4×03 – Paradoxe Psychologie | The Zazzy Substitution

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Roland Deschain
    Mitglied

Leonard, Raj und Howard sind genervt von Sheldon und Amy. Sheldon kann allein schon ziemlich anstrengend sein, aber im Doppelpack sind sie unausstehlich. Da Sheldon sich weigert, mit Amy woanders hinzugehen, flüchten die drei Freunde in Pennys Wohnung. Doch die macht deutlich, dass das kein Dauerzustand sein kann. Aber vielleicht klärt sich das schon von selbst – Sheldon und Amy geraten wegen einer Grundsatzdiskussion über die Wissenschaften aneinander …

Quelle: ProSieben

Roland Deschain
    Mitglied

Na ja, war okay.

Ich mag Shamy und besonders Amy nicht so wirklich. Dass die beiden keine festen Freunde, sondern nur ganz normale waren, war auch etwas nervig, genau wie Sheldon mit seinen Katzen. Wobei die coole Namen hatten. ;) Das Ende war aber geil. „Here is your cat… and here are your 20$.“ =)

ClaireB
    Mitglied

Ich fand die Folge wieder klasse.

Sehr geil fand ich noch Raj mit seinen Kinderbegriffen. :D

Shamy fand ich auch witzig. Amy traegt also dauerhauft Tampons. /:)

Naja, was soll man gross schreiben, aber ich fand’s klasse. :p

Hyde
    Mitglied

Gute Folge.

Shamy haben zwar leicht genervt, trotzdem gab es einige gute Szenen z.B. das Spiel am Anfang Sheldon: “In a world where mankind is ruled by a giant intelligent beaver, what food is no longer consumed?“ Und die offensichtliche Antwort…“cheese Danish“. =)/:)

Die Trennungsgeschichte fand ich – wie erwähnt – ziemlich nervig, allerdings war Sheldon und sein Katzen-Rudel wiederum klasse.

Penny: But what I was going for was, you know, how’s your life?
    Amy: Like everybody else’s. Subject to entropy, decay and eventual death.

ClaireB
    Mitglied
    Hyde;414343 wrote:
    allerdings war Sheldon und sein Katzen-Rudel wiederum klasse.

„Clowder… a group of cats is a clowder!“ :p

Anonym
    Gast

Shamy sind wirklich und wahrhaftig „in a world“ in einer gahahanz anderen Welt. :D Mir ging’s so ähnlich wie Leonard, was für Fragen, auf die findet echt nur die geistige Elite eine Antwort. ;) Amy ist so … naja. Ich weiß nicht, muss ich sie jetzt witzig finden? Nö, Bernadette gefiel mir besser. Sheldon hat schon Recht, toll waren Leonard und Penny nicht. Aber Leonard hat Recht: Ein Sheldon reicht, eine sehr ähnliche weibliche Version davon hätte es nicht gebraucht. Raj sollte öfter trinken und Howard darf Penny’s Fußsohlen äh massieren oder so ähnlich. Besser als Shamy. Sheldon besorgt sich wegen Liebeskummer mit Amy eine Katze äh ein paar Katzen. Das war schon cool. Dann kam Mutter Sheldon, das war alles völlig harmlos und ziemlich humorlos. #hm# Und am Ende ist alles beim Alten – also Shamy.

Fazit: Yaix, Shamy ist so…äh, so wie es klingt halt. So Shamy halt. Grusel. Also ich fand die Folge wirklich ziemlich lasch, das ging schon besser, nach dem Penny und Leonard Staffel 3 Anfang bremsten tun das jetzt wohl Shamy mit S4 oder wie? Ich weiß es nicht. Amy ist wirklich kaum bis gar nicht lustig, hingegen ist Sheldon das natürlich schon. Sehr geringe Gagdichte. 3/5. #hm#

Giuliana
    Mitglied

Die Folge hat mal wieder gezeigt, dass Sheldon und Amy auf total irrsinnige Weise zusammen passen. Allein dieses komische Spiel am Anfang, total schräg. Kein Wunder dass Leonard da nicht mitspielen kann :p

Nervig sind sie zu zweit allemal. Besonders weil Amy noch herablassender ist als Sheldon. Also klar, dass die Jungs zu Penny flüchten. Und die betreibt die Pediküre mitten im Wohnzimmer /:)

Der Streit war abzusehen, die schnelle Schlichtung aber nicht. Ich dachte das wär`s jetzt.
    Immerhin weiß Sheldons Mutter, wie sie mit den Jungs umgehen muss :D

Westheim
    Mitglied

„Contrafactuale“? /:) =) @-) Das wüll üch auch mal spülen. #sad#
    Und awwwww, so viele süße Kätzchen …!! #rot# Ich wünschte, ich hätte auch eines bekommen. Und 20 Dollar. #sad#

Sheldon: Leonard, bitte mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel.

Amy Farrah-Fowler (zu Leonard): Womöglich wäre es netter, ein Spiel zu spielen, das seinen Fähigkeiten entspricht. Wir schließen die Augen, zählen bis zehn und du versteckst dich.

Penny: Wie geht’s dir so im Leben?
    Amy Farrah-Fowler: Wie anderen Menschen auch. Man unterliegt der Entropie, verfällt langsam und stirbt schließlich.

Howard Wolowitz (zu Penny): Und eines Tages, wenn du Krampfadern hast, werde ich dir auch zeigen, wie du die wegmassierst.

Leonard: Tut mir leid, ich bin … gedanklich immer noch mit dem Ausscheiden von Clerk Maxwell beschäftigt.

Amy Farrah-Fowler: Ich finde interessanterweise die Rolle des bösen Mädchens erregend.
    Sheldon: Möchtest du meine Katzen sehen?

Mrs. Cooper: Hätte ich meinem Bruder Stumpy nicht gesagt, er solle den Häcksler mit der Hand ausräumen, würden wir ihn heute immer noch Edward nennen.

paleiko
    Mitglied

War ok die Folge obwohl ich Amy nun wirklich nicht mag.

Sheldons Mutter war noch ganz cooll und wie Sheldon am Ende die Katzen und 20 $ verschenkt.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.