- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. September 2007 um 19:48 Uhr #313855Randy TaylorMitglied
Hass und Liebe hängen nah beieinander. Dieser Spruch trifft wohl momentan ziemlich gut auf Karen und Dan zu. Wobei ich mir bei Dan noch nicht einmal so sicher bin, ob ihm wirklich etwas an Karen liegt, oder ob er es wirklich nur aus Schuldgefühlen Keith gegenüber tut. Aber bei Karen bin ich mir relativ sicher, dass sie gewisse Gefühle für Dan hegt. Nach wie vor eine spannende Sache.
Peyton zieht das Pech aber auch wirklich an. Man gönnt ihr einfach keine Ruhe. Ich hatte es ja schon in meinem Post der letzten Folge geahnt. Wie es scheint, ist ihr Bruder Derek nicht der für den er sich ausgibt. Zwar verbrachten die „Geschwister“ einen Tag miteinander und verstanden sich auch sehr gut, doch am Ende kam heraus, dass Derek (wenn er den so heißt) eine Art Stalker ist. In meinen Augen ist er zu 100% dieser „watchmewatchu“ aus dem Internet. Zu Peyton meinte er ja, dass er im Hotel wohnt und extra wegen ihr angereist sei. Doch er wird wohl kaum im Hotel über Nacht eine komplette, eine so riesengroße Wand, mit tausenden von Peyton-Bildern, aufgehängt haben können. Er muss also definitiv in der Nähe wohnen. Und er muss sie schon länger beobachten und fotografieren. Also wie bereits gesagt, denke ich, dass er dieser „watchmewatchu“ ist. Er nutzt die Situation mit ihrem Bruder schamlos aus, um näher an sie heran zu kommen. Arme Peyton, ich hoffe sie findet ganz schnell heraus, dass da was mächtig faul ist, bevor schlimmeres passiert.
Rachel ist unfassbar. Die Frau ist skrupellos. Sie hat es nun tatsächlich auf Nathan abgesehen. Und jetzt setzt alles daran, ihn für sich zu gewinnen. Als Nathan beim Basketballspiel ein Preis verliehen wurde, stürzte sie sich wie eine Irre auf ihn und küsste ihn. Und auch auf der anschließenden Party ging sie ordentlich ran. Aber ich glaube wegen Nathan müssen wir uns da keine Gedanken machen. Er liebt Haley, und wird jetzt wohl kaum auf die plumpen Anmachen von Rachel anspringen.
Toll fand ich ja Brooke, die Rachel mal gehörig die Meinung geigte. Von wegen was ihr einfallen würde, sich an einen verheirateten Mann ranzumachen. Doch das wollte und konnte Rachel natürlich nicht so einfach auf sich sitzen lassen. Sie feuerte zurück. Und das ordentlich. Sie knallte Brooke doch tatsächlich an den Kopf schwanger zu sein. Uf, nicht schlecht. Sie sah wie Brooke Mode für Schwangere entwarf, fand wohl irgendwelche Broschüren und beobachtete, dass Brooke auf der Party keinen Alkohol trank. Dann reimte sie eins und einst zusammen. Brooke widersprach nicht, was aber nicht heißt, dass sie tatsächlich schwanger ist. Es bleibt nach wie vor offen, ob sie oder Haley ein Baby bekommt. Na ja, ich denke jetzt wird es nicht mehr lange dauern, bis das Rätsel gelöst wird. Rachel wird es sicherlich nicht für sich behalten können. Des weiteren hat Mouth die Unterhaltung mitbekommen. Also ich bin gespannt.
Skills konnte sich sehr gut in das Team der Raven´s integrieren. Dank seiner Einwechslung gewannen die Raven´s auch gleich ein wichtiges Spiel. Witzig fand ich ja, als er zu Lucas meinte, dass er Bevin beauftragt hätte sich mal wegen Brooke umzuhören. Die völlig betrunkene Bevin kam dann auch gleich mit einer Neuigkeit rüber, die sie Lucas und Skills verkündete: Lucas und Brooke haben sich getrennt. Wow, das war wirklich neu für Lucas
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.