- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
5. Oktober 2014 um 11:14 Uhr #339173AnonymGast
Carrie ventures a delicate alliance with her counterpart at Pakistan’s
secretive Inter-Services Intelligence (ISI). Fara fails to recruit a key asset,
forcing Carrie to intervene. Still reeling over events in Islamabad, Quinn
zeroes in on a potential lead.tvrage.com
13. Oktober 2014 um 19:45 Uhr #489612StampedeMitgliedNa also, das war doch schonmal wesentlich besser als der doch recht zähe Auftakt-Zweiteiler. Sehr gute Folge, war durchweg unterhaltsam und die Handlung nimmt nun auch richtig Fahrt auf. Hat mir gut gefallen, bin gespannt wie es weitergehen wird.
Carrie ist in Islamabad angekommen, wo sie nicht gerade freudestrahlend aufgenommen wird. Die Botschafterin ist skeptisch und derjenige, der eigentlich Sandy’s Nachfolger als Station Chief werden sollte, macht gleich mal Stunk gegen sie, was man aber wohl auch nachvollziehen kann nachdem er den Posten schon sicher hatte und man ihn ihm nun weggenommen hat. Carrie’s kurzfristig einberufenes Meeting sowie ihre Ansprache war auch nicht so, dass sie jeder gleich sofort sympathisch gefunden hätte. Respekt könnte sie sich eventuell verschafft haben, aber leiden kann sie nach diesem ersten Arbeitstag wohl erstmal keiner.
Aber dieser Job ist eh nur Tarnung bzw eher zweitrangig wichtig. Klasse Szene, als Carrie ihre von der Botschaft bereitgestellte Begleiter und die ISI-Agenten, die sie ständig beschattet haben, abgehängt hat, das hatte was von Season2-Auftakt, auch wenn es nicht so spannend war wie damals. Sie hat sich mit der Crew der Geheimoperation getroffen, die nun angelaufen ist. Fara und Max sind mit am Start, leider kein Virgil, aber ich hoffe, dass der noch dazu stoßen wird.
Ihr Ziel ist Aayan, den Fara als Journalistin begegnen soll, aber er war so eingeschüchtert, dass sie überhaupt keine Chance bei ihm hatte. Also muss Carrie das am Ende doch selbst erledigen. Aayan sieht zwar immer noch so aus, als ob er sich gleich in die Hosen macht, aber ich denke, dass er Carrie bald anrufen wird.
Dann kam auch noch Saul an, aber die Hoffnung, dass auch er bei der Geheimoperation mit einsteigen würde, wurde dann doch schnell wieder zunichte gemacht. Denn er hat lediglich die Botschafterin, mit der er damals fast verheiratet gewesen wäre, dazu gebracht, den Lockdown wieder aufzuheben und ist dann wieder Richtung USA geflogen. Was ich gut fand war die Szene, in der Carrie und die Botschafterin beschlossen haben, einen professionellen Neuanfang zu starten anstatt weiterhin rumzuzicken.Quinn derweil ist total am Ende mit sich, der Welt und der CIA. Kein Wunder also, dass er kündigen will. Wegen der Prügelei im Diner muss er zu einer Psychiaterin, aber ich denke mal, da ging es eher darum, inwieweit er eine Gefahr für die CIA darstellt. Adal stattet ihm dann einen Besuch ab, der auch nicht gerade mit freundlichen Worten endete.
Zwischendrin kippt Quinn eine Flasche nach der anderen in sich rein und schaut sich immer das Video vom Sandy’s Todan . Also das tat mir dann schon leid, der war ja echt total kaputt. Als er dann auch noch seine neue Freundin aus der Wohnung wirft und kurz darauf wieder das Video anschaut, bin ich fest davon ausgegangen, dass er sich nun eine Kugel durch den Kopf jagt. Doch dann fällt ihm in dem Video jemand auf, der scheinbar den ganzen Aufstand koordiniert hat und es im Grunde genommen ein Attentat auf Sandy war, so dass sie bei der ganzen Sache nie eine Chance hatten. Und somit ist Quinn, nach einigem Flehen von Carrie, nun auch wieder mit an Bord.Btw: Neues Intro!
16. Oktober 2014 um 17:27 Uhr #489694Super HansMitgliedJa das war schon wieder besser und die Staffel nimmt doch etwas Fahrt auf. Ich will Quinn auch wieder im Einsatz sehen und nicht nur rumhocken und sich zudröhnen. Sein Scherz mit seinem Arbeitgeber der ihn umbringen wird war gut.
29. Oktober 2014 um 20:49 Uhr #490041AnonymGastSuper Folge.
Carrie ist jetzt wieder der neue Head of Station, nachdem sie letzte Folge kurzzeitig zurück in den USA war, und Lockhart dann so lange belabert hat, bis er sie wieder zurück schickte Der alte Chef macht natürlich zicken, aber Carrie hat das wohl ganz gut im Griff Saul konnte ihr auch mit einer Kleinigkeit helfen, so dass die Ausgehsperre wieder aufgehoben wurde.
Quinn muss sich derweil einer Befragung stellen, warum er „zugelassen“ hat, dass Sandy aus dem Auto gerissen und getötet wurde. Ihm wird unterstellt, er hätte Gefühle für Carrie (was wohl auch stimmt #roll#) und Dar Adal stattet ihm später auch noch einen Besuch zuhause ab. Von seiner Freundin trennt er sich auch wieder, und folgt Carries Ruf nach Islamabad am Ende der Folge.
Großartig fand ich Aayan und wie die CIA versucht ihn zu verhören. Fara ist ja gründlich gescheitert, und dabei hat sie sich extra schick gemacht und ihren Akzent abtrainiert Carrie macht dann auf dem Klo einen auf krank, und da Aayan Medizin studiert will er natürlich helfen :p Reingefallen, Carrie quatscht ihn voll, schiebt ihm ihre Karte zu und innerhalb der nächsten zwei Folgen werden sie sich denke ich mal ausführlicher unterhalten. Bin schon gespannt darauf
@Stampede 622880 wrote:
Carrie’s kurzfristig einberufenes Meeting sowie ihre Ansprache war auch nicht so, dass sie jeder gleich sofort sympathisch gefunden hätte. Respekt könnte sie sich eventuell verschafft haben, aber leiden kann sie nach diesem ersten Arbeitstag wohl erstmal keiner.[/quote]
Ob es Carrie wirklich interessiert, dass sie niemand leiden kann bezweifle ich ja irgendwie :p@Stampede 622880 wrote:
Aber dieser Job ist eh nur Tarnung bzw eher zweitrangig wichtig. Klasse Szene, als Carrie ihre von der Botschaft bereitgestellte Begleiter und die ISI-Agenten, die sie ständig beschattet haben, abgehängt hat, das hatte was von Season2-Auftakt, auch wenn es nicht so spannend war wie damals.[/quote]
Ich fands auch klasse, vor allem sie die Kinder rangewunken hat, und durch Hilfe des großen Gedränges dann untertauchen konnte.@Stampede 622880 wrote:
Fara und Max sind mit am Start, leider kein Virgil, aber ich hoffe, dass der noch dazu stoßen wird. [/quote]
Das hoffe ich auch. Ist denn bekannt, ob er in Staffel 4 mitspielt?@Stampede 622880 wrote:
Adal stattet ihm dann einen Besuch ab, der auch nicht gerade mit freundlichen Worten endete. [/quote]
Dabei hat Quinn ihn so liebevoll umarmt@Stampede 622880 wrote:
Btw: Neues Intro!
Aber immer noch kein Gutes
30. Oktober 2014 um 16:40 Uhr #490071StampedeMitglied@Burning 623856 wrote:
und Lockhart dann so lange belabert hat, bis er sie wieder zurück schickte [/quote]
Eine kleine Erpressung war auch noch dabei@Burning 623856 wrote:
Carrie macht dann auf dem Klo einen auf krank, und da Aayan Medizin studiert will er natürlich helfen :p Reingefallen, Carrie quatscht ihn voll, schiebt ihm ihre Karte zu [/quote]
Der ist aber auch verdammt naiv…@Burning 623856 wrote:
Ob es Carrie wirklich interessiert, dass sie niemand leiden kann bezweifle ich ja irgendwie :p [/quote]
Vielleicht damals bei Brody@Burning 623856 wrote:
@Stampede 622880 wrote:
Fara und Max sind mit am Start, leider kein Virgil, aber ich hoffe, dass der noch dazu stoßen wird.
Das hoffe ich auch. Ist denn bekannt, ob er in Staffel 4 mitspielt? [/quiote]
Mir ist leider nichts bekannt@Burning 623856 wrote:
@Stampede 622880 wrote:
Btw: Neues Intro!
Aber immer noch kein Gutes
Nach so vielen Jahren habe ich mich mittlerweile dran gewöhnt und spule es auch nicht mehr vor
30. Oktober 2014 um 17:44 Uhr #490073AnonymGast@Stampede 623908 wrote:
@Burning 623856 wrote:
und Lockhart dann so lange belabert hat, bis er sie wieder zurück schickte
Eine kleine Erpressung war auch noch dabei [/quote]
Achja@Stampede 623908 wrote:
@Burning 623856 wrote:
Carrie macht dann auf dem Klo einen auf krank, und da Aayan Medizin studiert will er natürlich helfen :p Reingefallen, Carrie quatscht ihn voll, schiebt ihm ihre Karte zu
Der ist aber auch verdammt naiv…[/quote]
Nachdem man mit einem Tiger auf einem Boot unterwegs war, glaubt man wohl alles@Stampede 623908 wrote:
@Burning 623856 wrote:
@Stampede 622880 wrote:
Btw: Neues Intro!
Aber immer noch kein Gutes
Nach so vielen Jahren habe ich mich mittlerweile dran gewöhnt und spule es auch nicht mehr vor
Ich mich auch, und vorgespult wird sowieso nix Noch zwei Staffeln und wir haben uns auch an das „Intro“ von The Affair gewöhnt #ugly#
30. Oktober 2014 um 18:27 Uhr #490075StampedeMitglied@Burning 623911 wrote:
Noch zwei Staffeln und wir haben uns auch an das „Intro“ von The Affair gewöhnt #ugly#
Das wage ich mal stark zu bezweifeln
30. Oktober 2014 um 19:14 Uhr #490077AnonymGast@Stampede 623915 wrote:
@Burning 623911 wrote:
Noch zwei Staffeln und wir haben uns auch an das „Intro“ von The Affair gewöhnt #ugly#
Das wage ich mal stark zu bezweifeln
Das hast du bei Homeland bestimmt auch gesagt :p
2. Juni 2015 um 16:58 Uhr #495609NooneMitgliedDiesmal fand ichs etwas zäh. Und mir gefällt nicht, dass Quinn offenbar aufgrund von Gefühlen für Carrie so im Arsch ist. Das macht seinen Wandel irgendwie nicht mehr so interessant. Das Ende war sehr geil, als auf dem YouTube-Video erkennbar ist, dass der Lynchmob gegen Sandy offenbar eine koordinierte, geplante Aktion war. Krass!
29. August 2015 um 22:50 Uhr #497906paleikoMitgliedJa das war schon deutlich besser.
Bin ich froh das Quinn jetzt doch zurück kommt, der Quinn der ganze Zeit im Arsch ist würde mir auf dauer doch gewaltig auf den Senkel gehen.
Er entdeckt also in dem Viedeo jeamdanden der das ganze geplant hat, das man hier gezielt Sandy totschlagen sollte.
Die Frage ist natürlich warum, offenbar wusste er dann doch noch mehr. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.