4×03 – Das Märchen vom Selbstmord | Home Sweet Home

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Hank is surprised and pleased when Karen invites him to stay with her upon his release from the hospital after his accidental overdose; Becca is invited to join a band composed of four teenage punks. Meanwhile, anxious over the delay in getting the film going, the producer (Stephen Tobolowsky) confronts Charlie at the Runkle Residence and leaves smitten with Marcy.
    Quelle: TV Guide, TV Listings, Online Videos, Entertainment News and Celebrity News | TVGuide.com

ClaireB
    Mitglied

Karen ist ja so eine blöde S… #motz# X-(
    Nur weil sie denkt, dass Hank sich umbringen wollte, macht sie wieder mit ihm rum. Als dann rauskommt, dass das gar nicht so gedacht war, ist er auf einmal wieder der Arsch?
    Die hat doch ’nen Knall. /:)

Marcy datet jetzt den Produzenten des Films und Charlie darf dafür die Andere da bumsen, naja, hauptsache er hatte seinen Spaß :p

Und Becca wird wohl der Band beitreten.

Noone
    Mitglied

Gelungene Folge. Hat mir gefallen, dass diesmal mehr Dramaanteil war.

Die humoristische Seite war vor allem beim Charlie-Plot. Allerdings fand ich das schon irgendwie albern, dass die DTF jetzt ne Email schrieb, während Charlie sie (wenn auch nur kurz #ugly#) vögelte ;)

Beccas Gitarre gestohlen, hab ich aber schon mit gerechnet, als sie die zurückließ. Dachte auch erst daran, dass die Mädelz das darauf abgesehen hatten und der Gelddiebstahl nur ein Ablenkungsmanöver war.
    Denke aber mal auch, dass die der Band beitreten wird. Braucht sie halt nur noch ne neue Gitarre für :p

Also ich kann Karen da eigentlich schon verstehen. Klar, klein bisschen abgefucked war das vielleicht schon von ihr, aber grundsätzlich fand ich das nachvollziehbar. Sie dachte halt erst, dass er sich wegen der ganzen Situation umbringen wollte. Jetzt erscheints für sie, als hätte er einfach nur mal wieder zu viel Party gemacht. Dass es letztlich im Grunde genommen ein bisschen von beidem war, hat sie in dem Moment gar nicht gerafft denke ich.

Stampede
    Mitglied

Ging-so-Folge, ist eher so dahingeplätschert, aber das Ende fand ich super #hallo#

Stu macht Marcy an und bittet netterweise Charlie im Erlaubnis… und besticht ihn mit der Multitasking-D.T.F.
    Naja, fand ich eher lahm, wobei die Bettszene schon irgendwo witzig war.

Karen besucht Hank im Krankenhaus nach der Überdosis und nimmt ihn wieder bei sich auf, weil sie dachte, er wollte Selbstmord verüben.
    „Are you for real or is this you avatar?“ =)
    Hatte die ganze Zeit gedacht, das ist alles nur ein Traum o.ä. von Hank, aber die beiden kommen ja dann echt wieder zusammen, fand ich schon etwas sehr überraschend #8o#
    Und während Karen sich Vorwürfe macht, Hanks Leid nicht erkannt zu haben, wirft Becca Hank vor, dass er ein Feigling ist, seine Familie auf diese Art zu verlassen, wo es doch immer sein Bestreben ist, bei ihnen bleiben zu wollen, woraufhin Hank ihr die Wahrheit sagt…. und Karen gleich mit. War schon ein emotionales und heftiges Ende, als es zum Streit kommt und Hank rausfliegt…. aber immerhin schreibt er jetzt wieder, vermutlich aus Wut über Karen, Becca und vor allem sich selber….

ClaireB;435196 wrote:
    Marcy datet jetzt den Produzenten des Films und Charlie darf dafür die Andere da bumsen, naja, hauptsache er hatte seinen Spaß :p

Für 2 Sekunden, aber danach wars ihm glaube ich auch nicht mehr geheuer, was die da abgezogen hat :p

Noone;435213 wrote:
    Beccas Gitarre gestohlen, hab ich aber schon mit gerechnet, als sie die zurückließ. Dachte auch erst daran, dass die Mädelz das darauf abgesehen hatten und der Gelddiebstahl nur ein Ablenkungsmanöver war.
    Denke aber mal auch, dass die der Band beitreten wird. Braucht sie halt nur noch ne neue Gitarre für :p

Ja, sehe ich auch komplett alles so ;)

Noone;435213 wrote:
    Also ich kann Karen da eigentlich schon verstehen. Klar, klein bisschen abgefucked war das vielleicht schon von ihr, aber grundsätzlich fand ich das nachvollziehbar. Sie dachte halt erst, dass er sich wegen der ganzen Situation umbringen wollte. Jetzt erscheints für sie, als hätte er einfach nur mal wieder zu viel Party gemacht. Dass es letztlich im Grunde genommen ein bisschen von beidem war, hat sie in dem Moment gar nicht gerafft denke ich.

Also ich kann das auch nachvollziehen, warum sie da ausgetickt ist. Das ist halt echt saublöd, dass das jetzt so saublöd rausgekommen ist. Ich denke mal, hätte Hank ihr direkt im Krankenhaus gesagt, dass es ein „Unfall“ war, dann hätte sie nicht so krass reagiert als wie jetzt mit der Lüge und Hanks „Ausnutzen“ ihres Mitleids. Und vielleicht denkt sie ja auch, das war alles nur eine Farce, um sie wieder rumzukriegen, denn es gab ja auch diesen „Abschiedsbrief“ :-?

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.