Sehr schwach Folge
Die Sache mit dieser alten Frau, die dank Promicin ihren Körper verlassen kann war uninteressant, langweilig und total vorhersehbar.
Meiner Meinung nach was das der mit Abstand schwächste „4400 of the week“-Fall bisher in allen Staffeln zusammen #vertrag#
Diana war ja ziemlich fasziniert von der. Hoffentlich entwickelt sich da nicht eine Substory draus [-o<
Ach ja: Ben und Maia sind wieder da #hallo#
Shawn will wieder heilen und das 4400-Center eröffnen und tut sich mit Heather #rot# zusammen.
Mmh, also ich schätze mal, zwischen den beiden geht noch was
Shawn soll dann verhaftet werden, kommt dank Tom wieder frei und heilt.
Auch alles sehr langweilig.
Und am schlimmsten hierbei fand ich, dass Megan trotz Verbotes ihren Vater zu Shawn bringt.
Och, die blöde Megan, das ist so eine eindimensionale Figur, schrecklich und vorhersehbar X-(
Aber immerhin gabs ne hochinteressante Handlung, und das war die von Kyle.
Okay, die Sache mit dem Buch find ich zwar etwas haarsträubend, aber die letzte Szene, als Cassie ihn zu dem Ort bringt, an dem alles beginnen wird, war genial.
Denn dort geschieht ein Autounfall und das eine Auto war der Gefangenentransport von ISABELLE !!!
Wie geil, mit der „Befreiung“ von Isabelle beginnt die Zukunft.
Krass, super #8o#
Aber: Wie blöd ist Kyle eigentlich??????? #hauen# #hauen# #hauen#
Nach all dem, was er und sein Vater erlebt haben muss er doch da etwas vorsichtiger sein.
Ich mein, es könnte doch auch sein, dass diese Cassie von der Zukunft geschickt worden ist und ihn wieder mal als Handlanger benutzt. Er könnte es sein, der die Welt in den Abgrund stürzt.
Also ehrlich, so naiv hätte ich mir Kyle nie vorgestellt. #hauen# #hauen# #hauen# #hauen# #hauen# #hauen#
Aber es bleibt enorm spannend.