4×03 – Paralleles Spiel | Parallel Play


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #196940
    Lina
    Mitglied

    Nate besucht mit Maya eine Mutter-und-Kind-Gruppe und lernt dort eine wohlhabende geschiedene Frau kennen, die ihn und seine Tochter anschließend zu sich nach Hause einlädt. Nate ist beeindruckt von all dem Reichtum und Komfort und landet – mit Maya in den sicheren Händen eine liebevollen Nanny – mit seiner Gastgeberin im Bett. Er fühlt sich sogar so wohl in dem vornehmen Ambiente, dass er zu bleiben beschließt. Damit stößt er jedoch auf Widerstand, denn seine neue Bekanntschaft komplimentiert ihn kurzerhand hinaus.
    Rico kann Sophia einfach nicht vergessen und drängt sie, den Job als Stripperin an den Nagel zu hängen und sich eine seriösere Stelle zu suchen. Daraufhin bricht Sophia zusammen und erklärt Rico, dass sie aufgrund undichter Brustimplantate an einer chronischen Autoimmunerkrankung leide und dringend eine Brustoperation brauche, die ihre Krankenkasse nicht bezahlen würde. Noch immer blind vor Liebe verspricht Rico ohne zu Zögern, ihr das Geld zu beschaffen.
    Ein weiteres Paket mit Fäkalien verärgert Ruth und George. Diesmal ist es an beide adressiert, und als George den Verdacht äußert, der Absender könne einer von Ruths ehemaligen Liebhabern sein, kommt Ruth nur einer in den Sinn: Arthur. Der ist jedoch zutiefst verletzt, als Ruth ihn damit konfrontiert. Während Ruth und George ihn weiterhin verdächtigen, packt er seine Koffer…

    Quelle: VOX

    hahahahahahahahahahahahahaha
    ich sage nur „shave my legs for free“ hahahahahahahahahaha =)

    das war zu genial :p

    #344459
    Anonym
    Gast
    Stampede;247611 wrote:
    Also ich fand die Folge irgendwie belanglos und langweilig, aber auf die verstörende SFU-Art doch gut #hm#

    Sehr schön gesagt, ich zitiere mal einen 2 Jahre alten Post, da du aktuell ja nicht mehr dabei bist. :p /:) Stimmt, eigentlich waren schon so einige Sachen dabei, die nicht sonderlich spannend waren, aber dann gab’s wieder interessante Sachen, somit passt es dann irgendwie doch. Gleicht sich oft genug wieder aus…



    Ein 14 Jähriges Mädchen stirbt. Warum auch immer, hat sich wohl zu Tode gelacht. Die Jugend von Heute – wundert mich echt nicht, warum die Welt immer dummer wird. /:)

    David und Arthur als Team? Das könnte Comedy werden. Zuerst zeigt ihm David, wie man reagiert, das mit der Lieblingsfarbe hat Arthur auch gut gelöst, aber ich fand’s so witzig, wie er den Vater berührt und dann schnell zurückzieht. Bitte eine Vision, wo die beiden singen und tanzen! #regie# Wie dem auch sei, finde ich den Einsatz von Arthur als Ersatz von Nate und so auf der Position von Rico klasse, denn der hat seine eigenen Probleme. Witzig war Rico, der dieses dämliche Lächeln des Mädchens nicht loswird. Grausig, aber gleichzeitig auch witzig, wie Rico Arthur eine Technik zeigt und er nur so mit „fascinating“ ankommt. „I wish I knew what the fuck was so funny.“ Irgendwo hat sich in Rico’s Satz Ironie versteckt (Affäre). ;)

    “You really think Arthur’s gay?” Interessant, hätte nie damit gerechnet, David, Keith und Asexual Arthur beim Anzugkaufen zu sehen. Fand ich klasse, wie sich Arthur über den geschenkten Anzug freut. Aber dann kündigt, nachdem ihn Ruth beschuldigt, er hätte ihr zweimal Kacke geschickt. Interessant, David erfährt erst heute von Claire, dass seine Mom was mit Arthur hatte. Arthur kündigt.

    Nate und Maya ist klasse, hoffe er findet einen neuen Job, da wäre dann ein komplett neues Umfeld drinnen. Er lernt dort gleich Madeline (Anna Gunn aka Skyler White aus „Breaking Bad“) kennen. Herrlich diese Singrunde, völlig SFU, Nate u. Fisher untypisch. Aber Nate gefällt es – glaube ich, denn er ist einfach befreit und kann völlig loslassen. Und schon die glückliche Heim-Mami Madeline vögeln – manchmal frage ich mich, ob Affen nicht ohne Menschlichkeit besser dran sind, denen kann man wenigstens keine Vorwürfe machen. /:) Es klappt nicht, Nate hält sie von ihrem Leben ab, er drängt sich wohl auf – und fällt wieder zurück. Seine Vision, wie er in Alaska ist, war interessant. Er ist wohl an einem kalten Ort, möchte zurück ins Licht, aber er scheint bei Brenda, beim Familienbetrieb und nun auch Madeline einfach nicht reinzupassen.

    Claire hat neben Anita und Edie auch wieder Kontakt zu Russell, der mit Bart ziemlich anders als bisher rüberkommt. Sie geht auch immer zu den abgefucktesten Hausparties. Als dann Russell auch noch peinlich rumsang war die Party vollkommen im Arsch. [-( Claire ist aber auch leichtsinnig, lässt sich ständig mit so abgefuckten gestalten ein, die glauben es wäre so verdammt cool „anti“ zu sein, da muss man schon eine Grenze ziehen.

    Einfach zu schwul, wie Keith und David zu dieser Popmukke von „Celeste“ abgehen. „Shave my legs for free“ – ich fand die Szene einfach nur lustig. =) Keith trifft Celeste, die sich nach 10 Sekunden durch die Phrase „Hilary fucking Duff“ auch schon ins Abseits befördert. X-( Michelle Trachtenberg kann ich nicht leiden, finde die optisch auf einer Skala von 1-10 glaube ich höchsten 2, in „Eurotrip“ fand ich sie auch nicht sonderlich ansprechend, ja, ich finde sie gruselig und unsympathisch. :-& Dafür war Ellen’s Cameo einfach geil, also ich finde sie einfach Hammer, sie ist total lustig, richtig sympathisch, hab mir schon ein paar Shows im YT angeschaut, ich mag sie wirklich! Hoffentlich war es jetzt kein Fehler, Ellen zu Celeste reinzulassen. Ne, aber dafür pinkelt er in Celeste’s Toilette – das darf man nicht. Okay, musste er nicht wissen, aber es macht absolut Sinn.

    Brenda hat einen Sex-Buddy – und schon ist mir diese Beziehung deutlich weniger sympathisch, manche lernen’s nie und auch sonst ist es recht sinnlos – scheint mir ein reiner Füller für Nate zu sein. „No, I wanna make you come.“ Sorry, aber das interessiert mich gar nicht, bitte in den nächsten Folgen nicht mehr bringen. Langweilig, Joe will Chef-Angestellter-Sex, er ist doch ein scheiß Psycho. X-( :-w

    Rico und seine Affäre. Sein Grinsen ist so geil, ich denke mehr so ein Angstgrinsen zum bösen Spiel. :p Sophia hat Lupus, ist erschöpft – Rico hat nun die nächste fertige Frau am Hals. :D Wenn Rico jetzt wirklich 5000 Dollar für ihre Brust Reparatur ausgibt. /:) Es ist wirklich bitter, zwar ist Rico für sie da, aber er hat seine Familie. So ist das Leben leider, du kannst nur dich selber retten, den Rest musst du zwangsläufig ignorieren. Wenn du das nicht tust, kriegst du die Probleme der anderen mit und aufgehalst und fühlst dich schuldig. Dann wurde man so eben gefickt. „Nicole, God send us an angel.“ Hier kann ich mal meine Linzer Jungs Texta zitieren „Für die einen ist es Glück, für die anderen Katastrophe, Plus und Minus existieren nur in Symbiose.“ :> Einen krassen Traum hat er da, wie war das da: Sophia wäscht Rico die Füße, daneben steht Vanessa. Sophia=Maria Magdalena, Prostituierte, die Jesus (=Rico) die Füße wäscht und dadurch begnadigt wird, besser ihr wird vergeben. Das heißt jetzt genau was? Verstehe ich nicht wirklich. Geht wohl davon aus, dass Maria Jesus Mutter war, Maria Magdalena die Hure ist (= angebliche Frau!) und Rico nichts Falsches macht, weil er gebeichtet hat und sich jetzt eigentlich für eine Single Frau mit scheiß Job und Tochter stark macht => Future Wife?

    Geniale Schlussszene, das Lagerfeuer alleine war schon eine klasse Szene als auch Metapher, das alte Leben hinter sich lassen und neu beginnen. #mh# Aber als dann die liebe Claire auch noch Radiohead („Lucky“ – das ist die Frage! ;) ) aufdrehte, war ich wirklich glücklich, Radiohead passt echt zu Six Feet Under, wie sie da alle um das Feuer stehen, die ganze Familie und Nate dann heimkehrt.

    „Pull me out of the aircrash,
    pull me out of the lake,
    ‚cause I’m your superhero.
    We are standing on the edge.“

    Denke der letzte Satz passt auch super auf die derzeitig unsichere Situation der Fishers.

    Fazit: Wieder eine gute Folge, etwas lustiger als in den letzten Folgen. Dafür gefällt mir Claire nicht mehr so wirklich, Brenda und Joe ist nett, Nate macht schon rum, naja. Hatte aber sonst auch ein paar gute Momente, nur driften mir Claire und Brenda und vllt. auch Rico (wobei ich dessen Geschichte interessant finde) abwärts. 4/5.

    #388681

    Ein junges Mädel stirbt. Stürzt lachend vom Bett und bricht sich wohl das Genick. Schon recht krasse Sache.

    Es geht lustig weiter. Nahaufnahme von Arthur, der sein Mitleid bekundet. WTF!=) Und Dave spielt den Krebskranken, nur für kurze Zeit, schade.:p Arthur hat dann sein erstes Mal, sozusagen.:p Er darf alleine ein Intake führen. Aber alles läuft super, obwohls schon ne schwierige Situation war.

    Nate lernt ne Frau in Mayas Kindergarten(?) kennen und natürlich, natürlich landen die beiden auch gleich im Bett. Nate wünscht sich wohl eine längere Beziehung, aber die Frau genießt ihre Freiheit und hat kein Bock auf weiteren Anhang. Toller Traum dann von Nate mit dem Bett in der Eislandschaft.#mh#

    Boah, da muss ich mir erst die Augen reiben, ist das tatsächlich Russel mit dem Schnurrbart, den wie immer fiesen Haaren und dem…Strickzeug.=)

    Quote:
    Claire: I can´t believe I loved him.

    Ja, allerdings. Ich musste grade auch den Kopf schütteln.:p
    Soso, Jimmys Thing…das muss wohl was besonderes sein. Und wen haben wir da Peter Fascinelli…mittlerweile muss man leider sagen bekannt aus Twilight, aber ich nehme da das positive Beispiel Nurse Jackie.#vertrag#
    Woah, also da gings ja ab. Herrlich, wie Russel da auf der Bühne steht, Claire beeindrucken will, die aber überhaupt nicht auf ihn achtet, so wie eigentlich jeder der Anwesenden und sich lieber mit Edie&Anita unterhält.:p

    Quote:
    Claire: Basically I hate everyone.

    Ja, doch…ich nicht jeden, aber sehr viele.#pfeifen# Edie unterbricht Russel und zieht ihre Orgasmus-Show ab.#mh#
    Soso, Edie ist ne Lesbe. Und Claire sieht doch sehr interessiert aus./:)

    Ruth will von Arthur wissen, ob er ihr und George die Scheiße schickt.

    Quote:
    Arthur: Well…Hello, Mrs… Ruth.

    :p

    Quote:
    Ruth: I know that you sent us the faeces box and the faeces gift basket.

    Arthur ist außer sich, er hat immer noch Gefühle für Ruth.

    Quote:
    Arthur: I´m human and I´m a man.

    Gut, dass wir das geklärt haben.

    Quote:
    Arthur: I could never send you…poo.

    Ruth glaubt ihm nicht, ich aber schon.[-(

    Keith wird also Bodyguard von Celeste (Michelle Trachtenberg). Nem Pop-Sternchen. Keith ist sogar angetan von ihrer Musik und ihrer Einstellung. Allerdings wird Keith nicht direkt was mit ihr zu tun haben. Remember CD.:p
    Und zur Feier des Tages wird falsch gesungen und gaaanz schlimm getanzt.:p

    Zwischen Joe&Brenda läufts nicht gut im Bett. Später erfahren wir auch warum, der reguläre Sex ist nicht so Joes Sache./:) Brendas Hoffnungen auf normalen Sex sind dann wohl dahin. Später sprechen sich die beiden aber aus. Mal sehen wies weitergeht.

    Rico bekommt die Grinsefresse des Mädchens nicht in den Griff und muss nun zu härteren Maßnahmen greifen.

    Quote:
    Rico: I wish I knew what the fuck was so funny.

    Sehr passend, dass gerade er das sagt.:p

    Hehe, George&Ruth bekommen nen Geschenkkorb, der wirklich aus Scheiße besteht.:p Ruth ist ja schon fast am Ende. George bleibt sehr gelassen…er hat sich im Laufe der Jahre viele Feinde gemacht.:-? Claire ist doch leicht irritert.

    Quote:
    Claire: Geology is controversial?
    George: Oil, Claire, oil.

    Genial, wie todernst George dabei guckt.:p George sagt, dass es womöglich einer von Ruth´ Ex-Geliebten ist…Ruth denkt kurz nach und ihr Verdacht fällt auf Arthur. Der ist mit Dave&Keith shoppen. Herrlich, wie sich die beiden über ihn unterhalten. Dave denkt, dass Arthur asexuell ist, passt jedenfalls besser als homosexuell.:-? Genial auch, wie Dave sich diesen extremst hässlichen bunten Pulli schnappt und meint, dass Keith darin gut aussieht.:p

    Wah, Rico ist wieder bei seiner Tussi. Und meine Güte, mittlerweile würde selbst Rico auf die Straße laufen und fliegende Sexdolls für die Entrückung halten. Ne is klar, die Implantate laufen aus und die Tussi hat Lupus. Lupus?! #regie#Wo ist House?! It is Lupus! Schon gut, dass sie leckt aber ihre Brüste immer noch so perfekt stehen./:) Und dann heult sie ihm was vor und das war soo schlecht, dass es schon wieder lustig ist. Rico bekommt hier sicherlich den Pokal für den dümmsten Kerl ever in SFU! Er wird ihr die Kohle einfach so geben. Und warum braucht sie $5.000. Implantate raus und Rico hat bestimmt noch nen paar Dosen Katzenfutter…er kennt sich bestens aus.#vertrag#:p Das beste an der ganzen Szene war die Position des Fernsehers. Der Stand doch in der letzten Folge in der anderen Ecke.:-?
    Komischer Traum dann. Will da auch nicht zu viel hineininterpretieren, aber im Traum ist doch Rico der good guy, Jesus./:) Naja, nicht ganz.

    Oh nöö. Arthur hat gekündigt.#sad# Doofe Ruth.X-( Und Dave erfährt dann auch noch von Claire, dass die beiden was hatten..Fuck-Buddies…nicht ganz.:p

    Keith ist nun doch näher an Celeste dran, als vermutet. Naja, richtig sympathisch ist die ja nicht. Aber was will man auch von solchen „Prinzessinnen“ erwarten. Und wen haben wir denn da. Ellen Degeneres, die sich selbst spielt. Neben Mena Suvari die nur eine Lesbe spielt nun eine real-life Lesbe. Und Keith der Trottel will Ellen nicht in Celestes Zimmer lassen. Hat sie wohl nicht erkannt.:p
    Absolut genial dann das Interview. Celeste wurde da sowas von verarscht.=)

    Die Fishers misten aus und veranstalten ne Art Flohmarkt. Ruth beichtet George ihr Thing mit Arthur. Den kümmerts nicht, bleibt cool und macht sich sogar nen Spaß drauf. Folie à deux also.
    Claire macht den Vorschlag, alle nicht verkauften Sachen zu verbrennen. Ruth findets okay. Tolle Szenen am Ende. Nate kommt auch hinzu und schmeißt die Decke, die wohl Lisa gehörte raus ins Feuer. Nate zieht wieder ins Haupthaus, Claire bekommt Nates Coach-House.
    Nunja, die Musik ist nicht so mein Fall. Radiohead mag ich nicht so.

    Schöner Schluss, richtig gute Folge!#mh#

    Comfortably Numb;380082 wrote:
    Nate und Maya ist klasse, hoffe er findet einen neuen Job, da wäre dann ein komplett neues Umfeld drinnen. Er lernt dort gleich Madeline (Anna Gunn aka Skyler White aus „Breaking Bad“) kennen.

    Achja…natürlich. Kam nicht drauf woher ich sie kenne.#hallo#

    Comfortably Numb;380082 wrote:
    Keith trifft Celeste, die sich nach 10 Sekunden durch die Phrase „Hilary fucking Duff“ auch schon ins Abseits befördert. X-(

    /:) Ob Duff, Lohan und die anderen unfähigen Tussis. Passt schon.#vertrag#

    Comfortably Numb;380082 wrote:
    Dafür war Ellen’s Cameo einfach geil, also ich finde sie einfach Hammer, sie ist total lustig, richtig sympathisch, hab mir schon ein paar Shows im YT angeschaut, ich mag sie wirklich!

    Jep, finde die Frau auch sehr sympathisch.#hallo#

    Comfortably Numb;380082 wrote:
    Brenda hat einen Sex-Buddy – und schon ist mir diese Beziehung deutlich weniger sympathisch, manche lernen’s nie und auch sonst ist es recht sinnlos – scheint mir ein reiner Füller für Nate zu sein. „No, I wanna make you come.“ Sorry, aber das interessiert mich gar nicht, bitte in den nächsten Folgen nicht mehr bringen. Langweilig, Joe will Chef-Angestellter-Sex, er ist doch ein scheiß Psycho. X-( :-w

    Ja, die Schreiberlingen zerstören gerne funktionierende Beziehungen. Zwar renkt sich das am Ende wieder ein, aber das ist ja meistens nur die Ruhe vor dem Sturm.

    Comfortably Numb;380082 wrote:
    Rico und seine Affäre. Sein Grinsen ist so geil, ich denke mehr so ein Angstgrinsen zum bösen Spiel. :p Sophia hat Lupus, ist erschöpft – Rico hat nun die nächste fertige Frau am Hals. :D

    Das hat die doch bestimmt nur so gesagt, damit Rico Mitleid bekommt und das Geld rausrückt. Die hat nunmal nen Doofen gefunden.

    #388685
    Anonym
    Gast
    underseriousattack;380329 wrote:
    Es geht lustig weiter. Nahaufnahme von Arthur, der sein Mitleid bekundet. WTF!=) Und Dave spielt den Krebskranken, nur für kurze Zeit, schade.:p Arthur hat dann sein erstes Mal, sozusagen.:p Er darf alleine ein Intake führen. Aber alles läuft super, obwohls schon ne schwierige Situation war.

    Ey, mein Sarkasmusdetektor schlägt wild um sich. :p Herrlich geschrieben! #hallo#

    underseriousattack;380329 wrote:
    Nate lernt ne Frau in Mayas Kindergarten(?) kennen und natürlich, natürlich landen die beiden auch gleich im Bett. Nate wünscht sich wohl eine längere Beziehung, aber die Frau genießt ihre Freiheit und hat kein Bock auf weiteren Anhang. Toller Traum dann von Nate mit dem Bett in der Eislandschaft.#mh#

    Hätte einem eigentlich schon am Anfang klar sein müssen. ;) Finde ich interessant, er möchte mehr, während sie sich absolut nicht binden will, weil ihr Leben so toll ist – und ehrlich gesagt glaube ich ihr zumindest das sie ein schönes Leben führt – das Haus, die Freunde, die Arbeit, ihr geht’s deutlich besser als dem Singledad Nate. Japp, die Eislandschaft war klasse…

    underseriousattack;380329 wrote:
    Boah, da muss ich mir erst die Augen reiben, ist das tatsächlich Russel mit dem Schnurrbart, den wie immer fiesen Haaren und dem…Strickzeug.=)

    Hehe. Der sieht aber so voll Kacke aus, Stricken??? [-(

    underseriousattack;380329 wrote:
    Herrlich, wie Russel da auf der Bühne steht, Claire beeindrucken will, die aber überhaupt nicht auf ihn achtet, so wie eigentlich jeder der Anwesenden und sich lieber mit Edie&Anita unterhält.:p

    Quote:
    Claire: Basically I hate everyone.

    Ja, doch…ich nicht jeden, aber sehr viele.#pfeifen# Edie unterbricht Russel und zieht ihre Orgasmus-Show ab.#mh#
    Soso, Edie ist ne Lesbe. Und Claire sieht doch sehr interessiert aus./:)

    Naja, ich fand’s grässlich, wie sich Russell da zum Affen macht. Aber Claire hat sich nach anfänglichem Fremdschämen dann schnell gefangen und redet lieber mit ihren Freundinnen. Gut, dieses „I hate everyone“ ist schon überspitzt formuliert, soll halt zeigen, wie genervt Claire ist, weil sie meint, sie wäre von allen Jungs enttäuscht worden. Da muss ich aber sagen: Sie sieht alle Schuld beim starken Geschlecht (#pfeifen#), hat aber selber mit der Abtreibung usw. auch nicht gerade vorbildhaft reagiert und gar nicht um die Beziehungen gekämpft und war auch selber Schuld, weil sie sich so leichtsinnig Hals über Kopf mit den Jungs einließ… Ich würde absolut verstehen, wenn Claire jetzt mit Frauen rummacht, weil sie einfach von Jungs abgenervt ist und Edie so „cool“ ist (bzw. für Claire erscheint), dass sie es aus Trotzreaktion wegen Russell & Co. macht…

    underseriousattack;380329 wrote:
    Keith wird also Bodyguard von Celeste (Michelle Trachtenberg). Nem Pop-Sternchen. Keith ist sogar angetan von ihrer Musik und ihrer Einstellung. Allerdings wird Keith nicht direkt was mit ihr zu tun haben. Remember CD.:p
    Und zur Feier des Tages wird falsch gesungen und gaaanz schlimm getanzt.:p

    :D Witzig, wie leicht der sich einreden lässt, Caleste’s Musik würde selbstbewusste Texte haben… :p Ich fand aber den Tanz cool. Hey, ich fand’s richtig witzig, wie die beiden voll abgehen und dann das mit „shave my legs for free“ war doch geil. :D

    underseriousattack;380329 wrote:
    Quote:
    Claire: Geology is controversial?
    George: Oil, Claire, oil.

    Genial, wie todernst George dabei guckt.:p George sagt, dass es womöglich einer von Ruth´ Ex-Geliebten ist…Ruth denkt kurz nach und ihr Verdacht fällt auf Arthur. Der ist mit Dave&Keith shoppen. Herrlich, wie sich die beiden über ihn unterhalten. Dave denkt, dass Arthur asexuell ist, passt jedenfalls besser als homosexuell.:-? Genial auch, wie Dave sich diesen extremst hässlichen bunten Pulli schnappt und meint, dass Keith darin gut aussieht.:p

    Okay, das stimmt, „oil, Claire, oil“ – SO macht er sich ganz bestimmt keine Fishers zum Freund. :D Fand die Shoppingaktion klasse. #hallo#

    underseriousattack;380329 wrote:
    Wah, Rico ist wieder bei seiner Tussi. Und meine Güte, mittlerweile würde selbst Rico auf die Straße laufen und fliegende Sexdolls für die Entrückung halten. Ne is klar, die Implantate laufen aus und die Tussi hat Lupus. Lupus?! #regie#Wo ist House?! It is Lupus! Schon gut, dass sie leckt aber ihre Brüste immer noch so perfekt stehen./:) Und dann heult sie ihm was vor und das war soo schlecht, dass es schon wieder lustig ist. Rico bekommt hier sicherlich den Pokal für den dümmsten Kerl ever in SFU! Er wird ihr die Kohle einfach so geben. Und warum braucht sie $5.000. Implantate raus und Rico hat bestimmt noch nen paar Dosen Katzenfutter…er kennt sich bestens aus.#vertrag#:p
    Komischer Traum dann. Will da auch nicht zu viel hineininterpretieren, aber im Traum ist doch Rico der good guy, Jesus./:) Naja, nicht ganz.

    Ich war mal so naiv (wie Rico ;) ) und hatte Sophia geglaubt. #pfeifen# Ne, aber zuerst mal nimmt die Geld – und er glaubt ihr blind, überlegt nicht ob sie nicht lügt – sie heult und er hat Mitleid mit ihr. Eine Masche? Ich glaube schon, warum nicht? Sie hat einen Dummen gefunden, braucht Geld, er mag sie, sie nutzt das aus, und ich würde mich nicht mal wundern, wenn sie ihn später mal erpressen würde, sie weiß schon den Namen von Rico’s Frau, das könnte problematisch werden. Ich fand auch Rico war Jesus, was meinste mit „Nicht ganz“? Ich hatte es wegen der Beichte so interpretiert, dass er „frei von Schuld sei“ – also zumindest aus Sicht von der Kirche oder so…

    underseriousattack;380329 wrote:
    Oh nöö. Arthur hat gekündigt.#sad# Doofe Ruth.X-( Und Dave erfährt dann auch noch von Claire, dass die beiden was hatten..Fuck-Buddies…nicht ganz.:p

    Ruth war auch nervig, hätte Arthur ruhig mal glauben können, aber jetzt ist er weg – Recht hat er! Muss sich nicht alles gefallen lassen…

    underseriousattack;380329 wrote:
    Die Fishers misten aus und veranstalten ne Art Flohmarkt. Ruth beichtet George ihr Thing mit Arthur. Den kümmerts nicht, bleibt cool und macht sich sogar nen Spaß drauf. Folie à deux also.
    Claire macht den Vorschlag, alle nicht verkauften Sachen zu verbrennen. Ruth findets okay. Tolle Szenen am Ende. Nate kommt auch hinzu und schmeißt die Decke, die wohl Lisa gehörte raus ins Feuer. Nate zieht wieder ins Haupthaus, Claire bekommt Nates Coach-House.
    Nunja, die Musik ist nicht so mein Fall. Radiohead mag ich nicht so.

    Ja, das war wirklich ein toller Abschluss der Folge! Du magst Radiohead nicht? #8o# #hauen# #sad# Jetzt muss ich weinen. (Gut, es war nicht ihre Heldentat, Radiohead haben viele geile Songs, „Lucky“ ist solide bis ganz gut, aber auch nicht mein Fav – selbiges gilt für die „OK Computer“ an sich, die „Kid A“ bleibt ihr Meisterstück. #vertrag#)

    underseriousattack;380329 wrote:
    Comfortably Numb;380082 wrote:
    Keith trifft Celeste, die sich nach 10 Sekunden durch die Phrase „Hilary fucking Duff“ auch schon ins Abseits befördert. X-(

    /:) Ob Duff, Lohan und die anderen unfähigen Tussis. Passt schon.#vertrag#

    Hehe. Du weißt da was nicht… #pfeifen#
    Mochte Hilary Duff früher, in ihren „blonden Jahren“ quasi #rot# Auch wenn ich heute nicht mehr interessiert bin, finde ich sie 1000x sympathischer als 99 % der Teeniestars von heute!

    underseriousattack;380329 wrote:
    Comfortably Numb;380082 wrote:
    Rico und seine Affäre. Sein Grinsen ist so geil, ich denke mehr so ein Angstgrinsen zum bösen Spiel. :p Sophia hat Lupus, ist erschöpft – Rico hat nun die nächste fertige Frau am Hals. :D

    Das hat die doch bestimmt nur so gesagt, damit Rico Mitleid bekommt und das Geld rausrückt. Die hat nunmal nen Doofen gefunden.
    Ist leider so, aber als Stripperin müsste sie doch wissen, wie das Business funktioniert: Das ist beinhart, sie weiß doch wie sie jemanden verführen kann und wenn sie auf armes Mädchen macht findet sie leider einen Deppen, der ihr das zahlt. Klingt an sich schlecht für Sophia, aber es leider auch völlig verständlich, sie hat eine Tochter, kommt gerade über die Runden und ist halt verzweifelt, ist halt eine beschissene Situation an sich…

    #388706
    Comfortably Numb;380339 wrote:
    underseriousattack;380329 wrote:
    Nate lernt ne Frau in Mayas Kindergarten(?) kennen und natürlich, natürlich landen die beiden auch gleich im Bett. Nate wünscht sich wohl eine längere Beziehung, aber die Frau genießt ihre Freiheit und hat kein Bock auf weiteren Anhang. Toller Traum dann von Nate mit dem Bett in der Eislandschaft.#mh#

    Hätte einem eigentlich schon am Anfang klar sein müssen. ;) Finde ich interessant, er möchte mehr, während sie sich absolut nicht binden will, weil ihr Leben so toll ist – und ehrlich gesagt glaube ich ihr zumindest das sie ein schönes Leben führt – das Haus, die Freunde, die Arbeit, ihr geht’s deutlich besser als dem Singledad Nate. Japp, die Eislandschaft war klasse…

    Und wenn sie irgendwann mal vorhat sich zu binden, wird sie sich wahrscheinlich lieber nach nem anderen Typen als Nate umgucken. Nate ist durch Lisas Tod, von dem sie ja weiß, total damaged…und naja, wenn ich die Wahl hab, würde ich so jemanden schon meiden. Sie hat in Nate aber die Chance gesehen, nen bissel Spaß zu haben und hat bestimmt nicht damit gerechnet, dass Nate sich so schnell nach Lisas Tod nach einer festen Beziehung umschaut.

    Comfortably Numb;380339 wrote:
    Da muss ich aber sagen: Sie sieht alle Schuld beim starken Geschlecht (#pfeifen#), hat aber selber mit der Abtreibung usw. auch nicht gerade vorbildhaft reagiert und gar nicht um die Beziehungen gekämpft und war auch selber Schuld, weil sie sich so leichtsinnig Hals über Kopf mit den Jungs einließ…

    Jep, so richtig frei von Schuld ist sie nicht. Ich bin aber schon froh, dass sie nicht um Russel gekämpft hat.#pfeifen#

    Comfortably Numb;380339 wrote:
    Ich würde absolut verstehen, wenn Claire jetzt mit Frauen rummacht, weil sie einfach von Jungs abgenervt ist und Edie so „cool“ ist (bzw. für Claire erscheint), dass sie es aus Trotzreaktion wegen Russell & Co. macht…

    Also ich mag solche Storylines nicht, auch deswegen weil sie mittlerweile in fast jede Serie eingebaut werden. Sowas nervt. Dann sollen sie von Anfang an lesbische Charaktere einbauen, und nicht sowas konstruiertes.
    Ja, also verstehen vielleicht schon, allerdings wäre eine ernste Beziehung zu einer Frau auch nicht glaubwürdig. Man entscheidet sich ja schließlich nicht dafür, eine Lesbe zu sein.#hm#

    Comfortably Numb;380339 wrote:
    underseriousattack;380329 wrote:
    Keith wird also Bodyguard von Celeste (Michelle Trachtenberg). Nem Pop-Sternchen. Keith ist sogar angetan von ihrer Musik und ihrer Einstellung. Allerdings wird Keith nicht direkt was mit ihr zu tun haben. Remember CD.:p
    Und zur Feier des Tages wird falsch gesungen und gaaanz schlimm getanzt.:p

    :D Witzig, wie leicht der sich einreden lässt, Caleste’s Musik würde selbstbewusste Texte haben… :p Ich fand aber den Tanz cool. Hey, ich fand’s richtig witzig, wie die beiden voll abgehen und dann das mit „shave my legs for free“ war doch geil. :D

    Ja, klar fand ich das witzig, gerade auch weils so falsch und schlimm war.:p

    Comfortably Numb;380339 wrote:
    Ich fand auch Rico war Jesus, was meinste mit „Nicht ganz“? Ich hatte es wegen der Beichte so interpretiert, dass er „frei von Schuld sei“ – also zumindest aus Sicht von der Kirche oder so…

    Er sieht/träumt sich hier als Jesus, weil er seine Familie versorgt und dann noch so gut zu Infinity ist, ohne etwas dafür zu bekommen. Er hat seinen BJ gebeichtet, aber machts das besser. Er belügt seine Frau, kauft Inifinty und ihrer Tochter Zeugs…Mit „nicht ganz“ meinte ich, dass er eben nicht wirklich Jesus ist.

    Comfortably Numb;380339 wrote:
    Du magst Radiohead nicht? #8o# #hauen# #sad# Jetzt muss ich weinen. (Gut, es war nicht ihre Heldentat, Radiohead haben viele geile Songs, „Lucky“ ist solide bis ganz gut, aber auch nicht mein Fav – selbiges gilt für die „OK Computer“ an sich, die „Kid A“ bleibt ihr Meisterstück. #vertrag#)

    Ich finde den Gesang sehr, wie soll ich sagen, schwer. Ich finde es sehr anstrengend zuzuhören.#hm#

    Comfortably Numb;380082 wrote:
    Auch wenn ich heute nicht mehr interessiert bin, finde ich sie 1000x sympathischer als 99 % der Teeniestars von heute!

    Mit Teenie-Stars kann ich allgemein nix anfangen, von denen gibts heutzutage so viele. Richtig erschreckend ist auch, dass sie so viel Erfolg haben.#hm#

    #388711
    Anonym
    Gast
    underseriousattack;380399 wrote:
    Comfortably Numb;380339 wrote:
    underseriousattack;380329 wrote:
    Nate lernt ne Frau in Mayas Kindergarten(?) kennen und natürlich, natürlich landen die beiden auch gleich im Bett. Nate wünscht sich wohl eine längere Beziehung, aber die Frau genießt ihre Freiheit und hat kein Bock auf weiteren Anhang. Toller Traum dann von Nate mit dem Bett in der Eislandschaft.#mh#

    Hätte einem eigentlich schon am Anfang klar sein müssen. ;) Finde ich interessant, er möchte mehr, während sie sich absolut nicht binden will, weil ihr Leben so toll ist – und ehrlich gesagt glaube ich ihr zumindest das sie ein schönes Leben führt – das Haus, die Freunde, die Arbeit, ihr geht’s deutlich besser als dem Singledad Nate. Japp, die Eislandschaft war klasse…

    Und wenn sie irgendwann mal vorhat sich zu binden, wird sie sich wahrscheinlich lieber nach nem anderen Typen als Nate umgucken. Nate ist durch Lisas Tod, von dem sie ja weiß, total damaged…und naja, wenn ich die Wahl hab, würde ich so jemanden schon meiden. Sie hat in Nate aber die Chance gesehen, nen bissel Spaß zu haben und hat bestimmt nicht damit gerechnet, dass Nate sich so schnell nach Lisas Tod nach einer festen Beziehung umschaut.

    Das spielt natürlich auch mit, hatte ich jetzt etwas übersehen. ;) Die gute Frau Madeline wird sich genau überlegen, ob sie ihr schönes Leben aufgibt – denn seien wir uns ehrlich: Nate passt da nicht rein, der würde durchaus so wie bei Lisa u. Brenda abgehen (zumindest teilweise abgeschwächt), das würde sie sicher nicht wollen. Die wollte halt vllt. sogar aus Mitleid mit Nate, aber das war’s dann schon… :p

    underseriousattack;380399 wrote:
    Comfortably Numb;380339 wrote:
    Da muss ich aber sagen: Sie sieht alle Schuld beim starken Geschlecht (#pfeifen#), hat aber selber mit der Abtreibung usw. auch nicht gerade vorbildhaft reagiert und gar nicht um die Beziehungen gekämpft und war auch selber Schuld, weil sie sich so leichtsinnig Hals über Kopf mit den Jungs einließ…

    Jep, so richtig frei von Schuld ist sie nicht. Ich bin aber schon froh, dass sie nicht um Russel gekämpft hat.#pfeifen#

    Ich doch auch. :p

    underseriousattack;380399 wrote:
    Comfortably Numb;380339 wrote:
    Ich würde absolut verstehen, wenn Claire jetzt mit Frauen rummacht, weil sie einfach von Jungs abgenervt ist und Edie so „cool“ ist (bzw. für Claire erscheint), dass sie es aus Trotzreaktion wegen Russell & Co. macht…

    Also ich mag solche Storylines nicht, auch deswegen weil sie mittlerweile in fast jede Serie eingebaut werden. Sowas nervt. Dann sollen sie von Anfang an lesbische Charaktere einbauen, und nicht sowas konstruiertes.
    Ja, also verstehen vielleicht schon, allerdings wäre eine ernste Beziehung zu einer Frau auch nicht glaubwürdig. Man entscheidet sich ja schließlich nicht dafür, eine Lesbe zu sein.#hm#

    Hm, kenn jetzt sponta keine Serie, wo so eine Geschichte eingebaut wurde… Aber ich verstehe dich natürlich, ich hatte es als Test gemeint, mal die Probierphase, dauerhaft und ernst wäre nicht glaubwürdig – wobei, wie war das da bei David? :p Gut, aber in der Serie ist es dann wirklich konstruiert (hässliches Wort im Zusammenhang mit Serien #vertrag#) und wirkt auch für mich dann immer wie nachträglich reingeschrieben…

    underseriousattack;380399 wrote:
    Comfortably Numb;380339 wrote:
    Du magst Radiohead nicht? #8o# #hauen# #sad# Jetzt muss ich weinen. (Gut, es war nicht ihre Heldentat, Radiohead haben viele geile Songs, „Lucky“ ist solide bis ganz gut, aber auch nicht mein Fav – selbiges gilt für die „OK Computer“ an sich, die „Kid A“ bleibt ihr Meisterstück. #vertrag#)

    Ich finde den Gesang sehr, wie soll ich sagen, schwer. Ich finde es sehr anstrengend zuzuhören.#hm#

    Ach, das ist aber wirklich traurig. #sad# man muss sich nur dran gewöhnen, dann geht es schon – aber wenn du lieber auf fröhliche Musik stehst (oops, bei mir läuft gerade „Earth, Wind & Fire Best Of“ im Hintergrund #pfeifen#), dann ist es wohl nichts für dich, Radiohead ist halt eher Musik für Weicheier. :D Immerhin bist du aber nicht so „schlimm“ wie Sheldon Cooper, der hatte nicht mal Ahnung, was ein Radiohead ist. :D

    underseriousattack;380399 wrote:
    Comfortably Numb;380082 wrote:
    Auch wenn ich heute nicht mehr interessiert bin, finde ich sie 1000x sympathischer als 99 % der Teeniestars von heute!

    Mit Teenie-Stars kann ich allgemein nix anfangen, von denen gibts heutzutage so viele. Richtig erschreckend ist auch, dass sie so viel Erfolg haben.#hm#
    Glaubste ich? /:) Wie gesagt, das bezog sich nur auf vor ein paar Jahren, heute spucke ich alles wo Mainstream drauf steht bzw. ich Mainstream vermute sofort wieder aus – bis auf kleine Ausnahmen natürlich. :p

    #388714
    Comfortably Numb;380339 wrote:
    underseriousattack;380399 wrote:
    Comfortably Numb;380339 wrote:
    Du magst Radiohead nicht? #8o# #hauen# #sad# Jetzt muss ich weinen. (Gut, es war nicht ihre Heldentat, Radiohead haben viele geile Songs, „Lucky“ ist solide bis ganz gut, aber auch nicht mein Fav – selbiges gilt für die „OK Computer“ an sich, die „Kid A“ bleibt ihr Meisterstück. #vertrag#)

    Ich finde den Gesang sehr, wie soll ich sagen, schwer. Ich finde es sehr anstrengend zuzuhören.#hm#

    Ach, das ist aber wirklich traurig. #sad# man muss sich nur dran gewöhnen, dann geht es schon – aber wenn du lieber auf fröhliche Musik stehst (oops, bei mir läuft gerade „Earth, Wind & Fire Best Of“ im Hintergrund #pfeifen#), dann ist es wohl nichts für dich, Radiohead ist halt eher Musik für Weicheier. :D Immerhin bist du aber nicht so „schlimm“ wie Sheldon Cooper, der hatte nicht mal Ahnung, was ein Radiohead ist. :D

    :p Na, also ich höre Querbeet…aber es sollten schon Gitarren und Schlagzeug drin sein (Ausnahmen gibts, keine Frage). Von manchen Sängern liegt mir einfach die Stimme nicht. Und Radiohead ist von den eher großen Bands nicht die Ausnahme, ich verstehe zum Beispiel den ganzen Hype um Depeche Mode nicht. Finde ich ganz ganz schlimm.#pfeifen#

    #397411
    Anonym
    Gast

    Sehr gute Folge.

    Nate schleppt sich in seiner Kindertagesstätte, oder was das war, eine der anderen Mütter ab. Allerdings merkt er schließlich das er in ihr mehr gesehen hat als es wirklich war. Genial die darauf folgende Einstellung wie Nate im Bett liegt, die Kamera rausfährt und das Bett in einer riesigen Eislandschaft steht. Sehr schöne Intepretation von Nates Gefühlen.

    Ruth konfrontiert Arthur damit das er die Scheiß-Päckchen geschickt hat. Arthur ist außer sich, er würde Ruth nie sowas schicken. Kurz darauf kündigt er, und verlässt die Fishers. Ich habe auch nie geglaubt das Arthur damit etwas zu tun gehabt hat. Dafür ist er einfach nicht der Freak. Schade das er nun weg ist, habe den komischen Kauz sehr gemocht.

    Keith kommt in seinem neuen Job langsam vorran. Nun darf er mal direkt einen Star beschützen. Celleste. Geil war ja die Szene als er David davon erzählt „shave my legs for free“ =)=) Schließlich macht Keith dann einen Fehler und benutzt das gleiche Klo wie Celleste #8o# :D. Aber diese Celleste scheint ja auch nicht gerade die hellste zu sein. Konnte man gut in dem Interview sehen, welches sie gegeben hat.

    Die Fishers veranstalten einen Trödelmarkt. Schließlich kommt Claire auf die grandiose Idee alles Zeug zu verbrennen was nicht verkauft wird. Und Abends zünden sie dann das große Feuer an. Sehr schöne Szene, mit viel Gefühl. Als dann auch noch Nate dazu kommt scheint er endlich mit Lisa abzuschließen. Er schmeißt einige Decken und noch anderes Zeug ins Feuer was mal Lisa und ihm gehörte, und zieht auch wieder zurück ins große Haus.

    #408139
    John Newman
    Mitglied

    Etwas schwächer als die ersten beiden Folgen der vierten Staffel.

    CLaire gefällt mir langsam richtig gut. Zwar ist sie wieder in so einem fucked up Umfeld und diese Anita scheint nicht gerade dazu beizutragen, dass sie da rauskommt, aber sie ist irgendwie noch ein Stück cooler geworden.
    War schon klasse, wie sie Russell abblitzen lässt. Der Typ kann einem irgendwie auch leid tun, aber ganz ehrlich der hat sie auch wirklich nicht alle.
    Der Verkauf und das anzünden der Sachen war richtig cool.

    Nates Story hast mir nicht wirklich gefallen. Das mit dieser Frau war alles sehr eigenartig und irgendwie weiß ich auch nicht wirklich, was er jetzt von ihr wollte.

    Brenda und ihr komischer Typ, werden langsam auch etwas anstrengend. Am Anfang fand ich die Story ja noch ganz nett aber jetzt kommt mir bei Brenda auch schon wieder alles so depri und ja eben abgefuckt =) vor. Brenda will ja genau das bei diesem Mal verhindern aber genau das passiert jetzt irgendwie wieder. Der Cat Guy ist eben auch sehr merkwürdig.

    Ruth erzählt George von der Sache mit Arthur und dieser reagiert eigentlich ganz gelassen, doch Ruth redet auch mit Arthur und der kündigt darauf und hat das Unternehmen verlassen. Das mit Ruth machte ihn wohl doch sehr zu schaffen.

    Keith im neuen Job ist schon eher interessant.
    Die Studios kamen mir irgendwie bekannt vor. Hat da nicht schon einmal eine SFU Folge gespielt? :-?

    #439622
    Anonym
    Gast

    Das war wieder eine etwas schwächere Folge.

    Die Handlung war mir wieder zu sehr auf die einzelnen Charaktere abgegrenzt. Auch rein von der Handlung her war recht wenig los. Außerdem gings mir persönlich wieder zu sehr ums „vögeln“ in der Folge.

    So wirklich überzeugt haben mich nur David und Claire in der Folge. Nate der früher mal mein Favorit war gefällt mir immer weniger. Er scheint jetzt wirklich genauso drauf zu sein wie Brenda schon immer, alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist wird gevögelt. Bin mal gespannt wie es jetzt mit dem Bestattungsunternehmen weitergeht. Arthur nun auch noch weg. Sollen da jetzt Rico und David echt alles alleine machen? :-?

    Kleines Highlight war für mich nur die Schlusszene mit dem Feuer wo die Fishers die alten Sachen verbrannt haben. Die war ganz cool gemacht. #devil2#

    #461014
    paleiko
    Mitglied

    Eine etwas schwächere Folge.

    Arthur kündigt weil er anscheiend nicht mit der Situation klar kommt. Jetzt muessen David & Rico das Unternehmen alleine leiten.

    Claire war irgendwie Klasse drauf.
    Alleine wie sie ihren ex abserviert war einfach nur cool.

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.