4×03 – Das Vermächtnis der Ataniker | Upgrades

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    diluz
    Mitglied

Ich schließe mich DVDayzd an: eine TOP-Folge … :> (naja, so viele großartige Folgen hat SG1 ja nicht … #pfeifen#) … aber:
    Die Folge hatte irgendwie einen Comiccharakter … v.a. die Szene im O´Malleys … ob die Titanen dem gutaussehenden Typen die Visage irreparabel verbogen haben …?
    Dafür hatten Apophis Jaffa keine Chance gegen Turbo und die Gang :p (da lag ein Hauch von Asterix in der Luft)
    Und O´Neill rettet Carter und Jackson den Arsch :> … jaja, Teal´c … naja, fast :p

Hammond: Weigern Sie sich, einen direkten Befehl zu befolgen?
    O´Neill (zerrt an seiner Manschette herum): Ist nicht so leicht zu befolgen. [Westheim sagt: Was ist da so schwer? Arm amputieren, Manschette abkratzen, Arm wieder rannähen!]
    (Schnitt)
    Dr. Frasier (zu Hammond): Wir haben so gut wie alles versucht außer der operativen Entfernung ihrer Unterarme. [Westheim sagt: Ich – wusste – es!]

O´Neill: Hey, Syler. (klopft ihm auf die Schulter)
    (Syler stürzt schreiend über das Treppengeländer – Scheppern – Verwundetes Stöhnen)

Carter: Ich nehm ebenfalls vier [Steaks]. Mit Pommes Frites dazu. Und einen Diätdrink.

Hammond: Ich dachte, diese Manschetten sollten sie stärker machen, aber nicht dümmer.

Hammond: Soll das heißen, SG1 ist auf einem Planeten voller Jaffa, ausgestattet mit einem Vorteil, der jederzeit verpuffen kann?
    (Peinliches Schweigen – Hammond tötet Anis und Dr. Frasier mit Blicken)

O´Neill (bevor Hammond ihn anmotzen kann): Ich war schon im Ruhestand, SIE haben mich zurückgeholt!

O´Neill: Ich möchte mich entschuldigen.
    Jackson: Ich auch.
    Carter: Ich auch.
    (Pause)
    Teal´c: Ich sehe keinen Grund, mich zu entschuldigen.
    Hammond: Teal´c hat sich nach Vorschrift verhalten.
    O´Neill: Na klar …

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.