- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. Juli 2008 um 18:32 Uhr #316666ClaireBMitglied
Geisterjäger Dean Winchester wird in der Zeit zurück geschickt. Dort trifft er seine Eltern, die sich gerade ineinander verliebt haben. Und seinen Großvater, der ein Geheimnis hütet, das der Schlüssel zum Schicksal der Winchester-Brüder sein könnte.
Quelle: Sky
27. Juni 2010 um 8:41 Uhr #393950Roland DeschainMitgliedKlasse Folge.
Castiol schickte Dean zurück in die Zeit, wo er miterleben durfte, wie seine Mutter und sein Vater sich verlobten. Überraschend, dass die Familie der Mutter die Hunter waren und Mary mit der Heirat aussteigen wollte.
Doch der gelbäugige Dämon tötete John, sie nahm den Deal an und fertig. War schon krass.
Und Castiol – genial, der Typ – sagte Dean, dass, wenn Dean Sam nicht aufhält, die Engel es tun werden. Das verspricht unglaubliche Spannung. #vertrag#Stampede;282375 wrote:Und Walter Skinner aka Mitch Pileggi #hallo# ist sein Großvater. Sehr geil, der hat Akte X Feeling vermittelt #hallo#Klasse Mann, der spielte in anderen Serien ja auch schon mit (und immer wieder stark).
Stampede;282375 wrote:Dean will ihn töten, um sich und seine Familie zu retten, was gleichbedeutend mit den Tod von vielen vielen wäre, deren Leben sie gerettet hätten.You can’t change destiny. #devil2#
Stampede;282375 wrote:Und wenn Dean Sam nicht aufhalten kann werden die Engel es tun #8o#
Cool, da steckt ja reichlich Zündstoff drinIch hoffe ja, dass es das verspricht, wonach es sich anhört.
28. Juni 2010 um 15:47 Uhr #394014StampedeMitgliedRoland Deschain;394079 wrote:Und CastiolCastiel heißt der Kollege #hallo#
Roland Deschain;394079 wrote:Stampede;282375 wrote:Und Walter Skinner aka Mitch Pileggi #hallo# ist sein Großvater. Sehr geil, der hat Akte X Feeling vermittelt #hallo#Klasse Mann, der spielte in anderen Serien ja auch schon mit (und immer wieder stark).
Jupp #vertrag# „Sons of Anarchy“ möchte ich hier an dieser Stelle erwähnen :>
28. Juni 2010 um 17:38 Uhr #394022Roland DeschainMitgliedStampede;394309 wrote:Roland Deschain;394079 wrote:Und CastiolCastiel heißt der Kollege #hallo#
Uups. #rot# Habe ich mir für die Zukunft gemerkt, danke.
Stampede;394309 wrote:Roland Deschain;394079 wrote:Stampede;282375 wrote:Und Walter Skinner aka Mitch Pileggi #hallo# ist sein Großvater. Sehr geil, der hat Akte X Feeling vermittelt #hallo#Klasse Mann, der spielte in anderen Serien ja auch schon mit (und immer wieder stark).
Jupp #vertrag# „Sons of Anarchy“ möchte ich hier an dieser Stelle erwähnen :>
Daher kenne ich den so gut. Hatte schon die ganze Zeit überlegt.
16. Juli 2010 um 17:54 Uhr #395217Schoko-ErdbeereMitgliedGeniale Folge!
Während Sam sich in der Nacht mal wieder heimlich aus dem Staub macht, um sich mit Ruby zu treffen, schreckt Dean aus dem Schlaf, weil ihn wieder einmal Alpträume plagen. Doch großartig Zeit, um darüber nachzudenken, hat er nicht, da sein Engel wieder auftaucht, und ihn zurück ins Jahr 1973 befördert. Und was ihn und uns da erwartete, war wirklich eine gelungene Überraschung. Nicht nur der junge John Winchester, sondern auch Deans Mom und deren Großeltern, die sich als Jäger-Familie entpuppten. John hingegen hatte damals noch keine Ahnung von Tuten und Blasen bzw. von Dämonen und Geistern. Er war viel mehr damit beschäftigt, sich seiner großen Liebe Mary zu widmen. Klasse und vorallem überraschende Szenen, da es auch ein Wiedersehen mit dem gelbäugigen Dämon gab, den Dean verzweifelt versuchte zu töten. Doch daraus wurde nichts. Der Dämon tötete seine Großeltern, und später sogar seinen Vater. Also die Winchesters haben es echt mit ihren Deals. Denn ehe sich Dean versehen konnte, schloss seine Mutter einen Deal mit dem Dämon ab, der dann seinen Vater wieder zum Leben erweckte. Dean konnte nichts tun. Es war schon echt richtig fies, dass der Engel Dean in dem Glauben in die Vergangenheit schickte, die Zukunft verändern zu können, denn das ist nicht möglich. Letztlich wollte der Engel nur rausfinden, was das so genannte Endgame des Dämons geworden wäre, denn die Öffnung des Höllenschlunds war es wohl nicht. Naja, jetzt bleiben wir alle im Ungewissen, zumindest vorerst.
Also alles in allem eine wirklich gute Folge. Vorallem dann auch noch die Drohung am Ende, die der Engel Dean gegenüber aussprach. Sollte Dean Sam nicht stoppen, dann werden es die Engel tun. Und dann gibt er Dean die Adresse, wo sich Sam gerade aufhält… to be continued. Geil, ich freue mich schon drauf. Auch wenn das wahrscheinlich jetzt erstmal Geschwisterzoff bedeutet.
Stampede;282375 wrote:Und Dean überredet John , den Impala zu kaufen [-o<Man stelle sich nur mal vor, John hätte den VW Bus gekauft, wie er es ja ursprünglich vorhatte. Dean und Sam im Hippie-VW-Bus auf Monsterjagd
17. Juli 2010 um 9:34 Uhr #395252StampedeMitgliedSchoko-Erdbeere;397251 wrote:Stampede;282375 wrote:Und Dean überredet John , den Impala zu kaufen [-o<Man stelle sich nur mal vor, John hätte den VW Bus gekauft, wie er es ja ursprünglich vorhatte. Dean und Sam im Hippie-VW-Bus auf Monsterjagd
Und dazu noch psychedilsche Hippie-Musik
11. Februar 2012 um 22:21 Uhr #435753paleikoMitgliedFand die Folge super!
Der Engel schickt Dean also in die Vergangenheit zurück um den Gelbäugigen Dämon aufzuhalten, Dean trifft seine Mutter & Vater in früheren Jahren. Fand ich richtig Klasse gespielt.
Marry ist also Jägerin und John war damals noch ein einfacher Bürger. Fand ich schon ziemlich Klasse gemacht und endlich wird auch klar woher sie den gelbäugigen Dämon kennt.
Dean will ihn also aufhalten und somit seine Mutter & Vater retten. Dafür besorgt er sich ersteinmal den Colt und will damit den gelbäugigen Dämon töten. Doch dieser steckt mitlerweile im Körper des Großvaters.
Schlußentlich tötet er die Mutter & Vater von Marry und sogar John zeitweise. Marry geht ein Deal ein das John weiterlebt und er dafür in 10 Jahren zu ihnen nach Hause kommen darf und sie nichts machen. Sehr schräg natürlich.Finde es aber echt gut das sie den gelbäugigen Dämon wieder rausholen. Bin mal gespannt was wirklich dahinter steckt. Hinter seinem großen Plan, weil eigentlich ist er doch tot?
Sehr verwunderlich das der Engel Dean dazu auffordert Sam zu stoppen, ich mein er setzt zwar seine Übernatürlichen Fähigkeiten ein aber doch nur um Dämone aufzuhalten oder sehe ich das falsch? Sehr viel haben sie davon ja eh noch nicht gezeigt!7. Mai 2014 um 23:00 Uhr #485899ButterbluemchenMitglied -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.