- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. November 2006 um 9:30 Uhr #296504
Adrian Monk
MitgliedGeile Folge!
Sie hat ja nicht besonders toll angefangen, aber sobald Evelyn aufgetaucht ist, war dann Leben in der Bude. :p Alan war also kein Wunschkind. Naja, ich glaube unterschwellig hat er das schon lange gewusst. /
Und gerade als ich sagen wollte, dass ich an der Serie den bittersüßen Touch Wahnsinn der ersten Seasons vermisse, kommt Evelyn von ihrer Frauenoperation zurück
Charlie: Ich nehme an, sie wird nicht nur auf Wellen reiten.
Mr. Gaywatch (über Charlie): Ich musste ihn beatmen. Er hat viel Wasser geschluckt.
Alan: Wird er wieder?
Mr. Gaywatch: Ich glaube schon. Er hat mir die Zunge in den Mund gesteckt.Alan: Du wolltest in die Hose eines Mädchens surfen und bist stattdessen mit deiner Zunge in einem Rettungsschwimmer gelandet. Und das soll kein Witz sein?
Charlie (zu Alan über ihren Vater): Wir lassen uns ne Wanne voll laufen, ich drücke deinen Kopf unter Wasser, bis du nicht mehr blubberst, und dann kannst du ihm sagen, dass du sehr gekränkt bist.
Evelyn (zu Charlie und Alan): Ich unterstütze einen Jungen in Afrika. […] Er heißt Mabutu. Er ist mitten im Bürgerkrieg und ich höre von ihm mehr als von euch.
Evelyn: Nimm ihm das nicht übel. Charlie ist immerhin ein Wunschkind gewesen.
Alan: Und … und-und-und was war ich?
Evelyn: Du warst ein paar Cocktails und ein Tankstellenkondom. [Westheim sagt:]
Charlie: Sie haben ihm Fett aus dem Hintern gesaugt und es in die Lippen gespritzt.
Alan: Aber wieso denn gleich den GANZEN Hintern??Evelyn (über Judith): Aber sie war mir lieber als diese postpubertäre Ziege, mit der dein Vater sie ersetzt hat.
Alan: Jetzt reicht’s. Jake, wir gehen ins Kino.
Jake: Aber ich hab morgen Schule.
Alan: Na und? Du fällst doch eh durch.Charlie: Wenn ich’n Mercedes kaufe, ist es gleich ein Nazi-Phallus-Symbol.
Charlie: Ich hab schon das Beste aus mir gemacht!
Evelyn: Oh, Schätzchen. Das bricht mir das Herz.Mr. Gaywatch: Machen wir nen Spaziergang am Strand, oder gehen wir vielleicht einen Kaffe trinken?
Charlie: Hören Sie …
Evelyn (weit weg): Charlie! Der Verband an meinem Hintern muss gewechselt werden!!
Charlie (zu Mr. Gaywatch): Gehen wir.
[Closing Credits] -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.