o#
13. Juli 2012 um 12:01 Uhr #447948John Newman
MitgliedFolge hat mir gefallen, vor allem weil ich auch den Fall an sich sehr interessant fand.
Killerpilz, der eine emotionale Bindung zu einem Kind aufbaut. War einfach mal wieder etwas mehr von dem Fringe Feeling der ersten Staffel, wo es noch mehr solcher „ekligen“ Fälle gab. Das gehört auch einfach dazu und sollte trotz der gesamten Entwicklungen nicht zu kurz kommen, finde ich.Agent Lee macht sich. Gefällt mir recht gut und er tritt jetzt ja statt Peter an Olivias Seite auf. Wird aber auch Zeit, dass Peter zurückkommt. Ich hoffe die bauen das nicht bis zum Ende der Staffel hin aus. Dafür sind die Hinweise jetzt schon eindeutig. Nach drei Folgen weiß Walter auch, dass er nicht verrückt ist, sondern das Olivia die gleichen Visionen hat.
Also bisher ist eigentlich alles auf einem guten Level. #hallo#
13. Juli 2012 um 15:14 Uhr #447968Stampede
Mitglied@John Newman 530319 wrote:
Agent Lee macht sich. Gefällt mir recht gut und er tritt jetzt ja statt Peter an Olivias Seite auf.
Yeah, ein Lincoln-Fan #hallo#
13. Juli 2012 um 17:22 Uhr #447987John Newman
MitgliedJa, man darf mich auch ruhig in Team Lincoln einordnen. Wobei ich „unseren“ Lincoln auch lieber mag, als den auf der anderen Seite. Sowieso bin ich viel mehr für unser Universum ohne Zeppelin und so.
13. Juli 2012 um 17:27 Uhr #447988Westheim
Mitglied16. Juli 2012 um 1:37 Uhr #448178paleiko
MitgliedFolge hat mir richtig gut gefallen da kam richtig Fringe Feeling aus der 1 Staffel auf.
Den Fall fand ich gut.
Mit dem Killerpilz der zu dem jungen eine emotionale Verbindung aufbaute.
Walter erinnert das natürlich an seinen Sohn den er verloren hat.
Auch gut die Aufklärung das er damals den Peter von der anderen Seite geholt hat der aber starb.Walter denkt auch er wird verrückt weil er ständig diesen jungen Mann sieht.
Will sich sogar die Augen deswegen ausstechen weil er nicht wieder in die Nervenanstalt will.
Doch Oliva verhindert dies noch und es zeigt das auch sie den Mann in ihren Träumen immer wieder sieht.
Fand ich echt gut gemacht, bin mal gespannt wie das nun weiter geht.16. Juli 2012 um 9:50 Uhr #448193Stampede
Mitglied@paleiko 530763 wrote:
Will sich sogar die Augen deswegen ausstechen weil er nicht wieder in die Nervenanstalt will.
Er wollte sich nicht die Augen ausstechen sondern eine Lobotomie an sich selber durchführen
16. Juli 2012 um 9:51 Uhr #448195John Newman
MitgliedDas ist sowieso sowas von furchtbar und das dann auch noch bei sich selbst zu praktizieren. Undenkbar.
16. Juli 2012 um 22:15 Uhr #448301paleiko
Mitglied@Stampede 530798 wrote:
@paleiko 530763 wrote:
Er wollte sich nicht die Augen ausstechen sondern eine Lobotomie an sich selber durchführen
Ok habe ich wohl um die Uhrzeit nicht mehr richtig mitbekommen.
Wie dem auch sei beides nicht wirklich toll. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.