- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. Oktober 2006 um 23:05 Uhr #306804
Hyde
MitgliedEine durchschnittliche Episode. Einfach alles war durchschnittlich. Die Stories mit den Charakteren, die in 4×01 – 4×02 aufgebaut wurden, wurden leider nicht fortgesetzt. Lediglich die Storyline mit dem neuen Baby der McNamaras wurde fortgesetzt, aber das reichte bei weiterm nicht aus um die Episode als gut zu bezeichnen. Dafür passierte einfach zu wenig und manchmal zog sich es ewig hin.
Der Opener mit Christians „Naughty Doctor“ Video auf Youtube war sehr unterhaltsam. Aber das wars auch schon. Der Rest mit Christian, der sich auf einmal dick fühlte und sich dann von einem Schöhnheitschirurgenmacho das Fett absaugen ließ, war größtenteils langweilig und uninteressant. Was ist mit Christians chaotischem Gefühlsleben? Davon sah man leider nichts.
Bei Matt gab es auch nicht viel Neues. Er und Christian liefen sich im Fitnessstudio über den Weg. Das Gespräch endete damit, dass Matt nichts mehr mit Christian zu tun haben will. Sein Scientology-Gequatsche ging mir ein bisschen auf die Nerven. Aber ich befürchte, das wird mit der Zeit noch schlimmer. Jedoch kann ich nachvollziehen, wieso Matt in sowas flüchtet. Kimber kam in der Episode leider nicht vor.
Michelle erfuhr von Liz, dass diese sie mit James in der Tiefgarage sah. Wie Liz eben ist, machte sie ihr das Angebot mit ihr zu reden, wenn sie Lust dazu hat. Michelle jedoch versteckte sich hinter der sexuellen Belästigung und wollte Liz feuern. Sean konnte Lizs Entlassung verhindern und sie bekam nur eine Verwarnung. Warum machte Michelle so einen Aufstand, wenn sie vorgibt, dass es doch eh nicht stimmt? Menschen verbreiten immer Gerüchte ohne Rücksicht auf andere. Das ist nichts Neues. Aber ausgerechnet bei diesem Gerücht machte sie so einen Aufstand. Da verriet Michelle sich im Prinzip selbst. Aber dadrauf kamen die Ärzte natürlich bei ihren eigenen Problemen zurzeit nicht. Es kann aber auch sein, dass Michelle nicht lesbisch oder bisexuell ist und sich nur von dieser Frau aus irgendwelchen Gründen aushalten lässt. Interessant bleibt die ganze Story auf jeden Fall.
Julia brachte den niedlichen Conor zur Welt. Er sieht wirklich wunderschön aus, bis auf seine Hände. Da freuten Sean, Annie und Matt sich, dass das Baby da ist. Und kaum kamen die Hände zum Vorschein verflog ihre Freude wieder. Sean war sichtlich enttäuscht, weil Christian wieder mal nur an sich selbst dachte und seinen besten Freund bei der Geburt nicht unterstützte. Die Storyline mit Monica Wilder war ein Griff ins Klo. Das Einzigste, was mir an dieser Story gefiel, waren die tiefsinnigen Gespräche zwischen Sean und Monica im Auto. Warum schlief Sean mit Monica? So unsinnig und passte überhaupt nicht zu Sean. Julia will Mr. Sawyer als Kindermädchen einstellen, aber Sean war nicht so begeistert von ihm. Ich kann beide Ansichten bezüglich des Babies verstehen. Aber wenn man die Möglichkeit hat das Leben zu verbessern, wieso sollte man nicht die Chance nutzen?
Quote:Mr. Sawyer: Can I ask why you’ve decided to operate before you’ve even met him?
Sean: We feel it’s his best chance to live a normal life
Mr. Sawyer: OK, but don’t you think it’s important to hold his hand before you change it?Quote:Sean: What’s a ‘wonderwall’?
Monica Wilder: It’s… somebody you can always lean on. No matter what you need, they’re there for you.Quote:Liz: (to Michelle) You can sing whatever song you want to in front of them (Sean and Christian), but I will not let your gay-shame cost me my job. You know I thought having a woman run this place was gonna make a big difference, but with you it’s all espresso machines and fresh carpeting Michelle, I am still working for a dick! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.