4×03 – Am Anfang war… | In The Beginning

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Nette Folge, aber auch nicht mehr

Dean reist zurück in die Vergangenheit und lernt seinen Vater und die Familie seiner Mutter kennen

Zu geil, dass er sich quasi sein Auto aussucht .. stellt euch mal vor, er würde die ganze Zeit im VW Bus rumfahren haha #mh#

Ansonsten ist es interessant zu sehen, dass nicht sein Vater der Hunter war, sondern die ganze Familie seiner Mutter
    Und Marry möchte nicht, dass ihre kinder in dieser Welt aufwachsen .. naja da ist wohl was schief gelaufen

Dann treffen wir noch Yellow Eyed Demon wieder, der damals versucht sein „Endgame“ vorzubereiten
    Das versteh ich aber nicht so ganz … ich meine der Dämon ist doch tot oder nicht? Es hat sich aber dennoch danach angehört, als ob das öffnen der Tür zur Hölle in Staffel 2 nicht sein Endgame wäre .. mhhh #hm#
    Jedenfalls bedroht er zahlreiche Leute in der Gegend und bittet sie lediglich um einen Gefallen in 10 Jahren
    —>>> Mach in 10 Jahren mit irgendwem ein Baby oh wow, das nenn ich mal einen „Gefallen“ haha

Dean versucht natürlich, seine Eltern vor dem Tod zu retten, aber dein Schicksal kannst du nicht ändern
    So killt Yellow Boy seine Großeltern und zeitweise auch seinen Dad
    Naja bis Marry zumindest in den Deal eingewilligt hat um John wiederzubeleben

Und die Szene als Dean dazu kam … die küsst yellow boy, der im körper ihres VATERS steckt
    eeeewwwwwwwwww
    #devil2# #devil2#

Naja, es läuft wohl daraufhinaus, dass John nicht der Vater von Sam ist, zumindest wenn ich das mal richtig interpretiere
    Achja und die beiden Bürder wurden nach Marrys Eltern benannt
    Samuel und Diane

Was Sam während der ganzen zeit gemacht hat, hat man nicht erfahren, nur das er wieder einmal ohne Deans wissen mit dem schlechten Ruby abklatsch unterwegs ist

UND das Dean ihn stoppen muss, bevor das Gott erledigt

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.