4×03 – Das Wiedersehen | Reunion


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #275310
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Auf einem fremden Planeten gehen Teyla und Ronon Gerüchten über drei Krieger nach, die erfolgreich gegen die Wraith kämpften. Zu Ronons Überraschung handelt es sich um seine drei totgeglaubten Kameraden von seinem zerstörten Heimatplaneten Sateda. Die drei fordern ihn auf, Atlantis zu verlassen und mit ihnen zu ziehen. Unterdessen bereitet Colonel Carter auf der Erde ihren Abschied vor: Sie tritt Dr. Weirs Nachfolge als Leiterin der Atlantis-Mission an.

    Quelle: Premiere

    #363465
    Westheim
    Mitglied

    Als Blondie aus dem Gayte gestöckelt ist, war ich kurz davor, abzuschalten X-(
    Und dann dachte ich, super, vielleicht verpisst sich wenigstens Zottel. Aber nein. Dass mit seinen Fuzzis etwas nicht stimmte, war auch klar. Erst dachte ich, er schmuggelt sie nach Atlantis und zwei Minuten später wird die Stadt zum 58. Mal von einer fremden Macht übernommen … naja, dass sie den Wraith dienen, war dann doch ein interessanter Touch … :-?

    Aber allzu toll war die Folge nicht … #hm#

    #374302
    Noone
    Mitglied

    War ganz nett, mehr aber auch nicht.
    Dass mit Ronons „Freunden“ etwas nicht stimmt, war abzusehen, dass sie Wraith-Anbeter sind aber tatsächlich eine netter Einfall. Ansonsten finde ich Ronon ja nicht besonders toll, daher finde ich auch „Ronon-Centics“ nicht so interessant.
    Dass Carter aber jetzt Atlantis-Chefin ist finde ich klasse…und vor allem eine glaubhafte Entscheidung, vereinigt sie ja Militär und Wissenschaft in ihrer Person, während vorher ja immer der Konflikt zwischen Militär und Weir als zivile Wissenschaftlerin vorhanden war.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.