- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
15. Februar 2006 um 14:38 Uhr #324320hottejacksonMitglied
Jetzt ist also erstmal College angesagt. Zumindest sollte man das meinen, aber dem ist nicht ganz so.
Während Amy verzweifelt nach neuen Freunden sucht, will Ephram sein Leben umkrempeln und erstmal ein wenig Party machen. Bright soll mitkommen, doch der sträubt sich und schieb Hanna vor. Jedoch ist das völliger Quatsch, wie sich später herausstellt. Er hat schon sehr große Lust auf Party, jedoch hat er Angst Hanna abzuschrecken, wenn er trinkt und sich daneben benimmt. Hanna versucht ihm die Angst zu nehmen und schließlich gehen sie dann doch noch zur Party. Jedoch verlief die Party genau so, wie Bright es vorhersagte. Er betrank sich und blamierte sich auf der Bühne, während Hanna mehr oder weniger hilflos daneben stand. Später jedoch gab sie vor die Party ganz toll gefunden zu haben und sagte auch gleich schon für die nächste Party zu, zu der sie Bright ganz euphorisch einlud. Na das kann ja heiter werden.
Ephram, der sich ja eigentlich ein neues Image als Partylöwe zulegen wollte, verlies die Party allerdings recht früh. Er ist eben kein Partymensch und ging dann lieber alleine ins Kino. Dort traf er auf Amy, die es frustrierend fand, an einem Samstag alleine Zuhause zu sitzen. Die Szene hat mir gut gefallen. Irgendwie so vertraut. Na und später hat Amy ja auch zu Brights Mitbewohner gemeint, dass sie sich schon vorstellen kann, wieder mit Ephram zusammen zu kommen, Und dann stellte sich heraus, dass Brights vermeintlicher schwuler Mitbewohner offenbar doch gar nicht schwul ist. Das könnte noch interessant werden, da Amy sich ja auf Brights Aussage verlies und mit dieser Information auch nicht gerade „geheim“ umging.
Rose scheint es offenbar wieder ganz gut zu gehen. Zwar steht eine abschließende Untersuchung noch aus, doch ich bin jetzt einfach mal zuversichtlich und hoffe das Beste.
Nina und Andy, das ewige Thema. Eigentlich wollten die beiden ja wieder Freunde sein. Und Nina und Andy würden dieses Vorhaben auch gerne in die Tat umsetzten, doch Jake spielt da nicht so richtig mit. Nina hatte ihm ja von dem Kuss erzählt, und seitdem traut er Andy (verständlicherweise) nicht mehr über den Weg. Aber Andys Ansprache zum Schluss war schon ziemlich deutlich. Andy bemüht sich nicht um Jakes Freundschaft, sondern um Ninas Freundschaft. Wann immer Nina will, kann sie gerne mit Sam vorbeikommen. Ich hoffe sie nimmt dieses Angebot auch an. Jedenfalls war sie ziemlich nachdenklich, nachdem Andy wieder ging.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.