- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. Juli 2008 um 18:32 Uhr #323493ClaireBMitglied
Ich fand die Folge super! #mh#
Dean wird vom Engel ins Jahr 1973 verfrachtet und trifft dort in einem Diner auf seinem Vater
Die Szene war fast exakt kopiert aus „Zurück in die Zukunft“, vor allem in der Szene, als ein Typ reinkommt und „Winchester“ (aka „McFly“) sagt und sich beide rumdrehen
Und Dean überredet John , den Impala zu kaufen [-o<
Was dann kam fand ich anfangs etwas strange, weil ich es jetzt SO überhaupt nicht erwartet hab:
Mary und ihre Familie sind Hunter #8o#
Wie krass, nicht Deans Vater ist derjenige sondern seine Mutter!!Und Walter Skinner aka Mitch Pileggi #hallo# ist sein Großvater. Sehr geil, der hat Akte X Feeling vermittelt #hallo#
Witzig war auch das Zusammenspiel mit Dean, da gabs einige witzige Wortgefechte zwischen Opa und EnkelUnd was ich auch noch hochinteressant fand, dass Mary John heiraten will und dann ein für alle mal aus dem Hunter-Leben aussteigen will. Und sie hofft, dass ihre Kinder nicht so werden wie ihre Familie.
War ne starke Szene, auch, als Dean ihr sagt, sie solle in 10 Jahren nicht aus dem Bett steigen, egal was ist.Ja, und der Yellow-Eyed Demon ist wieder da #devil2#
War absehbar, ich fands super, das ist und bleibt der Erzfeind #devil2#
Dean will ihn töten, um sich und seine Familie zu retten, was gleichbedeutend mit den Tod von vielen vielen wäre, deren Leben sie gerettet hätten.
War auch ne gut Szene.Und krass auch, dass Yellow eigentlich nur wegen Dean von Mary erfahren hat #8o#
Und dann wurds richtig krass:
Yellow steckt in Samuel und killt ihn, Diane UND John #8o#
Boah, das waren ja echt Gänsehautszenen, Yellow zieht mal wieder alle Register und Mitch Pileggi hat klasse gespielt #devil2#
Ja, und Mary geht den Deal ein und John lebt wieder, war irgendwie klar.Quote:Original von soccergirl
Jedenfalls bedroht er zahlreiche Leute in der Gegend und bittet sie lediglich um einen Gefallen in 10 Jahren
—>>> Mach in 10 Jahren mit irgendwem ein Baby oh wow, das nenn ich mal einen „Gefallen“ haha
[…]
Naja, es läuft wohl daraufhinaus, dass John nicht der Vater von Sam ist, zumindest wenn ich das mal richtig interpretiereDas hast du glaub ich falsch verstanden.
Der Deal ging darum, dass Mary und die anderen Frauen in 10 Jahren nichts machen soll, wenn sich Yellow ihren Kindern nähert und ihnen sein Blut füttert. Darum gings, und nicht, um ein Kind zu zeugen.Und Dean kann nix ändern. Gottseidank
Dann hätte es wieder Paradoxa im Raum-Zeit-Kontinuum gegeben [-o<
Im Prinzip wollte der Engel nur wissen, was das eigentliche Endgame von Yellow war, irgendwie auch ne total fiese Aktion, Dean da Hoffnung zu geben, die Tragödien abzuwenden X-(Quote:Original von soccergirl
Das versteh ich aber nicht so ganz … ich meine der Dämon ist doch tot oder nicht? Es hat sich aber dennoch danach angehört, als ob das öffnen der Tür zur Hölle in Staffel 2 nicht sein Endgame wäre .. mhhh #hm#Genauso wars. Tot ist er, aber sein Endgame war was anderes. Hochinteressant #devil2#
Und wenn Dean Sam nicht aufhalten kann werden die Engel es tun #8o#
Cool, da steckt ja reichlich Zündstoff drinKlasse Folge #devil2#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.