- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
23. Dezember 2007 um 20:10 Uhr #303820Schoko-ErdbeereMitglied
So, beim zweiten mal Anschauen sieht man besser
1.) Zum Thema Deutsch: Ja, es ist schön und gut, dass die da Deutsch gesprochen haben, aber wie schon bei ALIAS (da sind sie ja andauernd in Deutschland) fand ich es wieder mal schrecklich, dass Deutsche genauso gebrochenes Amideutsch sprechen wie die Amis (in dieser Folge: der Kellner), „normales“ gesprochenes Deutsch war das nicht X-(
2.) Ben ist schon so ein Teufel #devil2#
Locke geht zur Hütte, die aber verschwunden ist und Ben sagt vor allen, dass Locke nicht mehr weiß, was er machen soll, weil ihm keiner mehr einen Auftrag gibt #devil2# Sehr schön Locke Führungsposition untergraben vom Großen Manipulator #devil2#3.) Jack und Franks Dialoge fand ich super, 2 richtige Kumpels entstehen da. Und Frank find ich ja eh obercool und supersympathisch
4.) In einer Szene sagt Sayid zu Miles, dass er sich noch entscheiden müsse, auf welche Seite er gehört, was die Bootsleute angeht. und Hurley, das Plappermaul, sagt dann, das Locke gesagt hat, dass die Bootsleute die Losties töten wollen. Ungünstig gelaufen, jetzt weiß Miles Bescheid, welche Gruppe was denkt
5.) Sayids Vorblick…..ich weiß nicht….ich fand ihn doch sehr bescheuert….dieser ganze Agentenkram, der total unrealistisch wirkte.
Und dass er am Ende für Ben arbeitet find ich bescheuert, tut mir leid, weil das NULL Sinn ergibt, jedenfalls nicht für Sayid. Okay, Jack verhält sich auch merkwürdig, weil er wieder zurück auf die Insel will, aber Sayid als eiskalter Killer für BEN…..??? #hm##hm# Fands nicht gut6.) Noch was zur brennenden Frage, wer zu den Oceanic 6 gehört:
Also 2 Plätze sind ja noch frei.
Einer gehört Claire, denk ich mir, denn Des hat doch gesehen, dass sie mit dem Helikopter wegfliegt
Und einen Platz wünsch ich mir für Desmond, der hat definitiv ein Happy-End verdient, aber das ist ja keiner von den Abgestürzten, also ist immer noch ein platz frei (wenn man Ben nicht dazuzählt)7.) Ich hab so das dumpfe Gefühl, dass Frank, Des und Sayid nicht mehr auf die Insel zurückkommen. Daniel hat doch am Ende was gemurmelt, dass Frank EXAKT denselben Kurs fliegen soll…….
8.) Ich freu mich schon total auf die Szene, wenn Großmaul Miles bei Sawyer sein Maul so weit aufreißt…..da gehts ab
Quote:Original von LainCoubertQuote:Original von StampedeQuote:Original von soccergirl
aber was mich da gewundert hat: was war das bitte für ein raum? wieso hat ben in seinem haus nen geheimraum a la james bond mit verschiedenen währungen und pässen versteckt?Ich hab ne total abwegige Theorie
Der Ben im Flashforward war gar nicht der Ben von der Insel…..
Es gibt viele viele Bens, deswegen auch die Pässe……..
Es gibt ja auch viele viele Kaninchen……
Ja, okay, sehr abwegiger Gedanke, aber bei LOST ist ja alles möglichSonst bin ich ja immer für deine Theorien zu haben, aber hier… nein.
Mir fällt dazu nur eins ein: Hawkins aus Jericho. Ist Ben vielleicht ein Agent ala Jason Bourne?
Und versucht deswegen die Insel geheimzuhalten und schaltet deswegen die Leute aus, die die Ruhe da gefährden?Als die Geheimagententheorie ist genauso bescheuert
Also immer wenn ich an Ben denke, muss ich zeitgleich immer an die vielen identischen weißen Kaninchen denken, deswegen meine zugegebenermaßen bescheuerte Theorie
Aber wie gesagt: Ich KANN mir NICHT vorstellen, dass Ben die Insel verlässt #vertrag##vertrag##vertrag#Quote:Original von LainCoubert
*edit* Ben heisst übrigens in dem schweizer Reisepass „Dean Moriarty“. Prof. Moriarty war soweit ich mich erinnere der Erzrivale von Sherlock Holmes, der ihm immer wieder Fallen gestellt hat.AHHH, wie geil!!!!!!
Quote:Original von LainCoubertQuote:Ben: „Need I remind you what they did the last time you thought with your heart instead of your gun?“
Sayid: „You used that to recruit me into killing for you.“
Ben: „Wanna protect your friends or not, Sayid?“Also muss da doch was mit der Frachtercrew passiert sein. Nur wenn soll er schützen? Die die noch auf der Insel sind?
Viel wichtiger find ich die Frage, was der erste Satz bedeutet und wieso dieses Ereignis (Liebesbeziehung, die durch Ermordung beendet wurde?? Riesenfehler von Sayid, der zum Tod von vielen Unschuldigen geführt hat??) Sayid zum Arbeiten für Ben bewegt hat
Quote:Original von supahero
und arbeiten alle der oceanic6 für ben?
war kate im finale von s03 wieder auf dem weg zu ben?WAAAAH, geiler Gedanke #hallo#
Gut möglich #8o# Und Jack arbeitet nicht für ihn, der will ja lieber abstürzen #8o#Quote:Original von supahero
was ich mich bei diesem experiment frage ist warum daniel mit dem telefon sofort wieder auflegen sollte wenn minkowski ran gehtJa, DAS hab ich mich auch gefragt. Äußerst mysteriös
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.