- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. Mai 2010 um 21:50 Uhr #330873Schoko-ErdbeereMitglied
Busmalis is recaptured, but Alvarez remains free. The inmates win the lawsuit. After a disastrous meeting with the O’Reily’s, Dr. Nathan is raped on her way home. Pancamo, Adebisi and new inmate Morales take „El cid“ Hernandez out of the drug game. Keller returns to Oz. Schillinger anticipates a new war between he and Beecher and strikes first, by hiring his son to kidnap Beechers two oldest children.
Quelle: TV.com
30. Juni 2010 um 22:10 Uhr #394231AnonymGastNeuankunft in Oz. Enrique kommt nach Oz. Scheint als ob er in Em City schon so einige kennt, und gibt auch direkt erstmal einen Mord in Auftrag. El Cid soll sterben. Also „verhandelt“ er mit Rebadow. Er soll El Cid töten, und wird im Gegenzug dafür nicht von Enrique getötet und hat einen Wunsch frei. Rebadow lässt sich darauf ein und ersticht El Cid in der Nacht.
Busmalis und Alvarez sind auf der Flucht. Busmalis wurde schnell gefunden, doch Alvarez ist nach wie vor verschwunden. Sehr schön das ma so auch mal eine kurze Außenaufnahme zu sehen bekommen hat. Ich hoffe davon gibts im Laufe der Alvarez-auf-der-Flucht-Handlung noch mehr zu sehen. Ist eine schöne Abwechslung zum Knast-Grau.
Keller kommt ebenfalls zurück nach Oz. Nachdem er angeschossen wurde, wurde er in ein Krankenhaus verlegt, und kommt nun wieder zurück nach Oz, muss aber noch einige Tage auf der Krankenstation verbringen. Beecher freut sich natürlich einen Ast ab das sein Keller wieder da ist.
Schillinger erfährt das Beecher dafür bezahlt hat das sein Sohn gefunden wurde. Schillinger hält das natürlich wieder für eine miese Aktion von Beecher und denkt das er was plant um Schillinger fertig zu machen. Also gibt er in Auftrag das Beechers Sohn und Tochter entführt werden. Da will Beecher einmal Vern zeigen das er auch nett ist, und Vern verziehen hat, und Vern muss wieder den alten Drecksack raushängen lassen. Okay, bei der Vorgeschichte zwischen den beiden kann man verstehen das Schillinger so denkt.
Die O’Reilys und die Nathans halten ihre erste Sitzung ab. Das ganze eskaliert natürlich. Ryan konnte mal wieder seinen Mund nicht halten. Aber das ist noch nicht alles. Ryan telefoniert eine Menge rum und gibt in Auftrag das Gloria vergewaltigt wird #8o#. Das fand ich ja mal richtig übel von ihm. Ich dachte er liebt sie so sehr? Was will er ihr damit zeigen? Das sie sich ihm endlich hingeben soll oder was?
BTW, ist Shirley eigentlich die einzige weibliche Insassin in Oz? Habe noch nie jemand anderes weibliches dort rumlaufen sehen, von den COs und Sister Pete mal abgesehen.
Und was ich immer noch erstaunlich finde, sobald die Insassen planen das jemand in eine andere Zelle verlegt werden soll, oder einfach nur danach gefragt wird, McManus oder wer auch immer gehen immer sofort darauf ein. Da werden teilweise Zellen getauscht, so oft tauscht man nichtmal seine Unterwäsche Das finde ich doch teilweise echt arg, das den Gefangenen da so entgegen gekommen wird bei ihren Mordplänen.
30. Juni 2010 um 23:22 Uhr #347409ClaireBMitgliedBurning;394893 wrote:Enrique kommt nach Oz.Wieder ein bekanntes Gesicht mehr.
Burning;394893 wrote:Rebadow lässt sich darauf ein und ersticht El Cid in der Nacht.Krass, oder? Hab ich nicht mit gerechnet…
Burning;394893 wrote:Sehr schön das ma so auch mal eine kurze Außenaufnahme zu sehen bekommen hat.Joa, war ganz cool, mach dir da aber nicht zu viel Hoffnung. :p
Burning;394893 wrote:Beecher freut sich natürlich einen Ast ab das sein Keller wieder da ist.Sehr zweideutig bei den beiden. :p
Burning;394893 wrote:BTW, ist Shirley eigentlich die einzige weibliche Insassin in Oz? Habe noch nie jemand anderes weibliches dort rumlaufen sehen, von den COs und Sister Pete mal abgesehen.Gibt bestimmt auch einen Block fuer Frauen.
1. Juli 2010 um 5:01 Uhr #394240AnonymGastClaireB;394895 wrote:Burning;394893 wrote:Enrique kommt nach Oz.Wieder ein bekanntes Gesicht mehr.
Das ist echt cool wer da so alles mitspielt. Freut mich immer wenn ich jemand bekanntes entdecke.
ClaireB;394895 wrote:Burning;394893 wrote:Rebadow lässt sich darauf ein und ersticht El Cid in der Nacht.Krass, oder? Hab ich nicht mit gerechnet…
Das war echt heftig. Hätte ich Rebadow nicht zugetraut.
ClaireB;394895 wrote:Burning;394893 wrote:Beecher freut sich natürlich einen Ast ab das sein Keller wieder da ist.Sehr zweideutig bei den beiden. :p
ClaireB;394895 wrote:Burning;394893 wrote:BTW, ist Shirley eigentlich die einzige weibliche Insassin in Oz? Habe noch nie jemand anderes weibliches dort rumlaufen sehen, von den COs und Sister Pete mal abgesehen.Gibt bestimmt auch einen Block fuer Frauen.
Und BTW sitzt mit Erik King jemand weiteres bekanntes, zusammen mit Shirley im Todestrakt. Schon lustig das jetzt fast der halbe Cast von Dexter dabei ist
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.